Noch jemand Probelme mit Videobuster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn es nicht (mehr) hilfreich sein sollte: Entsprechend dem Threadtitel "Noch jemand Probelme mit Videobuster?" kann ich nur, sagen "Nein, nicht mehr!" ;) da ich zur Konkurrenz gewechselt bin.

      Habe die "Flatrate 2" (2 Filme gleichzeitig) für 17,99 Euro bei Lovefilm gebucht und bin sehr zufrieden damit. Habe dort zur Zeit ca. 60 Filme in der Leihliste und bekomme bislang bei der jeweiligen Lieferung zumindest immer einen Film mit "hoher Proirität"!

      Bei Videobuster leihe ich nur noch in Ausnahmefällen "aLa Carte", und zwar nur das, was ich bei Lovefilm nicht bekomme.......
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    • volverine schrieb:

      Bei Videobuster leihe ich nur noch in Ausnahmefällen "aLa Carte", und zwar nur das, was ich bei Lovefilm nicht bekomme.......
      Oder was bei Video Buster erst mit Verspätung angeboten wird! :ccrazy:
      Habe gerade folgende Information zu The Expendables 2 (Uncut) gefunden:

      Uncut Version


      Blu-ray - Laufzeit ca. 103 Minuten - FSK ab 18 freigegeben

      Vertrieb: Warner Home Video
      Erscheint am: 26.03.2013
      aLaCarte VÖ: 25.01.2013


      Warum bitte schön aLaCarte am 25.01. und normaler Verleih erst am 26. März? :spank: :silly:
      Da fühlt man(n) sich dann doch schon etwas verarscht.
    • Das ist heftig! Ich hatte in der letzten Zeit immer wieder den Eindruck, dass "man" von dem Verleihmodell "aLa Carte" wegmöchte, da diverse Neuzugänge nur (noch) über die Wunschliste und nicht mehr über "aLa Carte" ausgeliehen werden konnten :nono: . Aber das scheint wohl doch nicht der Fall zu sein........

      Ist denn Lovefilm keine Alternative für dich?
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    • Hallo,

      lovefilm geht mir auf die Nerven, es gibt inzwischen zu viele Filme nicht im Verleih, gar nicht oder nur als DVD (Homeland 3) oder keine 3D-Version. Von videobuster bin ich weggegangen, da ich dort meist nur olle Kamellen bekommen habe. Wie ist das aktuell? Werden Neuerscheinungen schnell ausgeliefert?

      Gruß
    • Moin Suke,

      obwohl ich meine Wunschliste immer sehr klein (auf gelb) halte, kann es schonmal 2-3 Sendungen dauern, bis ich eine Neuerscheinung bekomme. Edge of Tomorrow hatte ich aber bereits am Erscheinungstag im Briefkasten. Bin eigentlich sehr zufrieden mit Videobuster (4 Jahre dabei). Mir ist es aber auch nicht alzu wichtig, die Filme gleich am Erscheinungstag zu konsumieren. Für Filmjunkies, die Neuerscheinungen sofort und gleich bzw. innerhalb einer Woche in den Fingern haben wollen, ist der Wunschfilmverleih eh nichts. Ob man ala Carte eine Neuerscheinung gleich bekommt, kann ich nicht beurteilen, da ich diesen Service nicht nutze.

      Gruß
      EagleAngel
      Bist Du Fachmann oder kannst Du's
    • Hi,

      hab mir 2 Neuerscheinungen mal à la carte bestellt, das hat schnell geklappt. Meine Wunschliste hat derzeit ca. 30 Titel. Bei mir ist heute Godzilla und die 2. Staffel House of Cards im Versand. Beides hatte hohe Prio. Bin insgesamt zufrieden, auch wenn manche Titel gefühlt nie verschickt werden. Weiß gar nicht wie lange ich Spiderman mit hoher Prio schon auf der Liste habe, aber mir ist das auch nicht so wichtig. Hauptsache das Futter geht nicht aus und Toptitel, die ich schnell sehen möchte, kaufe ich eh meistens.

      Gruß,

      Harry
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • habe 13 lieferbare Titel auf der Wunschliste, trotzdem ist diese nur gelb, also "nicht optimal gefüllt" und seit vier Tagen keine Sendung mehr. Fühle mich verar ..., keine Antwort auf meine Anfrage-Mail. Da wird mich jetzt meine örtliche Videothek öfter sehen :nono:
      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • dahl schrieb:

      Da wird mich jetzt meine örtliche Videothek öfter sehen

      Probier doch auch mal Verleihshop - kostet das gleiche wie in der Örtlichen - aber kannst im Sessel sitzen bleiben...

      Ich bekomme ja grundsätzlich und großflächig Krampfanfälle, wenn ich von "Online Videotheken" lese, die noch das völlig überholte "Wunschlisten-Modell" anbieten, aber nur max. 1-2 Scheiben pro Sdg. verschicken.
      Ist doch formvollendete Verarsche.....
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • @Richard: danke für den Tipp. Guck ich mir mal an. Finde Verleihlisten so sinnvoll wie Fernsehen mit festgelegten Sendezeiten :nono:
      Ansonsten hat Videobuster jetzt zwar zwei Filme losgeschickt, beruft sich in meinem Fall (über 10 Filme auf Liste, aber nur gelbes statt grünes Licht) jetzt auf die AGB. Für diese Kundenunfreundlichkeit gibt es darum für mich rotes Licht - Kündigung!

      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Richard schrieb:

      Ich bekomme ja grundsätzlich und großflächig Krampfanfälle, wenn ich von "Online Videotheken" lese, die noch das völlig überholte "Wunschlisten-Modell" anbieten, aber nur max. 1-2 Scheiben pro Sdg. verschicken.
      Ist doch formvollendete Verarsche.....

      Jedem das Seine. Für "muss ich gleich haben und sehen" ist das Wunschlistenmodell natürlich nichts. Mir ist es zu 90 % egal, wann ich Neuerscheinungen sehe. Es ist ja nicht so, dass ich Filme zugeschickt bekomme, die ich nicht sehen will. :biggrin:

      @Dahl: Meine Wunschliste war - glaube ich - vor 2 Jahren das letzte Mal grün. Trotzdem habe ich spätestens am Freitag 2 Filme im Briefkasten, wenn ich am Montag zurückschicke. Da muss gehörig was schiefgelaufen sein.
      Bist Du Fachmann oder kannst Du's
    • dahl schrieb:

      Finde Verleihlisten so sinnvoll wie Fernsehen mit festgelegten Sendezeiten :nono:
      Ansonsten hat Videobuster jetzt zwar zwei Filme losgeschickt, beruft sich in meinem Fall (über 10 Filme auf Liste, aber nur gelbes statt grünes Licht) jetzt auf die AGB. Für diese Kundenunfreundlichkeit gibt es darum für mich rotes Licht - Kündigung!

      Gruß
      dahl


      Kann Dein Problem ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen. Warum meldest Du Dich dann bei Videobuster an, wenn Dir das Wunschlisten Thema nicht zusagt? Die Ampellogik wird auch ausführlich erklärt:


      Füllstandanzeige "rot": Ihre Wunschliste ist nicht ausreichend gefüllt, eine Belieferung ist somit nicht möglich.
      Füllstandanzeige "orange": Ihre Wunschliste ist nur mäßig gefüllt und es kann zu Verzögerungen bei der Belieferung kommen.
      Füllstandanzeige "grün": Ihre Wunschliste ist gut gefüllt und gewährleistet eine optimale Belieferung.
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • HighEndHarry schrieb:

      Also ich bleibe gerne beim Wunschlisten-Versand bevor ich die Preise von Verleihshop bezahle. Hatte mich da auch mal registriert. Waren dann knapp 10 EUR für 2 Filme. Aus meiner Sicht nicht gerade attraktiv ;) .


      Gruß,

      Harry



      Bei der Monte in Ro am Automaten, kostet eine Bluray für 6 Std 1€.
      Meine Geräte

      Receiver Yamaha RX-v557
      LS Front Vota 2 Center Vota 3
      Sony vpl-hw 40 ES
      PS 3
      Sky Festplatten Receiver
    • Hab seit Ende Juni auch etwas 'Probleme' mit Videobuster, in der Zeit hatte ich nun bereits 7x den Fall daß die Blitztauschgarantie nicht eingehalten wurde. Da meine Wunschliste aber immer auf grün steht gibts dann eine kurze Mail an den Support und ich bekomme 3€ gutgeschrieben -> nächste Sendung ist kostenlos. Aber nervig ist das trotzdem ein wenig, weils bei mir bisher meistens dann aufgetreten ist wenn ich am Donnerstag Filme zurückgeschickt habe und dann am Samstag keine neuen in der Post habe, sondern erst wieder am Dienstag.
    • @HighEndHarry: der Faden heißt "noch jemand Probleme mit Videobuster?" Ich hab eins - muss nicht jeder nachvollziehen können :bier:
      Zur Erinnerung: Als Amazon Lovefilm in der althergebrachten Form eingestampft hatte und man wg. einer FSK18-Scheibe zum nächsten Postladen laufen muss(te), war Videobuster eine willkommene Alternative. Damals funktionierte das Wunschlistenmodell auch noch gut, 13 Titel ergaben einen grünen Füllstand. Inzwischen - zumindest bei mir - nicht mehr. Bei Beanstandungen bekomme ich die AGB zitiert. Spätestens jetzt würde ich mich als Anbieter um meinen Kunden kümmern. Das passiert aber nicht. Also schaue ich mich nach Alternativen um.

      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Wie ich gerade vom Support erfahren habe, wurden die Bedingungen der Blitztauschgarantie des Wunschlistenverleihs stillschweigend zu Ungunsten des Kunden geändert. Videobuster kann sich nach den neuen Bedingungen nun bis 20:00 des Folgetages nach Eingang einer Rücksendung mit der Versendung neuer Medien Zeit lassen, vorher war dies 20:00 des Eingangstages. Bin gespannt ob sich das generell auf die Dauer des Versandes auswirken wird oder nur in Ausnahmefällen.
    • Hi,

      da hier im Eck die letzte videothek und Verleihautomat geschlossen hat
      und ich keine Lust für einen Film 20 km oder mehr zu fahren habe ich mich bei Videobuster angemeldet.

      Soweit alles in Ordnung, Filme kommen innerhalb von etwa 52 Stunden zurück. :thumbs:

      Nun wollte ich mein Alter über Epostident verifizieren.
      Und hier bekomme ich Schwierigkeiten.

      Ich habe mich in einer Postfiliale ausgewiesen und einen Antrag für Epostident erstellt.
      Einige Tage bekam ich dann auch schon per Brief die AdressTAN.
      Mit dieser habe ich meinen Wohnsitz bestätigt und mein Konto aktiviert.

      Wenn ich mich nun bei VB verifizieren will bekomme ich folgende Meldung:

      Leider steht Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung. Bitte loggen sie sich unter portal.epost.de/ ein und führen Sie über "Mein Konto" eine Identifizierung per POSTIDENT durch.


      Laut VB liegt das Problem bei der Post.
      Nun suche ich schon den ganzen Nachmittag nach einer Info, finde aber keine.
      Bei der "zensiert" Post erreicht man nicht einmal einen echten Mitarbeiter sondern nur so ein Bot der Fragen beantwortet.
      Und das unter aller Sau.

      Ok, genug gemeckert.
      Weiß jemand wo der Haken liegt?
      Irgendwelche Ideen?

      Danke schon mal für Eute Hilfe.

      Gruß

      Darklord
      Darklord
    • Wegen der baldigen Einstellung von lovefilm bin ich zu videobuster - und gleich schon wieder genervt. Wie damals, als ich schon mal bei videobuster war, sind aktuelle Titel eher rar. Ich bin im Wunschlistenverleih und habe nur relativ aktuelle Filme auf der Liste. Bei lovefilm kamen aktuelle Filme, aber bei videobuster scheinen diese für den a la carte-Verleih reserviert zu sein. :sad:
    • Na, da wird die Hölle los sein! LOVEFiLM war jetzt bei mir einen Tag schneller beim Wechsel, Videobuster hat mir dafür nur aktuelle gute Filme geschickt - da ist die Liste aber noch relativ kurz...
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten