Dschungelcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aloha!

      Bis auf vereinzelte Szenen ist die Reihe in diesem Jahr weiterhin wie o. g.

      Dass nun Angelina auszog, gerne. Sie nervte neben der Proleten-Tanja mit Abstand am meisten: "Nein, ich will nichts essen!" - "Nein, ich mag den Reis nicht, der schmeckt wie Risotto!" :spank:

      Auch die Art im Camp ist viel zu freundlich, Schnarch-Walter kommt mit einem [!] Stern zurück von der Prüfung und keiner muckt auf?

      Dass Aurelio dort als einziger Insasse mit einem gewissen Rest-IQ erscheint, das sagt wohl alles ... (viell. Maren noch).

      NACHTRAG: Bei meinem letzten Satz habe ich Jörn vergessen, die Tante von der Lindenstraße ist auch noch zu ertragen, wenn auch opitisch nicht.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    • kinodehemm schrieb:

      Moin

      die posts in diesem thread spiegeln die atemlose Spannung der sendung bestens wider.. :)



      Hi ,

      das war defenitiv mein letzter Ausflug in die Welt des Unterschichten TVs .
      Bin dazu übergegangen mir wieder LOST anzugucken. Gestern Abend erst garnicht den Dschungel angeschaltet .

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Ist doch auch Dschungel :biggrin:
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Aloha!

      Toll, wie Jörn das Gesicht verzog, während Proll-Tanja ihn zuschleimte, sie bemerkte wie immer (und üblich bei derlei Leuten, weil sie wissen selbst nicht, wie dämlich sie reden/sind) nichts und sagt - als es ihm irgendwann genug war - "Nerv mich nicht!". :rofl: Das saß.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Guten Morgen ,

      ich habe gerade meine Online-Lese-Kaffee-Runde hinter mir und habe nach der Abstinenz vom TV-Gucken ( seit 5 Tagen kein Dschungel) nur noch Panik .


      Wenn diese Tanja mit dem "Schwurbel-Kanack-English-Facebook-einfach nur vollkommen inkompetent-und so " Gestammel Dschungelkönigin wird , na dann " GUTE NACHT DEUTSCHLAND"

      Sind die Deutschen so vollkommen blöd und träge geworden das es reicht nur 2 Möpse in die Kamera zu halten und das reicht heutzutage aus ?
      Wird Brawndo Wirklichkeit ?
      Sind diese Menschen wie Tanja heute die Leitfiguren für die neuen Generationen ?


      mehr als kopfschüttelnd und nicht mehr witzig
      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Glen schrieb:


      Sind die Deutschen so vollkommen blöd und träge geworden das es reicht nur 2 Möpse in die Kamera zu halten und das reicht heutzutage aus ?


      Ich würde mal behaupten, wenn Tanja gewinnen würde, dass alle anderen Leute abgeschaltet haben bzw. vor Langeweile eingeschlafen sind und so nicht mehr für die anderen Kandidaten abstimmen konnten.
    • Glen schrieb:

      Wenn diese Tanja mit dem "Schwurbel-Kanack-English-Facebook-einfach nur vollkommen inkompetent-und so " Gestammel Dschungelkönigin wird , na dann " GUTE NACHT DEUTSCHLAND"

      Tanja, Maren, Jörn und Rolfe waren in dieser Staffel die authentischsten Player. Was die gute Tanja im speziellen anbelangt: Neben Ihren (ausgesprochen ansehnlichen) körperlichen Reizen und Ihrem nervigen Dauergeplapper ist Sie eigentlich eher unheimlich Naiv und weit weg vom erwachsen sein, mir aber um längen lieber wie die 2 Playboy-Mädels..
    • welche 2 Playboy Mädels ?

      heute kann jede x-beliebige Truller in den Playboy. Hauptsache die Umsatzzahlen gehen nach oben.

      Echte "richtige" PlayboyMädels kenne ich nur von Victoria Secrets ;)

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Aloha!

      Tanja ist sprachlich einfach nur eine Zumutung, aber viele der jüngeren Mitbürger kennen es gar nicht mehr anders.

      Maren, so viel sie bei der einen Prüfung aß, ist auch eine ziemlich dumme Nuss, spätestens beim Buchstabieren merkte man dies. Ansonsten läuft sie da rum wie ein ferngesteuertes Püppchen auf Speed.

      Jörn ist mir ganz sympathsich, aber genau das finde ich auf der anderen Seite ätzend, weil er nie aneckt.

      Seit Walter aus dem DC raus ist, wurde die vorher minderwertige Unterhaltung noch schlechter.

      Tanja als DK, wieso nicht, das passt doch wunderbar in eine Reihe mit Joey, wobei ich denke, dass sie einen IQ-Vergleich mit dem gewinnen würde. Ganz so dumm wie sie sich gibt und wirkt ist sie vermutlich nicht. Aber sie ist unter Leuten aufgewachsen, die dieses dämliche Rumgelabere à la "Kanak" ganz toll finden.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Aloha!

      Nein, aber wenn ich etwas anfange, dann bleibe ich dabei.

      Das Finale war auch nur ein gegenseitiges Vollschleimen. Harmoniebedürftigen wird es gefallen haben. Die größte Ätzkuh gewann, passte zum Rest. Immerhin, auch den beiden Moderatoren ist es aufgefallen, dass diese Staffel langweilig war.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Glen schrieb:


      Sind die Deutschen so vollkommen blöd und träge geworden das es reicht nur 2 Möpse in die Kamera zu halten und das reicht heutzutage aus ?


      Bitte schmeiß mich nicht mit in den Topf.
      Es gibt in der Tat auch noch Deutsche, die sich solchen Mist erst gar nicht anschauen.
      Mag ja sein, das ich da zu einer Minderheit gehöre, aber sei es drum. :nono:
      Steht ein Schild in der Musikschule:

      "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht bitte nach oben und holt sich einen runter".
    • @RBI

      zur Not machen wir unsere eigene Minderheit.. :bier:

      Ob man über einen Schwachsinn wie DC überhaupt ernsthaft diskutieren muss7bzw kann?

      IMO nicht..

      Das Ganze ist eine durchorganiserte Verarsche, sowohl der Zuschauer als auch der Delinquenten..
      Es geht, wie im Circus maximus ehedem, nicht darum , wer gewinnt- sondern wie man bis dahin unterhalten wurde.
      Und das war in dieser Staffel selbst für anspruchslose Menschen unterschwellig..
      Gruss,

      het raetsken
    • Die Kandidaten für 2016 stehen anscheinend fest.

      digitalfernsehen.de/Das-Dschun…ten-bekannt.134819.0.html

      Wie immer kenne ich nur 2-3 davon vom Namen her. :thumbs:

      EDIT: Ich kenne 4 davon? Muss ich mir Sorgen machen? :kratz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kindergartenzwergerl ()

    • Gehen wir mal durch:


      TeilnehmerStatusVip Ja/Nein
      "Anwältin der Armen" Helena Fürst Kenn ich nicht. Vip-Faktor: VUPNEIN
      Soap-Darsteller David Ortega Kenn ich nicht, würde ich an der Aldikasse nicht erkennen. Vip-Faktor: VUPNEIN
      Schauspieler Rolf ZacherKenn ich, finde ich sehr unsympathisch.
      Vip-Faktor: Mäßig aus früheren Tagen
      50%
      Ex-Fußballprofi Torsten LegatKenn ich nicht.
      [i]Vip-Faktor: VUP[/i]
      Nein
      "DSDS"-Dauerkandidat Menderes BagciKenn ich , ist aber einfach nur ein "Opfer".
      Vip-Faktor: VUP
      20%
      Sänger Gunter GabrielKenn ich.
      Vip-Faktor: Vor 30 Jahren mal VIP
      30%
      Model Sophia WollersheimKenn ich nicht.
      Vip-Faktor: VUP
      Nein
      Superstar Brigitte NielsenKenn ich.
      Vip-Faktor: Bekannt aber nicht wichtig.
      Ja
      70%
      Schauspielerin Jenny ElversKenn ich . Holt immer Wein an der Tabke.
      Vip-Faktor: Uninteressant
      20%
      Ex-Talkmaster Ricky HarrisKenn ich nicht.
      Vip-Faktor: VUP
      Nein
      Ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Teilnehmerin Natalie Volk Kenn ich nicht.
      Vip-Faktor: VUP
      Nein





      11 mögiche Teilnehmer mit 100% Vip Status würden 1100% ergeben.
      Ich komme (persönliche Wertung) auf 190%, also eine VIP-Quote von absoluten 17% :klopfer:

      Und tatsächlich: Ich gucke Dschungelcamp nicht, bekomme es aber natürlich dennoch mit (Medien).
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Rammstein schrieb:

      Komplett sinnlos verschenke Lebenszeit. Und das gilt für jede einzelne Minute!

      Tschüss gut

      Rammstein
      Ich glaube langsam ich sehe das nur noch, damit ich solche Kommentare bekomme.

      Alle Jahre wieder kommt jemand und stellt sich über mich und erklärt mir von seinem Podest herab wie blöd ich doch bin, nur weil ich ein erfolgreiches Trash-Format im TV auch ganz lustig finde. Danke Dir stellvertretend.
    • Kindergartenzwergerl schrieb:

      Ich glaube langsam ich sehe das nur noch, damit ich solche Kommentare bekomme.

      Genau. Hier gibts den Spiegel der Gesellschaft.

      Es merkt nur nicht jeder, dass er ihn sich selbst vor hält.

      Ist aber auch egal, ob man nun normal, normaler oder am normalsten ist. Letzteres glauben viele aber von sich selbst. Auch ne Art Religion.
      Theorie ist, wenn einer alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum.
    • Meine Frau guckt immer Dschungelcamp.

      Ich komme dann in's Wohnzimmer -während meine Senseo aufwärmt- und gucke dann kurz rein und finde das Format einfach nur abartig (sorry), daher gucke ich das nicht.
      Auch "Bauer sucht Frau" u.ä. finde ich furchtbar.
      Wenn ich so recht nachdenke, eigentlich so ziemlich alles, was RTL im Programm hat. RTL ist für mich sozusagen "die Bild Zeitung mit Bewegtbildern".

      Aber....ich ziehe da keine Wertung für Zuschauer raus, das ist nur meine persönliche Meinung.
      Es gibt genug Zuschauer für diese Trash-Shows, sonst wären sie schon lange aus dem Programm verschwunden.

      Wer sich davon unterhalten fühlt, kann das doch gerne gucken, ich verurteile das nicht.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    Abonnement verwalten