Keine Amazon-TPG mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von El Guapo
      Original von sissen
      Die TPG wird zum hidden Feature :biggrin: :biggrin:

      Vielleicht erscheint die nur noch bei Kunden, die sie bisher gar nicht oder nur wenig genutzt haben... ;)
      Gruß
      Oli


      Dann stehst Du ja wolh auf der schwarzen Liste, Oli ! :biggrin:

      Tja, und ich bestimmt auch.

      Gruss

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Original von Frank H.
      Dann stehst Du ja wolh auf der schwarzen Liste, Oli ! :biggrin:

      So exzessiv habe ich das gar nihct genutzt... ich bin aber das ein oder andere mal schon schwach geworden, weil ich mich immer darüber ärgern musste, dass es anscheinend im ganzen Land immer wieder leckere Angebote gab, aber in den Märkten in meiner Umgebung nie!
      Gruß
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Original von Greates
      Tja da wird sich ja ab heute zeigen was Amazon mit TPG macht, bei dem neuen Angebot von Saturn


      Ich vermute mal, daß Amazon da garnix machen wird. Warum auch ? Das Saturn-Angebot gilt bis 7.1.09, dann ist der Spuk vorbei. Die zwei Tage sollten Amazon nicht wirklich jucken, zumal viele der BDs auch bei Amazon nur ca. 20 Euro kosten.

      Viel interessanter ist doch, ob Amazon die Preise für neue BDs Richtung 20 Euro anpaßt.
    • Original von Eragon
      Original von Greates
      Tja da wird sich ja ab heute zeigen was Amazon mit TPG macht, bei dem neuen Angebot von Saturn


      Ich vermute mal, daß Amazon da garnix machen wird. Warum auch ? Das Saturn-Angebot gilt bis 7.1.09, dann ist der Spuk vorbei. Die zwei Tage sollten Amazon nicht wirklich jucken, zumal viele der BDs auch bei Amazon nur ca. 20 Euro kosten.

      Viel interessanter ist doch, ob Amazon die Preise für neue BDs Richtung 20 Euro anpaßt.

      Genau!
      Derzeit sieht's preistechnisch bei Amazon.de aber tatsächlich mau aus. Hoffentlich ändert sich das bald wieder...
      Bei Saturn ist leider nix für mich dabei. Entweder schon in der Sammlung, oder für mich uninteressant :sad:
      Naja, wieder einen Weg gespart! :biggrin:
      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • :jump: :jump:
      Hi,

      Amazon hat nachgezogen...!

      Diverse Blurays für 14.95 EUR!

      Gerade geordert
      # 1 Exemplar(e) von: Neues vom Wixxer [Blu-ray]

      # 1 Exemplar(e) von: Das fünfte Element [Blu-ray]

      # 1 Exemplar(e) von: Independence Day [Blu-ray]

      Der TPGButton ist sogar noch da :wow:

      LG
      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der Bernd ()

    • hallo,

      ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier hätte ich mal eine offizielle stellungnahme von amazon ...

      (...)

      vielen Dank für Ihr Schreiben.

      Unsere Tiefpreisgarantie gilt nur noch für direkt bei Amazon.de gekaufte Artikel aus den Produktkategorien, Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren, die an deutsche Lieferadressen versandt werden.

      Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten. Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen müssen.

      Die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt. Einer Zeit in der ein Preisvergleich online noch schwierig war. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig.

      Als Amazon-Kunde können Sie sicher sein, attraktive Preise zu erhalten -- bei kostenlosem Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über EUR 20 und in Kombination mit Büchern.

      Hier noch alle Informationen zur Tiefpreisgarantie


      (...)

      das war's dann wohl wirklich ... bleibt abzuwarten wie sich nun die preise entwickeln ...
      cu,
      sascha
    • Original von Hook2000
      zumindest für vor dem 31.12. gekaufte Blu-rays scheint die TPG noch zu gelten. Jedenfalls hat mir Amazon heute für "The Day after Tomrrow" noch eine Gutschrift zum aktuellen Preis von 14,95 gegeben. :biggrin:

      Hi,
      ich hatte es - glaube ich - weiter vorne schonmal geschrieben (kann man aber nicht oft genug sagen ;) ).
      Wenn A selbst den Preis senkt, braucht man die alte TPG gar nicht. Eine freundliche Mail an den Service genügt und man bekommt den Preis erstattet. Und zwar (im Falle von DVDs und BDs) bis zu 4 Wochen nach Versand.
      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Habe heute folgendes übers Partnernet bekommen:


      Rechtlicher Hinweis: Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte

      Lieber Amazon.de-Partner,

      Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte
      nicht weiter anzubieten.

      Daher möchten wir Sie bitten, bis spätestens 13. Januar 2009 alle Hinweise auf die
      Amazon Tiefpreis-Garantie bei Media-Produkten in Ihren Webseiten und Anzeigen zu
      entfernen.

      Zu den Media-Produkten gehören Artikel der Produktkategorien DVD, Blu-ray, Musik,
      PC- und Video-Games sowie Hörbücher.

      Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne
      dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.

      Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt zu einer
      Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich
      Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für
      Media-Produkte nicht mehr notwendig.Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein,
      auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten und dabei von unserem kostenlosen
      Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei
      Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)

      Unsere Tiefpreis-Garantie gilt weiterhin für Artikel der Kategorien Spielwaren,
      Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. Weitere Informationen zur Amazon
      Tiefpreis-Garantie finden Sie unter amazon.de/tiefpreisgarantie

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Ihr Amazon.de Partner-Team


      Die Begründung klingt für mich sehr konstruiert.
    • Da das Internet im Bereich
      Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für
      Media-Produkte nicht mehr notwendig.


      LOL, das müßte wohl eher heißen:

      Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für uns ein wirtschaftliches Desaster.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Hi,

      die Mail ist bei mir heute auch eingetrudelt.
      Immerhin hat es A endlich geschafft, seine "Partner" offiziell über die Änderung zu informieren.
      Die Deadline finde ich allerdings etwas - naja - knapp bemessen :spank:

      Von attraktiver Preisgestaltung kann beim deutschen A derzeit leider auch keine Rede sein, ich hoffe mal das ist die Ruhe vor dem Sturm :)

      Wenn man sieht, was dagegen bei den "A"s in Kanada und den USA gerade los ist, kommen einem die Tränen :plaerr:

      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Hi,

      ist doch wirklich interessant, wie sich die Preise bei Amazon seit dem Abschaffen der Tiefpreisgarantie geändert haben (kann sich noch wer daran erinnern :wink:).

      Ich bestelle eigentlich nichts mehr über 15 Euro (ausser dem ominösen Terminatorschädel für 25 :biggrin:).

      Ob das nun am Geschäftsmodell von Amazon, oder an der "Wirtschaftskriese" liegen mag ?

      Egal, imho bequemer als vorher und auch nicht teuer :wink:.

      Lg,

      Theoden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theoden ()

    • Original von Theoden
      Hi,

      ist doch wirklich interessant, wie sich die Preise bei Amazon seit dem Abschaffen der Tiefpreisgarantie geändert haben (kann sich noch wer daran erinnern :wink:).

      Ich bestelle eigentlich nichts mehr über 15 Euro (ausser dem ominösen Terminatorschädel für 25 :biggrin:).

      Ob das nun am Geschäftsmodell von Amazon, oder an der "Wirtschaftskriese" liegen mag ?

      Egal, imho bequemer als vorher und auch nicht teuer :wink:.

      Lg,

      Theoden


      Ja, finde ich auch. Vorbestellen tue ich garnix mehr, da meist ein paar Tage nach der Veröffentlichung der Preis nochmal fällt. Bestes Beispiel: Wolverine.

      Ich kaufe auch meist nur <= 15 Euro, es sei denn, ich möchte einen Film unbedingt gleich anschauen. Selbst da zahle ich nicht mehr als 20 Euro. Oft kann man ja auch wegen des guten Eurokurses auf Amazon UK ausweichen.
    • Original von Theoden
      ...
      Ich bestelle eigentlich nichts mehr über 15 Euro (ausser dem ominösen Terminatorschädel für 25 :biggrin:)....nicht teuer ...

      "Benzinpreise sind mir egal! Ich tanke sowieso jedesmal für 20 Mark" .... ;)

      Ehrlich gesagt: Ich bin eigentlich ganz froh, dass diese Schnäppchenhetze vorbei ist. Nun habe ich mehr Zeit für Anderes.
      Außerdem greife ich nun immer öfter auf "Marketplacer" zurück - OK, ist gebraucht, aber bislang immer OK gewesen und oft spottbillig.... (und FSK18-Zeug geht da deutlich "geschmeidiger" :D )...

      Gruß,

      Simon2.
    Abonnement verwalten