"Billiger" DVD-Player für Werbung vor dem Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Billiger" DVD-Player für Werbung vor dem Film

      Hai,

      ich suche einen "billigen" DVD-Spieler, der in meinem Kino Werbung/Trailer zuspielen soll.

      "Billig" meint dabei: Sollte schon ein gutes Bild machen, und, wenn mgl., einen HDMI 1.3 Anschluss haben, damit ich mit einem Kabel auskomme.

      Ich möchte dann selber DVDs brennen und darauf halt so Sachen wie Eis-Werbung, Film-Trailer und viell. einen THX-Trailer drauf packen.

      Das Gerät darf auch gerne hässlich sein, aber mgl. klein, da ich es, wenn möglich irgendwo hinten in meinen Technikschrank stellen möchte, und dann mit der Logitech 895 über Extender bedienen möchte.

      "Billig" meint also doch eher "günstig"... aber lassen wir das :ccrazy:
    • Hallo hocky,

      kann das Gerät auch von einer Datei zur nächsten Datei übergehen, ohne dass man vorhin navigieren muss? Für gewöhnlich hat man ja ein paar Filmdateien, die alle nacheinander abgespielt werden sollen. Da wäre es umständlich zwischendrin wieder mit der Fernbedienung den nächsten Trailer auswählen zu müssen.
    • Moin,

      Original von kiz-griller
      Hallo hocky,

      kann das Gerät auch von einer Datei zur nächsten Datei übergehen, ohne dass man vorhin navigieren muss? Für gewöhnlich hat man ja ein paar Filmdateien, die alle nacheinander abgespielt werden sollen. Da wäre es umständlich zwischendrin wieder mit der Fernbedienung den nächsten Trailer auswählen zu müssen.


      ich hab´s selbst noch nicht ausprobiert, aber das Ding kann Wiedergabelisten abspielen, insofern sollte das gehen.
    Abonnement verwalten