LG GGC-H20L Bundle mit PowerDVD 7.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstehe ich nicht - hab in der Hinsicht auch nichts eingestellt, was das abschalten könnte. :plain:

      Geht/Ging das bei Dir auch über die Cursortasten einer "normalen" Tastatur? Weiß ja nicht, ob der die MCE-Fernbedienung vielleicht besonders erkennt und automatisch was umstellt?

      Finde sowieso, daß PowerDVD 7.3 erstaunlich wenig Einstellungsmöglichkeiten hat!
      ___________________________________________________
      Mein HTPC: Gigabyte Gigabyte GA-E7AUM-DS2H, E5200, Aeneon 2x1GB, Ninja mini, LG GGC-H20LRB, Seasonic SII-350, Silverstone LC13 @XPprof SP3
    • Danke für die Info!

      Ich muß das gleich auch nochmal testen - ich meine, bei Bluray ging es, und bei normalen DVDs (ja, sowas schaue ich manchmal auch!) eben nicht. :omg:
      ___________________________________________________
      Mein HTPC: Gigabyte Gigabyte GA-E7AUM-DS2H, E5200, Aeneon 2x1GB, Ninja mini, LG GGC-H20LRB, Seasonic SII-350, Silverstone LC13 @XPprof SP3
    • Hallo beisammen,
      ich wollte mir einen gemütlichen Abend mit der Blu Ray "8 Blickwinkel" (Verleihversion) machen. Nun das scheint ja eine der seltenen die nur Dolby True HD anbietet. Und leigt auch mein Problem. Audio Treiber auf SPIDF Ausgang und zack bekomme ich nur ein 2.0 Signal. Zeigt auch PDVD an. Stelle ich auf den analogen Mehrkanal ausgang steht bei PDVD wieder True HD 5.1.

      Ich brauch aber 5.1 über den SPIDF, egal ob in DD oder DTS. Bei allen anderen Disc hatte ich bisher keine Probleme, aber wohl deshalb weil die deutsche Tonspur meistens nur in DD vorleigt?.

      Ich habs dann auch mal mit Indy 4 und der Englischen True HD Spur versucht, wie erwartet selbes unbefriedigendes verhalten.

      Gibts ne Lösung? Ich dachte da muß immer der Core DD Ton mit dabei sien! Wie komme ich da ran?

      Ich benutze die LG PDVD 7.3 mit 6CH Erweiterung.

      Gruß und Dank
      Stefan
    • Hi,
      vorm Filmstart S/PDIF einstellen, Film starten und dann nochmal ins Menü und unter Audio S/PDIF-Mixing aktivieren - und schon bekommst Du den Core!
      Allerdings musst Du dann beim nächsten Aufruf von PDVD 7.* wieder S/PDIF manuell einstellen, da es sich von sich aus auf Stereo verpeilt hat.
      Bei mir hilft das, auch wenn es umständlich ist.
      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Hallo Beisammen,

      auch ich bin stolzer Besitzer des LG Bundle mit PowerDVD 7.3.
      allerdings tut sich bei gar nichts wenn ich eine BluRay einlege.

      Ich habe leider eine (The DaVinci Code - deutsch). Habe also keine Alternative. Selbst im Windows Explorer wird keine Disc angezeigt.
      Wenn ich PowerDVD starte und auf Play drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Fehlercode: 8876086A - Ein interner Fehler ist aufgetreten. Allerdings spricht PowerDVD das BluRay Laufwerk an.

      Folgende Hardware und Software nutze ich:

      Windows XP Professional mit SP3
      PowerDVD 7.3 mit Patch CyberLink.4617_TaRe38_DVD080917-02_Normal
      Grafikkarte NVidia GeForce 7600GS PCIE
      Prozessor Intel Pentium D2.8Ghz
      Speicher: 3GB
      Sound: Realtek onboard mit SPDI/F

      Hat jemand einen Tip? Oder 2?

      Gruß
      Andy
      I´m too old for this Shit

      - Sony VPH-1271QM, Yamaha DSP-A2, Pioneer DVL-909 DTS upgrade, Sony DVP-S 715, Sony DVP-NS 715P -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy_34 ()

    • Hallo,

      also der UDF 2.5 Treiber hat schon mal dafür gesorgt, das Windows die BluRay erkennt.
      Aber PowerDVD gibt immernoch die gleiche Fehlermeldung aus.

      Gibts kostenlose alternative Abspielprogramme für BluRay?

      Gruß
      Andy
      I´m too old for this Shit

      - Sony VPH-1271QM, Yamaha DSP-A2, Pioneer DVL-909 DTS upgrade, Sony DVP-S 715, Sony DVP-NS 715P -
    • hi

      an den udf trieber liegts bestimmt nicht, denn auch ohne wird normalerweise die disc abgespielt, im explorrer wird das laufwerk als normales cd rom erkannt man hat aber keinen zugriff, sprich es wird nichts angezeigt, wenn man drauf klickt

      ich würde erstmal den udf treiber installieren dann das das neuste update aufzuspielen, und dann würde ich zwar die disc einlegen, aber nicht über das laufwerk abspielen sondern open file from folder oder so, sollte mit der 7.3 noch funzen und das verzeichnis auf der blu ray auswählen um zu sehen ob er dann die disc abspielt

      gruss
      ]-->Sony 1292 (9 Zoll) CRT on HDI DUNE<--[
      HDTV RULEZ
    • Hallo,

      auch das funktioniert nicht. Weder MediaPlayer Classics noch der Tip von Napalm-187.

      Kann es an der mangelnden HDCP Unterstützung der Grafikkarte und des TFT Monitors liegen?

      Gruß
      Andy
      I´m too old for this Shit

      - Sony VPH-1271QM, Yamaha DSP-A2, Pioneer DVL-909 DTS upgrade, Sony DVP-S 715, Sony DVP-NS 715P -
    • Moin,

      der Fuchs hat schon mal beim MediaPlayer geholffen. Hab jetzt Bild und Ton. Zwar asynchron, aber das fummel ich mir schon zurecht.
      PowerDVD und Waldtier gibt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      Ich werde weiter berichten.

      Gruß
      Andy
      I´m too old for this Shit

      - Sony VPH-1271QM, Yamaha DSP-A2, Pioneer DVL-909 DTS upgrade, Sony DVP-S 715, Sony DVP-NS 715P -
    • Moin,

      kurzes update.

      ich habe jetzt 3 Blu-Ray ausprobiert. Immer das gleiche.
      Starte ich PowerDVD und wähle als Quelle das Blu-Ray Laufwerk aus, bekomme ich eine Fehlermeldung.

      Starte ich den größten Stream mit PowerDVD über den Explorer, bekomme ich immerhin den Hauptfilm zu sehen. Allerdings keine Chance ins Menü zu kommen, oder die Tonspur oder UT zu wechseln.

      Mit dem MediaPlayerClassic sehe ich auch nur den Hauptfilm. Auch dort kann ich keine Sprachen oder UT ändern.

      Und das alles mit aktiviertem Waldtier.

      Irgendwelche weiteren Tips? Außer einen Standalone Player zu kaufen.

      Gruß
      Andy
      I´m too old for this Shit

      - Sony VPH-1271QM, Yamaha DSP-A2, Pioneer DVL-909 DTS upgrade, Sony DVP-S 715, Sony DVP-NS 715P -
    • Moin Beisammen,

      kleines Update:

      nach einem Soft- und Hardwareupdate läuft es jetzt so wie ich es erwartet habe.

      Im Einzelnen:

      Windows XP SP3 (neu aufgesetzt)
      PowerDVD 7.3 mit Patch CyberLink.4617_TaRe38_DVD080917-02_Normal
      neues Mainboard Gigabyte EP45-UD3
      neue Grafikkarte Nvidia GeForce 9600 GT
      externer udf 2.5 Treiber

      läuft so ruckelfrei. z. bsp. die Maiden BluRay Flight 666 im schönsten DTS:)

      mit Waldtier auch gleichzeitig auf dem TFT und CRT


      Gruß
      Andy
      I´m too old for this Shit

      - Sony VPH-1271QM, Yamaha DSP-A2, Pioneer DVL-909 DTS upgrade, Sony DVP-S 715, Sony DVP-NS 715P -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy_34 ()

    • Hallo,
      schön zu hören.

      Dafür hab ich seit letzter Woche ein Problem mit PDVD7.3

      Wenn ich eine BR abspielen möchte sehe ich die nette Damen wie bisher im Fenstermodus, drücke auf Start -> das Farbprofil von Vista wir umgestellt (auch noch normal) -> das wiedergabefenster geht ganz kurz in den Vollbildmodud und verschwindet im nächsten Augenblick komplett.

      Als wäre PDVD niemals angewesen. Es findet sich weder in der Taskleiste noch im Taskmanager. einfach nicht mehr an.

      Das einzige was ich am System verändert habe ist das ich GTA IV letzte Woche drauf gezogen habe.

      PDVD habe ich bereits neu installiert, GTA aber noch nicht wieder runtergeworfen.

      DVDs und HD-DVDs funktionieren ohne Probleme.

      Jemand ein Tipp?

      Gruß,
      Stefan
    Abonnement verwalten