Noch jemand Probelme mit Videobuster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch jemand Probelme mit Videobuster?

      Hallo zusammen,

      hat noch jemand momentan Probleme mit Videobuster?

      Ich habe am 04.11. die Filme zurückgeschickt, aber bis jetzt sind keine neuen raus gegangen... (Die alten aber angekommen).

      Die Hotline ist seid gestern nur besetzt, und Supportanfragen von gestern morgen sind nicht beantwortet...

      Somit sitze ich wohl am WE ohne Filme da :mecker:

      Bis jetzt hatte ich nie Probleme...

      Wie schaut es bei Euch aus?

      Gruß
      Nilsens
    • Hallo auch,

      Abo sind noch 3 Sendungen frei...

      Ware ist auch gerade raus... Sogar 2 Toptitel...

      Indy und SATC

      Dann habe ich wohl Glück gehabt... Bei mir ist immer alles direkt wieder raus gegangen...

      Habe gerade auch mal das ala Card getestet... Bin mal gespannt ob die Sendungen morgen alle da sind...

      Dann scheint ja doch alles gut zu sein...

      Gruß
      Nilsens
    • RE: Noch jemand Probelme mit Videobuster?

      Original von Nilsens
      Hallo zusammen,

      hat noch jemand momentan Probleme mit Videobuster?

      Ich habe am 04.11. die Filme zurückgeschickt, aber bis jetzt sind keine neuen raus gegangen... (Die alten aber angekommen).


      Ich zitiere mal:

      Blitztauschgarantie
      Wir garantieren:
      Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass es keine Verzögerungen gibt. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 3,00 Euro auf Ihr Kundenkonto, wenn am Eingangstag Ihrer Rücksendung bei uns die folgenden Bedingungen zutreffen:
      Es ist bis 20.00 Uhr keine neue Sendung für Sie auf den Weg gebracht worden
      Sie haben einen laufenden, bezahlten Verleihmodell-Zeitraum mit nicht erschöpftem oder unbegrenztem Verleih-Kontingent
      Ihre Wunschlistenverfügbarkeit zeigte bis spätestens 15.00 Uhr den Status "Grün"
      Sie haben seit Eingang der letzten Rücksendung die "Blitztauschgarantie" noch nicht beansprucht
      Ihre Rücksendung war vollständig, d.h. 2 Medien enthalten
      Sollte es wirklich mal nicht geklappt haben, genügt eine kurze Email an unseren Support.


      Bei mir gab's in über einem Jahr noch keinerlei Beanstandungen. Also auf Blitztauschgarantie verweisen und Gutschrift kassieren. Deine neuen Filme kriegst du also quasi gratis - auch nicht schlecht, oder?

      Best wishes,
      Michael
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal das Angebot dort angesehen.

      War mir zu teuer für die vergleichsweise doch sehr geringe Menge gleichzeitiger DVDs.

      Um 4 DVDs zu bekommen, wollen die 30.- EUR ??? :ccrazy:

      Dann ist die Seite grauenvoll, ein Interessent sieht schonmal gar nicht "Was kostet das eigentlich"?

      Das versteckt sich dann irgendwann mal unter "Wunschlisten-Verleih". Aber da klick ich nicht drauf, weil ich als Nicht-Kunde ja gar keine Wunschliste dort habe...

      Warum gibts keinen einfach Button "Unsere Preise-Pakete" ?


      Ich hatte bis vor einiger Zeit bei einem anderen Anbieter 10 DVDs gleichzeitig, das war aber auch das höchste, was ich bisher gesehen habe.

      Jetzt bin ich bei ovideo.de mit 6 DVDs gleichzeitig.

      Dort bekomme ich unlimitiert 6 DVDs pro Versand Vorgang, für den gleichen Preis, den Videobuster für nur 4 DVDs nimmt.

      Allerdings hat o-video die Pakete mittlerweile auch geändert, die Flatrate ist jetzt max. 4 X 6 DVDs für den Preis.

      Ich werde/würde heutzutage keine Videothek mehr wählen, die mit solchen piffeligen Klecker-Anzahlen im Versand antritt. Postweg dazu, Verzögerung hier...Verzögerung da - da müssen schon MIND. 6 DVDs im Umschlag sein, sonst : Tonne...


      Übrigens haben die bei O-Video einen Banner drauf, der sich an "Amango-Wechsel-Kunden" richtet: Hat Amango immer noch Probleme mit den ganzen verkratzten und kaputten DVDs ? Scheinbar laufen den die Kunden davon ?

      Wäre nicht verwunderlich - ich bin dort ja schon vor längerem Weg, weil der Zustand der DVDs so katastrophal war, das von 6 erhaltenen DVDs mind.2, manchmal noch mehr gar nicht abspielbar waren.

      Damit wurde das Paket natürlich zur vollen "Mogelnummer" und Abhilfe wurde ja auch nicht geschaffen, trotz diverser Mängelrügen und Besserungsversprechen... :nono:
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Original von Richard
      Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal das Angebot dort angesehen.

      War mir zu teuer für die vergleichsweise doch sehr geringe Menge gleichzeitiger DVDs.

      Um 4 DVDs zu bekommen, wollen die 30.- EUR ??? :ccrazy:

      Dann ist die Seite grauenvoll, ein Interessent sieht schonmal gar nicht "Was kostet das eigentlich"?

      Das versteckt sich dann irgendwann mal unter "Wunschlisten-Verleih". Aber da klick ich nicht drauf, weil ich als Nicht-Kunde ja gar keine Wunschliste dort habe...

      Warum gibts keinen einfach Button "Unsere Preise-Pakete" ?

      :nono:


      Hallo Richard,

      mit welchem Bein bist du denn heute aufgestanden? :wow: ;)

      4DVDs für 30€? Falsch!

      Vielmehr 14DVDs/Monat, davon 4 gleichzeitig - wäre für mich dicke ausreichend.
      Ich nutze den Flex4-Tarif für 9,90/Monat plus Versandkosten (3€/2DVDs). Damit komme ich so roundabout auf 20€ (+/-5)/Monat. Und in Monaten, in denen ich wenig sehe (Sommerferien, Urlaub) stelle ich einfach auf Flex2 um (das geht (auch bei längerer Vertragsbindung) monatlich), der dann noch viel weniger Grundgebühr kostet.
      Mit dem Flex 4 habe ich immer 4 DVDs zu Hause - sobald 2 "weggeguckt" sind, wandern die in den Umschlag und am übernächsten Tag habe ich die nächsten im Briefkasten. In einen Engpass bin ich so noch nicht geraten. Ich gehöre allerdings auch zu den Leuten, die in der Regel nicht mehr als einen Film pro Tag gucken.

      "Grauenvoll" finde ich die Videobuster-Seite nicht. Sicherlich nicht perfekt oder intuitiv, aber nachvollziehbar (Natürlich hast du Recht: Jeder sucht nach dem Menüpunkt "Preise"): Startseite - Tab "So geht's" - unter "Verleih per Post" Button "mehr Details" und voilà! Extra für alle Frustrierten hier der Link der auch meiner Meinung nach direkt auf der Startseite zu finden sein sollte Videobuster Preise und Infos

      Meinen persönlichen Sehgewohnheiten z.B. käme das Angebot von Ovideo überhaupt nicht entgegen, bzw. ich müsste einen tendenziell zu teuren Tarif abschließen, den ich evtl. nicht immer voll ausnutzen kann. Und die Easy- (Warensendung!) und Flex-(Nur 7 Tage Leihzeit)Tarife sind m.E. für die Tonne.

      (Ich komme mir ja schon langsam wie der Videobuster-Kundenservice vor - bin aber tatsächlich lediglich zufriedener Kunde)

      Best wishes,
      Michael
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Original von Richard
      Übrigens haben die bei O-Video einen Banner drauf, der sich an "Amango-Wechsel-Kunden" richtet: Hat Amango immer noch Probleme mit den ganzen verkratzten und kaputten DVDs ? Scheinbar laufen den die Kunden davon ?


      Amango heißt seit 1.11. jetzt auch Videobuster... :biggrin:
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Hallo,

      wie ist es eigentlich mit der Blitztauschgarantie und dem Samstag?

      Ich habe meine DVDs am Freitag in einen Briefkasten geworfen, der auch am Nachmittag Leerung hatte. Am Samstag habe ich keine Nachricht bekommen, dass neue DVDs versandt wurden.

      Wäre das theoretisch ein Fall für die Blitztauschgarantie?

      Oder sagt Videobuster, dass die DVDs halt noch nicht angekommen sind? Wie soll man beweisen, wann man die DVDs abgeschickt hat?

      Oder arbeiten die am Samstag gar nicht?

      Gruß
    • Aus den Helpcenter - FAQ :biggrin:

      Wie sind die Lieferzeiten?

      Wir versenden täglich von Montag bis Freitag.
      In der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung am nächsten Tag.
      Daraufhin erwarten wir Ihre Rücksendung, die in der Regel eine Laufzeit von einem Tag hat.
      Bei einer grünen Verfügbarkeitsanzeige (Balkendiagramm) werden für Sie noch am selben Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten haben, neue Titel versandt. Zusammengefasst: 1 Tag hin - 1 Tag zurück.
      Grüße Stefan72
    • Original von 24hours
      Original von Richard
      Übrigens haben die bei O-Video einen Banner drauf, der sich an "Amango-Wechsel-Kunden" richtet: Hat Amango immer noch Probleme mit den ganzen verkratzten und kaputten DVDs ? Scheinbar laufen den die Kunden davon ?


      Amango heißt seit 1.11. jetzt auch Videobuster... :biggrin:


      Oha...Amango gibt auf und wird auch von Videobuster geschluckt ?
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Original von 24hours

      4DVDs für 30€? Falsch!

      Vielmehr 14DVDs/Monat, davon 4 gleichzeitig - wäre für mich dicke ausreichend.


      Ja...für DICH :biggrin:

      Anstatt 14 DVDs für 30,- Euro bekomme ich 24 DVDs für das gleiche Geld bei "meiner" Online-Leihe.

      Mit einem sehr "toleranten" Auge sprechen wir hier von fast 100% mehr für das gleiche Geld !! 8o 8o 8o

      Mit "4 DVDs" meinte ich, daß ich nicht mehr pro Sendung bekomme.

      Da bin ich ja nur am Hin- und her senden...och nöö....
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hallo,

      Also als alter Amango-Kunde muss ich auch sagen, dass ich die Preisgestaltung von Videobuster nicht gerade gut finde, auch bei der schlechten Bewertung der Homepage schließe ich mich Richard an, aber:
      - Filme waren bei mir bisher immer im guten Zustand
      - Versand klappt schnell und zuverlässig
      - Blitztauschgarantie wird auch sehr kundenfreundlich eingesetzt

      Ich benutzte auch das 4er Flex-Modell und bin mit der Anzahl der DVD's sehr zufrieden. Eine Flat wär' mir allerdings lieber.

      @Richard:
      Die Wunschlisten-Gestaltung würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe große Mühe meine Wunschliste immer "sinnvoll" zu füllen. Wie machst Du das Richard? Leihst Du die Filme mehrmals aus?

      Grüße,

      HighEndHarry
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • Original von th_viper
      Hallo Richard !

      Bist du zufrieden mit O-Video (Versand von Blu-ray, Toptitel)?


      EXTREMST !

      Immer Toptiel im Paket dabei, Disc's alle im guten Zustand, nie Probleme, Versand sehr flott - alles in allem: Sehr gut.

      Ich leihe kein Blu-Ray, daher kann ich dazu nix sagen.


      Wg. Anzahl:
      Ich leihe auch viele Filme, die ich in der "Life Videothek" hätte stehen lassen - da war schon manch angenehme Überraschung dabei, in diesem Zuge...und natürlich auch Gurkenkram.

      Nur die guten werden archiviert...also die Titel der Filme meine ich, die schreibe ich mir dann alle in mein Notizbuch. Das habe ich passenderweise

      "Der schlaue FUCHS" genannt :yes:
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hallo,

      zur Zeit bekomme ich nur Gurken von Videobuster. :sad:

      Der sVI (suke Videobuster-Index) weist derzeit einen Wert von 5,5 auf. Idealwert ist 1. 1 bedeutet, dass jeweils der erste Film auf der Liste verschickt wird (also Nr. 1 und 2 der Liste). 5,5 bedeutet also, dass ich die ersten vier Filme auf der Liste nicht bekomme. Und ich habe nicht nur Blockbuster-Blu-rays auf der Liste, sondern auch ganz normale Streifen wie z.B. "Ausnahmezustand".

      Blöd.

      Gruß
    • Hallo suke !

      Original von suke
      der sVI ist auf 9,5 gesunken. :sad: Auf deutsch: Ich bekomme im Schnitt den 9. Film auf meiner Liste.


      Probier mal lovefilm aus. Ich hab da noch aus amazon-Zeiten ein dreier Abo. Dort hab ich immer nur einen bis max drei Titel mit der höchsten Lieferprorität angegeben und bisher immer einen davon erhalten. Evt wartet man dann einen Tag länger auf nen Film, finde ich aber nicht tragisch. Wenn die jetzt noch 18er Titel hätten, würde ich videobuster komplett kündigen. So fahre ich weiter zweigleisig.
    • Hallo,

      wechseln geht nicht, ich bin noch fast zwei Jahre gebunden. Außerdem komme ich gerade von lovefilm. :biggrin: :sad:

      Das Modell von videobuster finde ich immer noch gut, aber dass ich Nr. 18 von meiner Liste bekomme (!), finde ich schon fast unverschämt. Anscheinend ist die DVD-Zahl nicht mit der Kundenzahl angestiegen. Ich frage mich auch, was mit Leuten ist, die "nur" zehn Filme auf der Liste haben. Vielleicht werden die bevorzugt? Dann lösch ich meine Liste auch. :biggrin:

      Gruß
    • Anfang/Mitte Dezember hatte ich auch einen gewissen Einbruch bzw. eher "Klassiker" ;) von den hinteren Plätzen (10+). Momentan liegen bei mir aber Indy4 und Hancock (beide BR), zumindest Indy war unter den Top5.

      Vor einigen Monaten habe ich Videobuster auch mit 10 Titeln problemlos betrieben, Wartezeiten waren maximal 1-2 Tage zusätzlich. Das Nichtvorhandensein einer Liste "nur zur Erinnerung" finde ich auch unpraktisch, da ich beispielsweise DVD-Releases beim Entdecken drauf packe, und dann gelegentlich nachhake, ob schon BR verfügbar. Momentan hab ich aber nur noch wirkliche "will ich gucken"-Titel dort, somit begrenztes Handlungspotenzial. Übrigens ist mein Status mit 26 Titeln auf der Wunschliste (alle bereits verfügbar, nur einer mit "längerer Wartezeit" markiert) nur orange. :ccrazy:

      Fröhliche Tage!

      eigenv
    • Netleih (Videobuster) entwickelt sich immer mehr zum Ärgernis. Ich habe das Gefühl, dass die Flatkunden seit der Einführung des aLaCarteModels nur noch alte Filme zugeschickt bekommen. Ich bekomme auch seit Wochen fast keine Neuheiten mehr.

      Ich habe vor ein paar Wochen reagiert und meine 4er Flat auf eine 2er Falt downgegradet.
      Derzeit stehe ich mit 17 (veröffentlichten) BR Titeln auf rot und es ist seit zwei Werktagen nichts mehr rausgegangen. :wut:

      Zum Glück habe ich hier noch eine Videothek um die Ecke, somit bekomme ich auch Neuheiten zeitnah. :lol:
      Grüße Stefan72

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan72 ()

    • Hallo,

      bei mir ist es nicht so, dass ich oben auf meiner Liste nur aktuelle Top-Titel hätte, sondern auch alte Gurken, die eigentlich verfügbar sein sollten.

      Entweder sind denen die Listen egal, und sie schmeißen irgendwas in den Brief (glaub ich nicht) oder sie haben zu viele Kunden/zu wenig Filme.

      Wenn sie so weiter machen, dann erledigt sich bald das Problem über eine geringere Kundenzahl.

      Gruß
    Abonnement verwalten