Noch jemand Probelme mit Videobuster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      bin bei Lovefilm und kann mich eigentlich nicht beschweren, bin allerdings kein Poweruser, da ich mir mehr Kram kaufe. Aber was ist bei Videobuster anders bzw. warum bleibt ihr bei dem, wenn ihr nicht zufrieden seid?

      Gruß
      Rally
      Mitsubishi HC 5500, Panasonic TH42PZ85E, Denon DVD 2500 BT, Dune HD Base, 4 x ASW Cantius 404 Standboxen / CS 304 Center / Opus SW 250 Sub/ B&W M1 Surround back, Denon 3910, Toshiba XE1, Onkyo TX-NR 5009, Panasonic BD 30, XBOX 360, PS3, Kathrein UFS 910
    • Hallo,
      ich bekomme seit Wochen nur noch DVDs auf Nachfrage, soll heissen: Man bestätigt mir die Rücksendung, bis 20.00Uhr keine neue Sendung, dann mein Bestehen auf Blitztauschgarantie, dann am nächsten Tag neue Sendung + 3 Euro Gutschreibung. Mir kann es ja recht sein aber so funktioniert das nicht mehr lange bei denen.
      Grüße,
      Manuel
    • Vergleich Videobuster - Amango.

      Mit dem Service und der Geschwindigkeit Videobuster arbeitet bin ich voll zufrieden. Ich habe nur ein kleines Abo (2 DVDs gleichzeitig, kleine Grundgebühr, + Versandkosten), wie ich es auch bei Amango hatte. Und genau da hatte Amango in meinen Augen die Nase vorn. Ich bezahle für 2 DVDs zweimal Porto. Diese werden aber in einem Umschlag versendet und können auch nur gemeinsam zurück gesendet werden. Bei Amango bezahlte man zwar auch je DVD Porto, diese wurden aber dann auch in getrennten Umschlägen versendet. Habe ich einen gesehen, wurde dieser wieder zurück geschickt und ich bekam einen neuen. So war meist einer zu hause und einer unterwegs. Ich hatte immer einen Film liegen. Das geht bei Videobuster leider nicht mehr.

      Gruß
      Thomas
    • Hi,

      kein Problem sondern eine Frage von mir:

      Wie läuft das mit dem Vorbestellen bei alaCarte - wird da dann einfach die Scheibe einzeln gesendet sobald verfügbar oder bekomm ich noch die Möglichkeit eine zweite Scheibe dazu zu buchen? Bei nur einer Scheibe sind mir ehrlich gesagt die Kosten dann zu hoch.

      Noch eine: gibt es eigentlich auch eine Übersicht in der nur verfügbare Filme zu sehen sind?

      Gruss
      Simon
    • ja JETZT, heute haben ich 2 bekommen. Platz 40 und 41 von 42. 32 andere waren verfügbar unglücklich


      Und Ich dachte, das geht nur Mir so! :wut:
      Bin zwar erst seit 2 Monaten Kunde, aber alle 8 erhaltenen Filme waren Platz 20-30.
      Ich habe noch keinen Top 5 Film erhalten. :(
      Die Lieferzeiten sind aber top.


      Aber bei Lovefilm gibt es halt keine FSK 18 Titel....sonst wäre ich schon längdt gewechselt.
    • ;) stellt doch Eure Favoriten ans Ende der Watchlist

      also ich ergänze mit Videobuster nur Filme, die meine Videothek vor Ort nicht da hat. Das klappt auch ganz gut. Blitz-Tausch-Garantie habe ich auch schon öfters in Anspruch genommen.

      Grüße,

      HighEndHarry
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HighEndHarry ()

    • Hallo,
      bei a la carte kann man einen 2. Film dazu buchen, kostet dann alles in allem 6,90 Euro. Die Verfügbarkeit wird auch sofort angezeigt. Verschicken wirklich pronto.
      Die Blitztauschgarantie kann man in Anspruch nehmen, wenn Videobuster meldet, daß die Sendung zurück bei Ihnen angekommen ist und sie verschicken nicht am gleichen Tag eine neue Sendung. Habe sie schon ca. 10 x in Anspruch genommen und die 3 Euro wurden immer gut geschrieben. Am nächsten Tag wurde die neue Sendung immer brav verschickt.
      Grüße,
      Manuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mreheis ()

    • Original von Seiby
      Original von Stefan72
      So jetzt ist es amtlich! Der .....laden Videobuster benachteiligt die Flat Kunden. X-Men 1 und 2 sind nur aLaCarte erhältlich.


      Bin auch flatkunde und hab keine Probleme beide Filme auf die Wunschliste zu setzten, sowohl Blu als auch DVD.


      Mittlerweile geht es bei mir auch. Es waren die BDs. Die konnte ich am 22ten noch nicht auf die Wunschliste setzten.
      Grüße Stefan72
    • Bin auch bei Videobuster und bekomme auch nur ältere Sachen zugeliefert. Wenn ich nur aktuelle Filme in der Liste habe, und sind es auch locker 20 verfügbare, warte ich ewig. Als ich nur DVDs auf der Liste hatte, ging es noch. Aber seit ich auch Blu-Rays möchte,warte ich nicht selten über 10 Tage auf eine neue Lieferung.

      Einmal und nie wieder VB :(
    • @Steve: dann lässt du sie hoffentlich mit der Blitztauschgarantie dafür zahlen!?

      Bei mir ist die Performance aktuell so leidlich, trotz einer fast ausschließlichen Füllung der Liste mit BR, ein Top10-Titel war die letzten 3 Male jeweils dabei. Apropos Blitztausch, bekommt ihr die Empfangsbestätigung auch immer ziemlich genau 18:00, also natürlich nach der "wir versenden am gleichen Tag"-Garantie für den Blitztausch? Schon merkwürdig, dass die Post dort meine Sendung so konstant liefert ... :wow:
    • Original von eigenv
      @Steve: dann lässt du sie hoffentlich mit der Blitztauschgarantie dafür zahlen!?

      Bei mir ist die Performance aktuell so leidlich, trotz einer fast ausschließlichen Füllung der Liste mit BR, ein Top10-Titel war die letzten 3 Male jeweils dabei. Apropos Blitztausch, bekommt ihr die Empfangsbestätigung auch immer ziemlich genau 18:00, also natürlich nach der "wir versenden am gleichen Tag"-Garantie für den Blitztausch? Schon merkwürdig, dass die Post dort meine Sendung so konstant liefert ... :wow:

      würde ich ja gern aber diese Blitztauschgarantie ist doch fürn Arsch..da steht

      "Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass es keine Verzögerungen gibt. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 3,00 Euro auf Ihr Kundenkonto, wenn am Eingangstag Ihrer Rücksendung bei uns die folgenden Bedingungen zutreffen:

      Es ist bis 20.00 Uhr keine neue Sendung für Sie auf den Weg gebracht worden
      Sie haben einen laufenden, bezahlten Verleihmodell-Zeitraum mit nicht erschöpftem oder unbegrenztem Verleih-Kontingent
      Ihr Füllstand zeigte bis spätestens 15.00 Uhr den Status "Grün""

      Grün stand bei mir noch nie! ich habe zwar immer so 40-50 Tiel auf der Liste, davon sind gut 20 schon erschienen, trotzdem ist bei mir immer Rot oder orange und so greift die Blitzgarantie nicht :(
    • ich habe ein besonders delikates Problem mit VB. Zum 2ten Mal in diesem Jahr kommt dort von 2 abgeschickten Fimen angeblich nur einer an.

      Dabei in Verdacht zu geraten DVD's zu unterschlagen ist megapeinlich. Und das Gefühl sich dagegen nicht wehren zu können macht extrem hilflos.

      Wie geht man da am besten vor?

      Gruß
      Amarok
    • Spannende Frage, mir ist auch nicht so klar, wer eigentlich tatsächlich da das Risiko trägt. Der Versand ist ja naturgemäß auch eher billigst, um die Kosten erträglich zu halten, also ohne jegliche Versicherung. In der AGB findet sich für den Kunden nur die Verpflichtung, fehlenden Erhalt ggfls. aktiv zu melden.

      Hier wird auch eher eine kulante Regelung beschrieben: dvd-verleih.info/grundlagen/haftung.php

      Bisher habe ich noch nie ein Versandproblem in dieser Art gehabt, wenige Male war die Lieferung in einem üblen Zustand, aber da tippe ich eher auf die Post als Urheber.

      Viel Glück beim Problem!

      Ciao

      eigenv
    • Hallo

      @Amarok

      Ich würde versuchen ,das Problem telefonisch zu klären.

      Ich bin schon einige Zeit bei VideoBuster, vorher Netleih,bis jetzt sind bei mir 2 Sendungen,d.h. insgesammt 4 Scheiben,nicht bei denen angekommen.

      Aber anders als bei dir,bei mir war gleich 2mal die Komplette Sendung(2 DVD's) nicht angekommen.
      Das nur eine Dvd ankommt,wo eigentlich 2 drin sein müßten, ist zwar komisch,aber das läßt sich bestimmt klären.

      Natürlich wäre es mir persönlich auch megapeinlich.

      Laß dir aber kein schlechtes Gewissen einreden,rede am besten am Telefon mit einen Mitarbeiter und schildere deinen Fall.

      Gruß Steffen
    • Hallo zusammen,

      eine telefonische Klärung war zunächst nicht möglich. Man hat darum eine Erklärung an Eides statt von mir verlangt, dass ich die DVD abgegeben habe. Ich hatte die Erklärung gerade per FAX auf die Reise geschickt, da bekam ich von VB eine erfreuliche Mitteilung per Email.
      Die DVD wurde tatsächlich gefunden. Es sei ein Scanfehler eingetreten. Der Barcode wurde falsch eingelesen und somit wurde die DVD zwar gescannt aber nicht eingebucht.
      Über eine Entschuldigung und eine Gutschrift von 4,90 Euro habe ich mich gefreut, noch mehr aber darüber, dass sich die DVD wieder eingefunden hat.

      Grüße von
      Amarok
    • Hallo,

      @Amarok, hat sich ja jetzt Gott sei Dank geklärt.

      Was ich noch gerne wissen möchte.
      Ich war bis vor einigen Monaten Videobuster Kunde.

      Da ich nur Blu Rays leihe, würde mich interessieren, ob man
      auf Blu Ray Neuheiten immer noch relativ lange warten muß,
      oder hat Videobuster das Blu Ray Sortiment aufgestockt?

      Gruß
      Snake Plissken
      Gruß Snake Plissken

      "Nennen Sie mich Snake"
    • Hallo !

      Original von snake plissken
      Da ich nur Blu Rays leihe, würde mich interessieren, ob man
      auf Blu Ray Neuheiten immer noch relativ lange warten muß,
      oder hat Videobuster das Blu Ray Sortiment aufgestockt?


      Ich habe eigentlich nur noch Blu-rays auf der Liste aber Neuheiten sind ganz selten bei der Lieferung dabei. Ich lass das Abo nur noch wegen den 18er Filmen und den geringen Kosten laufen (Gutschriften durch Blitztauschgarantie), sonst ist lovefilm bei mir erste Wahl. Dort funktioniert bei mir alles wirklich gut.
    • Also ich hab jetzt trotz ner 40+ Liste in den letzten Wochen zwei aktuellere BluRays aus den Top5 zugesendet bekommen: Rock'n'Rolla und Repo! aber wenn man es wirklich nur auf die allterneusten Filme abgesehen hat gibt es sicher bessere Lösungen, aber für 3 EUR für 2 Filme inkl. Porto kann man eigentlich nicht meckern (okay, 2,90 EUR jeden Monat als Flex-Gebühr, die wird aber durch ne Blitztauschgarantie schon wieder relativiert)
    • Also auch ohne Score würde ich die momentanen Wartezeiten auf Top-Titel auch eher hoch einschätzen, aus der letzten Zeit dürfte primär Transporter 3 noch unter meinen Top10 gewesen sein. Ansonsten habe ich bei 40 Titel weniger als 5 DVDs drauf (Rest Bluray), trotzdem werden genau die zumindest für einen der beiden Titel herausgepickt.

      Spannend wäre das Experiment, was bei einer kondensierteren Liste passiert, als ich nur 10-15 Titel hatte, waren (damals!) auch kaum Lieferverzögerungen aufgetreten, maximal 3 Tage. Man vergibt sich die Chance auf die Blitztauschgarantie, kriegt dann aber eher das Gewünschte.
    Abonnement verwalten