Premiere HD demnächst nicht mehr einzeln buchbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Premiere HD demnächst nicht mehr einzeln buchbar

      Krass, die werden ja immer unverschämter.
      Miese Qualität aber immer fette Premium-Preise, das ist Premiere in Reinkultur. Gottseidank hab ich den Mist gekündigt.

      Ich hab jetzt Sky, die nehmen zwar auch Premium-Preise, aber momentan habe ich ca. 20 HDTV Kanäle, ich gucke eigentlich nur noch HD...
      Gruß, Digicaptain
    • Original von guenni
      Ich versteh´s immer noch nicht. Auf dem verlinkten Screenshot steht doch unten rechts "HD-Programme: 10€ (Zubuchoption)". Gilt für diverse Programmpakete.

      Gruß
      Günni


      Bisher konnte man bei P ein Abo abschließen nur mit den HD Programmen -> Premiere HD + Discovery HD -> 20€
      Jetzt kann man für die HD Programme nur eine Abo abschließen, wenn man ein anderes paker hinzubucht, z.b. Film, Sport etc -> Paket 1 z.b Film 20€ + Paket 2 HD 10€ -> Gesamt 30€
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sissen ()

    • Original von guenni
      Ich versteh´s immer noch nicht. Auf dem verlinkten Screenshot steht doch unten rechts "HD-Programme: 10€ (Zubuchoption)". Gilt für diverse Programmpakete.

      Gruß
      Günni


      ja, aber Du musst dann das Premiere-Grundpaket dann zusätzlich haben, wie Du sagst ist es eben nur noch "zubuchbar" und nicht mehr losgelöst buchbar.

      edit: sissen war schneller ;)
      Gruß
      andeis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andeis ()

    • die werden es wohl nie lernen...(oder wollen es nicht)
      Und so will Premiere ihre Anzahl von ABO Kunden erhöhen? :ccrazy:

      Ich empfand den Ansatz der Flexvariante ja sehr gut.
      Allerdings,hat man sich das mit den unverschämten Preisen dafür,auch gleich wieder versaut.

      Für theoretische 5,00 Euro nen Tagesticket fürs Sportportal buchen,klingt ja sehr interessant.Und dafür hätte ich öfters mal zugeschlagen,aber dafür dann eigentlich 15,00 Euro zu verlangen(weil 10,00 € Aufschlag für Bundeslige/CH League) ist einfach treist.Da kann ich ja gleich ins Stadion gehen.
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1
    • Kaum wägt man die Schwarzseherschaft wieder im Griff, sucht man Wege das Investment für die neue Verschlüsselungstechnik wieder reinzuholen.

      Das ist ja verständlich. Da Prömöre aber leider immer noch nur mit Stereoton (ähem, 'Dolby' Stereo) in HD sendet, werden sie wohl auch zukünftig keine qualitätsbewussten Kunden in's Boot holen.
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Original von von dr Alb ra
      Kaum wägt man die Schwarzseherschaft wieder im Griff, sucht man Wege das Investment für die neue Verschlüsselungstechnik wieder reinzuholen.


      Ob Sie die Schwarzseher wirklich bald wieder im Griff haben bleibt abzuwarten. NDS scheint ja z.Zt. sicher zu sein, aber ob es die 2. Stufe von Nagra auch ist kann ich mir noch nicht vorstellen.

      Mal abwarten was Murdoch bringt, ich glaube fest daran das sich Qualitativ etwas bewegen wird. Allerdings glaube ich auch das wir mit mehr Bevormundung und höheren Preisen leben müssen.

      Naja, abwarten...
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Hallo,

      ich bekam gestern den Anruf eines Premiere-Mitarbeiters, weil ich mein Abo zu Ende Januar gekündigt habe. Da ich ihm deutlich gesagt habe, dass ich (außer ab und zu Sport) ohnehin fast nur noch HD schaue, versuchte er mir das HD-Paket + ein beliebiges anderes Paket für 30 Euro schmackhaft zu machen. Nach einigen Debatten wollte er mir als langjährigen Kunden auf 25 Euro entgegen kommen.

      Für diesen Preis habe ich aber zuletzt das ganze Paket (außer Bundesliga) gehabt. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt.

      Auf meinen Gegenvorschlag (10 Euro nur für Premiere HD) meinte er nicht eingehen zu können. Naja, ich habe ihm bedeutet, dass er dazu noch 3 Monate Zeit hat. Auf jeden Fall werde ich da eisern bleiben.
    • Manchmal ist es so einfach!

      Moin :)
      Original von DanManAllerdings glaube ich auch das wir mit mehr Bevormundung und höheren Preisen leben müssen.

      Na zum Glück müssen wir damit natürlich nicht leben!
      Denn man kann ja selbstverständlich kündigen...bzw. gar nicht erst abschliessen!
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    • RE: Manchmal ist es so einfach!

      Original von Michael
      Moin :)
      Original von DanManAllerdings glaube ich auch das wir mit mehr Bevormundung und höheren Preisen leben müssen.

      Na zum Glück müssen wir damit natürlich nicht leben!
      Denn man kann ja selbstverständlich kündigen...bzw. gar nicht erst abschliessen!


      Na Na Na,

      immer komplett zitieren.

      Es ging ja um die Steigerung der Qualität die viele hier im forum bemängeln, daher denke ich schon das Einige damit leben werden.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Original von sunday
      Auf meinen Gegenvorschlag (10 Euro nur für Premiere HD) meinte er nicht eingehen zu können. Naja, ich habe ihm bedeutet, dass er dazu noch 3 Monate Zeit hat. Auf jeden Fall werde ich da eisern bleiben.


      Da bin ich bei mir auch mal gespannt. Habe ebenfalls mit Wirkung zum Januarende mein PremiereHD (nur PHD für 9,99/Monat) gekündigt, da es nach Ablauf von den zwei Jahren Laufzeit ja dann 14,99/Monat kosten würde.
      Neu abschliessen für 9,99 kann man ja leider nicht mehr, unter den Bedingungen würde ich mein Abo nämlich weiterlaufen lassen.
      So isses halt ein Kunde weniger...

      Gruss,
      Thomas
      HTPC HD DVD/HDTV - PS3 - Sony HW10 - Sony BDP-S360 - Sony STR-DN1000 - Magnat Vector 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thkol ()

    • Original von thkol
      Original von sunday
      Auf meinen Gegenvorschlag (10 Euro nur für Premiere HD) meinte er nicht eingehen zu können. Naja, ich habe ihm bedeutet, dass er dazu noch 3 Monate Zeit hat. Auf jeden Fall werde ich da eisern bleiben.


      Da bin ich bei mir auch mal gespannt. Habe ebenfalls mit Wirkung zum Januarende mein PremiereHD (nur PHD für 9,99/Monat) gekündigt, da es nach Ablauf von den zwei Jahren Laufzeit ja dann 14,99/Monat kosten würde.
      Neu abschliessen für 9,99 kann man ja leider nicht mehr, unter den Bedingungen würde ich mein Abo nämlich weiterlaufen lassen.
      So isses halt ein Kunde weniger...


      Hi,

      stand das bei Vertragsbaschluss schon fest das es danach 14,99 kostet?
      Ich frage desshalb weil mein Abo noch bis Dezember läuft....

      Gruß, Bernd
    • Original von n@t
      Hi,

      stand das bei Vertragsbaschluss schon fest das es danach 14,99 kostet?
      Ich frage desshalb weil mein Abo noch bis Dezember läuft....

      Gruß, Bernd


      Hallo!

      Ja, stand irgendwo im Kleingedruckten und wurde damals nur von wenigen auch so registriert. Gibts auch in einem älteren Fred dazu hier wenn ich es recht in Erinnerung hab.

      Gruss,
      Thomas
      HTPC HD DVD/HDTV - PS3 - Sony HW10 - Sony BDP-S360 - Sony STR-DN1000 - Magnat Vector 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thkol ()

    • Moin
      Die klassische Falle: Nach Abblauf der 2 Jahre verlängert sich das Abo um ein Jahr.
      Und zwar zu den Bedingungen eines üblichen Jahresvertrags - somit satte 50% teurer!
      Wer am Telefon gesagt bekommt es sei nicht so, sollte mal versuchen sich das schriftlich geben lassen ;)

      Sowas wird übrtigens auch bei allen anderen Ködern so gemacht:
      Wenn man sich zB zu einer Verlängerung für beispielsweise 20€ Vollprogramm
      überreden läßt, sollte man UNBEDINGT vor Ablauf des Verlängerungsjahres kündigen.
      Ansonsten lernt man Premiere mal von der kostspieligsten Seite kennen :ccrazy:
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      Moin
      Die klassische Falle: Nach Abblauf der 2 Jahre verlängert sich das Abo um ein Jahr.
      Und zwar zu den Bedingungen eines üblichen Jahresvertrags - somit satte 50% teurer!

      Nein, so etwas ist in Deutschland ungesetzlich. Sollte das Abo teurer werden, hast du ein Sonderkündigungsrecht.
    • Original von von dr Alb ra
      Original von Shrek
      Original von von dr Alb ra
      ...nur mit Stereoton (ähem, 'Dolby' Stereo) ...


      ähem: Dolby Surround. Meinetwegen auch Dolby Digital 2.0, aber keinesfalls Dolby Stereo.


      Sag ich doch, Dolby Stero (2.0) ;)


      Sorry, ich steh hier wieder auf dem Schlauch. Das wird langsam zur Gewohnheit :sad:
      :lol:

      Wenn ich Filme in HD kucke, so meldet der AVR eigentlich immer brav ein 5.1-Dolby-Eingangssignal. Ich hab Kabelfernsehen. Liegt es daran?

      Gruß
      Günni
      :)
    • Original von guenni
      Original von von dr Alb ra
      Original von Shrek
      Original von von dr Alb ra
      ...nur mit Stereoton (ähem, 'Dolby' Stereo) ...


      ähem: Dolby Surround. Meinetwegen auch Dolby Digital 2.0, aber keinesfalls Dolby Stereo.


      Sag ich doch, Dolby Stero (2.0) ;)


      Sorry, ich steh hier wieder auf dem Schlauch. Das wird langsam zur Gewohnheit :sad:
      :lol:

      Wenn ich Filme in HD kucke, so meldet der AVR eigentlich immer brav ein 5.1-Dolby-Eingangssignal. Ich hab Kabelfernsehen. Liegt es daran?

      Gruß
      Günni


      Naja,

      der macht halt aus 2.0 5.1 oder sonstwas, und das wird dir angezeigt.

      Grüße!
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Gruß zurück an die Alb :)

      Ich empfange sehr wohl auch Sendungen in DD 2.0, das wird dann am AVR auch so angezeigt.
      Die meisten Blockbuster werden lt. AVR definitv in 5.1 empfangen.

      Falls Du recht hast, muss dies dann schon bei Premiere passieren. Aber warum sollten die sowas machen? Bringt doch nix, Bandbreite würde trotzdem belegt...


      Gruß
      Günni
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenni ()

    • Hallo
      Original von crypto
      Nein, so etwas ist in Deutschland ungesetzlich. Sollte das Abo teurer werden, hast du ein Sonderkündigungsrecht.

      Das "nein" kann ich in dem Fall nicht recht deuten.
      Es ist so und steht auch so im Vertrag.
      Ob man das nett findet oder (wogegen?) klagen will ist natürlich ein anderes Thema.....
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    Abonnement verwalten