lovefilm DVD/Blu-Ray-Verleih

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab grad mal tel. nachgefragt, nachdem sich auf meine Mail niemand gemeldet hat. Lt. Hotline können sich die Probleme evtl. auch noch 2 Tage hinziehen. Der Wunschlistenversand soll angeblich normal laufen, ich habe heute aber 2 Titel bekommen, die ich schon vor einem Monat ausgeliehen hatte und die definitiv nicht mehr auf der Wunschliste waren :silly: . Zumindest hat mir die nette Dame am Telefon zugesichert heute die nächsten 2 verfügbaren Titel der Wunschliste zusätzlich rauszuschicken.

      Bin mal gespannt ob ich meinen Videobuster Account wieder aktivieren muss. Schön langsam nervts.

      Gruß,

      Harry
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • Flatrate seit inzwischen fünf Tagen nicht normal nutzbar - da fordere ich Nachbesserung! Und wenn das noch mehr Nutzer so tun, bewegt sich bestimmt auch was :jump: :jump: :jump:
      Grüße
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Ich kann mich jetzt immerhin wieder in meinen Account einloggen. Es kommt folgender Hinweis:
      Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen durch die länger anhaltenden Wartungsarbeiten und Aktualisierungen einiger Bereiche unserer Website entstandenen Unannehmlichkeiten.
      In einigen Posts in Diskussionsforen wurde vermutet, es sei zu einem Missbrauch unserer Website gekommen– wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, die Leihliste und Mein Konto Seiten schnellstmöglich wieder live zu bringen – dies wird erfolgen, sobald alle unsere Sicherheitsstandards wieder zu unserer hundertprozentigen Zufriedenheit laufen. Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten hierzu haben.


      In die Leihliste komme ich nicht rein. Es kommt die Meldung: Wir führen ein Update unseres Services durch. Die Wartungsarbeiten der "Mein Konto" Seiten dauern an. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
      Gruß Ernie
      -------------------------------
      Wie sagte schon Frank Zappa: Don´t eat the yellow snow
    • suke schrieb:

      Wahrscheinlich bin ich am Problem schuld: Ich habe diesen Monat zum ersten Mal eine Flatrate bei lovefilm gebucht. :biggrin:

      :spank:
      Das war ja klar. Als Du seinerzeit eine Harmony gekauft hast, war doch auch der Konfigurationsserver für einige Tage nicht erreichber, oder trübt mich da mein Erinnerungsvermögen? :rofl:

      Inzwischen prangt auf der Lovefolm Seite eine Erklärung, dass alle Probleme behoben seien.
      Ich komme allerdings nach wie vor nicht auf meine Leihliste. :sad:
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Ich komme wieder an meine Daten .... was ich aber ziemlisch schwach finde, ist die "Nacharbeit" von lovefilm.
      "... Wenn Sie von den Einschränkungen betroffen waren, können Sie uns dies hier in Kürze mitteilen. Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen...."
      Also wenn man sich so einen Bock leistet, darf man ruhig mal ein FilmExtra als Wiedergutmachung raushauen. Was heißt denn "betroffen"?

      Gruß,

      Simon2.
    • Ich bin auch gespannt, ob lovefilm eine Entschädigung für den Ausfall anbietet..

      Ingesamt bin ich mit dem Verleih scho recht zufrieden. Ich habe jetzt seit fast einem Jahr die 2er Flat. Bei mir funktioniert es in ca. 70% der Fälle, dass die Tauschzeit 3 Werktage beträgt. Also Montag weggeschickt, Disntag verbucht und neue rausgeschickt, Mittwoch bei mir. Aber in 30% der Fälle dauert es leider 4 Tage oder sogar 5 Tage. Ganz schlecht ist es, die Filme Donnerstags wegzuschicken. Da kam es bei mir jetzt schon mehrfach vor, dass die neuen Filme erst Dienstags wieder bei mir im Briefkasten lagen..
    • Hab jetzt 5€ gutgeschrieben bekommen.. naja, immerhin ;)

      Wir bedauern sehr, dass unsere Wartungsarbeiten an der LOVEFiLM Webseite für Sie zu Unterbrechungen des Services geführt haben.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen mit einer €5,00 Kontogutschrift entschuldigen.

      Diese werden wir in den kommenden Tagen durchführen.

      Ihr Monatsbeitrag wird dann um den gutgeschriebenen Betrag von €5,00 reduziert, ohne dass Sie etwas tun müssen. Bitte beachten Sie, dass die Kontogutschrift nicht unter „Mein Konto“ sichtbar ist, sondern automatisch von Ihrem nächsten Monatsbeitrag abgezogen wird.

      Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr LOVEFiLM Team
    • Bei mir steht nur:

      Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden zeitnah auf Sie mit Informationen zukommen, wie Sie uns wissen lassen können, inwieweit Sie von den Einschränkungen betroffen waren.

      Mit meiner Flatrate hat letzte Woche aber alles geklappt, Filme sind wie immer pünktlichst gekommen.

      Ich bin im Großen und Ganzen mit Lovefilm schon sehr zufrieden.
      Gruß Ernie
      -------------------------------
      Wie sagte schon Frank Zappa: Don´t eat the yellow snow
    • Bin bisher noch nicht Kunde bei lovefilm, aber da mein Kino hoffentlich bald fertig wird habe ich auf deren Angebot schon ein Auge geworfen.
      Heute habe ich von Groupon ein "Angebot" bekommen, die Flatrate 1 bei lovefilm für € 18,99 für 6 Monate zu buchen.

      Ist das interessant, oder soll ich als Neukunde auf ein besseres Angebot zurückgreifen?

      Danke schon mal für Eure qualifizierte Beratung.

      Gruss aus Franken,

      NormalZeit
    • NormalZeit schrieb:

      Ist das interessant, oder soll ich als Neukunde auf ein besseres Angebot zurückgreifen?

      Mit Groupon habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, ich kann deshalb nur zum Gutschein selbst was schreiben:

      Also mir ist kein besseres Neukundenangebot bekannt. Den 6 Monate Flatrate 1 Gutschein gibts ab und an auch bei Amazon für unter 20 Euro zu kaufen, derzeit aber nicht.
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Hi,

      ist ein relativ "typisches" Angebot zur Neukundenwerbung. Habe ich auch genommen und nicht bereut.
      Von besseren Angeboten habe ich noch nichts gehört und wenn man überlegt, dass man sonst 72 Euro dafür zahlt, rechne ich auch nicht damit. ;)

      BTW: Ich habe gerade gesehen, dass "mein" Paket (3 pro Monat + 2 Std VideoOnDemand, 7,29) nicht mehr wählbar ist. Da ich sowieso keinen Gebrauch von VideoOnDemand gemacht habe (finde die 2-Stundenregelung auch maximal dämlich!), könnte ich nun entspannt 30ct/Monat sparen (Hey!! 3,60€ im Jahr!! :thumbs: ). Hätte lovefilm ja ruhig mal mitteilen können....

      Gruß,

      Simon2.
    • Die lassen leider nach.

      Der Versand ist teilweise viel langsamer geworden, und die Verfügbarkeit von Filmen war auch schon mal besser.

      Hoffentlich ist es nur ein temporäres Problem, wenn lovefilm so schlecht wird wie videobuster bleibt nur noch Kaufen (Moment, will Amazon das vielleicht??? :kratz: ).
    • Also wenn eine Disk als "zurück" registriert ist, wurde bei mir nach wie vor am gleichen Tag die nächste Disk verschickt.
      Allerdings ist es in den letzten beiden Wochen bereits zweimal vorgekommen, dass eine zurückgeschickte Disk selbst zwei Tage nach Versand noch nicht als "zurück" angezeigt wurde. Keine Ahnung, ob das jetzt an der Post oder an Lovefilm liegt... Ich habe das dann jeweils am zweiten Tag gemeldet, woraufhin der Status umgehend geändert wurde und die Disk als "verloren auf dem Postweg" eingestuft wurde. Ich hoffe mal das geht nicht so weiter...
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • suke schrieb:

      Die lassen leider nach.

      Der Versand ist teilweise viel langsamer geworden, und die Verfügbarkeit von Filmen war auch schon mal besser.

      Hoffentlich ist es nur ein temporäres Problem, wenn lovefilm so schlecht wird wie videobuster bleibt nur noch Kaufen (Moment, will Amazon das vielleicht??? :kratz: ).


      Bingo! Streamen oder Kaufen ............... beides ist für amazon.de kostengünstiger als das derzeitige Modell.




      Socks
    • Ich hatte die Versandprobleme mal am Anfang meines Abonnements und eben die kürzlichen Einschränkungen von denen ja alle Benutzer betroffen waren. Seither funktioniert's aber wieder tadellos.

      Gruß,

      Harry

      EDIT: Grad entdeckt. So viel zum Thema Streaming ;)
      Dateien
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • DVDWolf schrieb:

      Also wenn eine Disk als "zurück" registriert ist, wurde bei mir nach wie vor am gleichen Tag die nächste Disk verschickt.
      Allerdings ist es in den letzten beiden Wochen bereits zweimal vorgekommen, dass eine zurückgeschickte Disk selbst zwei Tage nach Versand noch nicht als "zurück" angezeigt wurde. Keine Ahnung, ob das jetzt an der Post oder an Lovefilm liegt... Ich habe das dann jeweils am zweiten Tag gemeldet, woraufhin der Status umgehend geändert wurde und die Disk als "verloren auf dem Postweg" eingestuft wurde. Ich hoffe mal das geht nicht so weiter...


      Das habe ich mittlerweile in kurzer Zeit auch zweimal gehabt.
      Viel mehr stört mich allerdings momentan,das meine Wunschliste nicht mehr so "perfekt" nach meinen festgelegten Prioritäten abgearbeitet / versendet wird.
      Vor ca. 3 Monaten klappte das noch perfekt.Verschickt wurden zu 95% nur Titel,die auf meiner Wunschliste die Prio "hoch" hatten.
      Momentan bekomme ich nur Tittel mit Prio "normal".
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1
    • 3 DVDs pro Monat ... FilmExtras ... Rücksendung....?!??

      Hi,

      hat hier eigentlich irgendjemand das System von lovefilm verstanden?
      Früher hatte ich die Flat1 (billig nach Weihnachten) und da war mir alles klar. Eine Scheibe nachhause bekommen, ansehen, zurückschicken, nach Empfang ging die nächste raus, .... aus die Maus.

      Nach 6 Monaten bin ich auf das "3 pro Monat, 1 gleichzeitig"-Paket eingestiegen. Auch das ist mir eigentlich ziemlich klar erschienen. Wie oben mit der Ausnahme: Wenn man schon 3 hatte, dauerts bis zum nächsten "Zahltag", bevor die nächste rausgeht.

      Was mich jetzt aber total ratlos macht, ist das System der "FilmExtras". :confused:
      Ich habe schon ein paar zugeschrieben bekommen (als Wiedergutmachung) und dann gemerkt, dass man die erst "abrufen" muss (was ja auch OK ist).

      Aber wie das läuft, wenn man die abruft, während die "regulären Scheiben" noch nicht aufgebraucht sind, ist mir einfach nicht klar und da hat auch weder Hilfelesen noch mehrfache Nachfragen bei lovefilm bei mir für Klarheit gesorgt.

      Meine Vorstellung wäre: "Ein FilmExtra" = "1 Film extra" = egal, was sonst Sache ist - man bekommt einfach schnellstmöglich eine Scheibe zugeschickt und die geht nicht vom Kontingent (3 pro Monat) runter.
      Aber da gehts dann schon los:
      - Wie lange darf man die behalten? (Im Hilfetext steht "beliebig lange, wird aber nach 5 Tagen zu den regulären Discs gezählt..." :confused: hä?)
      - Wann wird die nächste "reguläre Disc" rausgeschickt? Wenn die bisherige "reguläre" zurück ist oder muss auch erst die "FilmExtra-Scheibe" zurück sein?
      - Bezieht sich das "FilmExtra" überhaupt auf eine Scheibe oder ist das das auch "scheibenübergreifend" (z.B. die nächste zurückgesendete Scheibe wird als Ende des FilmExtras gewertet ... oder als Ende der regulären? oder ...? )
      ....

      Alle meine Nachfragen wurden immer nur mit "Wir wollen ja nur, dass sie zufrieden sind" und "Es ist alles ganz einfach".... beantwortet. Zweimal auch mit "Oh, wir sehen gerade, dass wir bei ihnen etwas falsch gemacht haben. Wir haben es jetzt korrigiert...".
      ... und mit der Gutschrift eines weiteren FilmExtras. :silly:
      Letzteres freut mich zwar erstmal, führt aber auch nur weiterer Verwirrung, weil diese Scheiben dann tw. direkt losgeschickt wurden, tw. erst nach meinen Abruf und tw. erst, nachdem ich wieder etwas zurückgeschickt hatte. :ccrazy:

      Kann mir Jemand hier das Ganze erklären?

      Gruß,

      Simon2.
    Abonnement verwalten