Dschungelcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dschungelcamp

      Habe heute in der Bild gelesen, daß sich 5 mill Leute den Start angeschaut haben.

      Schon länger stellt sich mir da die Frage, was das nur für Leute sind:

      1. die schauen sich das an, weil es ihn gefällt
      2. die schauen sich das an, weil sie sehen wollen, wie sich diese Z-Promis blamieren, bzw. zum Affen machen
      3. weil die Batterien in der Fernbedienung den Geist aufgegeben haben und sie so nicht mehr umdrehen können.

      Da ich gestern auf die nachfolgende Sendung bei RTL gewartet habe, bin ich durch Zufall auf die Sendung gestoßen und frage mich, wie man es aushalten kann, sich so einen Dreck 1 Std. (oder wie lang auch immer) lang anzuschauen.

      Es ist einfach nur peinlich wie sich diese Leute und Nichtstuer da verhalten.

      Aber eines bleibt festzuhalten:

      FÜR GELD MACHEN DIE MENSCHEN WIRKLICH ALLES !!!

      Man kann nur froh sein, daß dieser Mist auf RTL kommt und nicht auf ARD oder ZDF und wir so diesen Rotz mit den GEZ Gebühren mitfinanzieren.

      Becks
    • RE: Dschungelcamp

      Original von Beckham23

      Man kann nur froh sein, daß dieser Mist auf RTL kommt und nicht auf ARD oder ZDF und wir so diesen Rotz mit den GEZ Gebühren mitfinanzieren.

      Becks


      Genau meine Gedanken.

      5 Millionen Zuschauer, das ist totale Volksverdummung. Und vor der Haustür streiten sie dann alle ab, dass sie so was schauen.

      Bei dem Mist kann RTL gerne ihr Programm grundverschlüsseln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beginner ()

    • Stimme in allen Punkten zu.
      Mittlerweile ist GZSZ (stern-TV vielleicht mal ausgenommen) ja wohl eindeutig die RTL-Sendung mit dem höchsten Niveau.
      Bei mir zuhause wird RTL mittlerweile boykottiert. Diese verfilmte Bild-Zeitung kann man sich ja wirklich nicht mehr antun. Ich sag nur: RTL-News, RTL-aktuell etc.. Mann, das sind mal Nachrichten mit Niveau und Peter Kloeppel ist der Nachrichtengott!
      Armes Deutschland...
    • Man sagt ja immer, dass man sich bei solchen Diskussionen auf dünnem bis fragwürdigem Terrain befände... Keine Ahnung warum, aber ich fand schon immer, dass sich selbst über Geschmack streiten lässt, zumindest in mehr Bereichen, als es salonfähig akzeptiert wäre - auch auf die Gefahr hin, damit relativ alleine da zu stehen.

      Ich weiss jetzt nur noch nicht, was mir mehr Angst machen soll:
      Dschungel & Co. oder die sicher im zweistelligen Millionenbereich angesiedelten Stadl-Anhänger.

      :sarcasm:
      ...currently signatureless...
    • Mich macht das auch stutzig,aber das erklärt auch das Niveau, das ich bei Fahrten mit Straßenbahnen etc. in Gesprächen mitverfolgen darf.
      Ich vermisse bei meinen Auslandsaufenthalten eine ganze Menge, aber RTL gehört definitiv nicht dazu :puke:

      Gruß
      Cheech
      Schweinegrippe ist vorbei. Jetzt kommt die Biberpest!
    • Ich würde mir so einen M**t auch nicht angucken, aber wir dürfen eines nicht vergessen:

      Es mag auch viele Leute geben, die sich kopfschüttelnd über eine Gruppe Menschen äußern, die sich in Kinoforen tummeln und Tausende von Euros für Technik im Keller ausgeben um dort dann in eine fiktive "Märchenwelt" einzutauchen.....
    • Mich hat es vor gut 1 1/2 Jahren soweit getrieben gar kein Fernsehen mehr zu gucken. Genau solche Sendungen und der ganze Nachmittags- und Werbequatsch haben dafür gesorgt, dass ich meinen Fernseher verkauft habe.

      Vermisse ich etwas? Ja - Nachrichten, WSOP und Reportagen. Kann ich damit leben? Definitiv. Mit Radionachrichten halte ich mich grob auf dem laufenden. Reicht mir.

      Ok zu EM bin ich schwach geworden ;) Hab mir dann für meinen Laptop einen DVB-T USB-Stick gekauft, das reichte. Wollte den jetzt schon seit Monaten an meinen Rechner hängen wegen der Nachrichten, hat sich aber noch nicht ergeben. ;)

      Wenn ich manchen Leuten erzähle dass ich keinen Fernseher besitze gucken die mich immer ganz groß und ungläubig an. Ich versuche die Situation dann immer damit zu relativieren dass ich eine sehr umfangreiche DVD-Sammlung besitze und mir wann immer ich will Filme auf meiner 2,60m Leinwand angucken kann ohne Werbeunterbrechungen oder mir den Film diktieren zu lassen. Naja, der Blick ändert sich dann meist kaum. :lol:

      LG
      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humphrey82 ()

    • RE: Dschungelcamp

      Original von Beckham23
      Man kann nur froh sein, daß dieser Mist auf RTL kommt und nicht auf ARD oder ZDF und wir so diesen Rotz mit den GEZ Gebühren mitfinanzieren.

      Becks

      ... sondern anstatt beim Einkauf von Haarschampo, Katzenfutter, und Medikamente mitzufinanzieren... :sad: :biggrin: :mitleid: :ccrazy:

      Wie die Amis sagen, "there is no such thing as a free lunch".

      SNCR...
    • Original von Mo2Be
      Ich schau es mir an :lol:

      freu mich auf jede Folge und ich lach mich kaputt bei dem Mist den die machen


      und ich bin kein Bildleser und hab auch brav mein Abi gemacht


      Wenigstens mal jemand, der zugibt, daß er den "Mist" anschaut. Sind nicht diejenigen, die am meisten darüber herziehen, diejenigen, die sich jeden Abend auf eine neue Folge freuen ? Ich finde es zumindest erstaunlich, daß keiner die Sendung anschaut, aber am nächsten Tag auf der Arbeit über alle Details Bescheid weiß ... ;)
    • Moin!
      Also das was ich da so gesehen habe, hat mir nicht gefallen.
      Das Essen und die Drinks sind wohl auch eher nicht so gut?
      Aber deutlich schlechter als das andere selbst produzierte
      Material scheint mir das auf den ersten Blick nicht zu sein.
      So kommen die Stars mal wieder richtig raus!
      Wäre aber wohl geiler mit Peter Maffay; Kanzlerin Merkel, Dieter Bohlen, Heidi Klump,
      Günther Jauch, Veronica Ferres, Boris Becker, Franz Beckenbauer und Sky Dumont.

      Alles in allem muß ich da mal drüber nachdenken!
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()


    • Wenigstens mal jemand, der zugibt, daß er den "Mist" anschaut. Sind nicht diejenigen, die am meisten darüber herziehen, diejenigen, die sich jeden Abend auf eine neue Folge freuen ? Ich finde es zumindest erstaunlich, daß keiner die Sendung anschaut, aber am nächsten Tag auf der Arbeit über alle Details Bescheid weiß ... ;)


      Nein, nicht jeder, der sich darüber aufregt, schaut sich den Kappes auch an.
      Du wirst aber auch im Internet mit "Nachrichten" über diesen Unfug konfrontiert, wenn Du Deine Mails z.B. bei GMX abrufst.
      Und das nervt einfach!

      Ich habe mir noch nie eines von diesen Formaten gezielt angesehen, aber spätestens beim Zappen stolpert auch der letzte darüber.
      So schnell kann ich gar nicht wegschalten, als daß ich nicht doch irgendeinen Fetzen mitbekomme.
      Schweinegrippe ist vorbei. Jetzt kommt die Biberpest!
    • Ich oute mich an dieser Stelle auch mal :)

      Auch ich schaue mir die Sendung an, allerdings interessieren mich so gesehen nur die "Prüfungen". Ich mag es, wenn dieser C-Promi Müll irgenwelchen Dreck fressen muss :D

      Naja, außerdem habe ich einen guten Bekannten in Brisbane und wir haben auch schon eine kleine Dschungeltour gemacht, als ich ihn mal besucht habe. Das "Camp" war gar nicht so weit weg, trotzdem wollte uns der Ranger damals da nicht hinbringen ;)
    • Das traurige ist, daß das Niveau im Fernsehen immer mehr in den Keller geht.
      Die ganzen Sender kopieren sich nur noch gegenseitig.
      Dann kann man jeden Abend auf zig Sendern sehen, wie irgendwelche unvorbereiteten Idioten versuchen auszuwandern, irgendwo wird immer ne Wohnung/Haus renoviert und dann wird noch überall um die Wette gekocht außerdem kann man sich dann noch am Leben anderer ergötzen (Big Brother, Jungle Camp, Frauentausch, etc.).
      Es ist einfach zum kotzen!
      Da frag ich mich, ob die Progammdirektoren uns alle für total bescheuert halten, oder der großteil der Bevölkerung wirklich so dumm ist?!? :ccrazy:

      Bis auf ein paar Serien, Dokus und Nachrichten mache ich die Kiste kaum noch an.
    • Also ganz ohne TV kann ich nicht leben. Ich schalte den TV Wochentags aber auch erst gegen 20.00 Uhr ein.

      Und dann schaue ich auch nur Filme. Entweder auf Premiere läuft was gescheites, Kabel 1 hat´nen guten Film, oder ein anderer Sender...

      Die Öffentlich Rechtlichen schaue ich nie, die sind wie Else Tetzlaff sagen würde noch "wie neu"...

      Und Nachrichten interessiert mich auch Null. Und wenn ich doch mal was wissen will, dann schalte ich auf Sky News oder CNN.

      Manchmal laufen gleichzeitig gute Filme, dann weiß man wieder einmal nicht was man schauen soll und dann kommt wieder nur Mist.

      Dann schaue ich halt DVD, oder irgendeine Serie.

      Becks
    • Also Filme gucke ich so gut wie gar nicht mehr im TV. Und wenn dann auf keinen Fall live.

      Ich nehme mir hin und wieder ein Serie aus dem TV auf (Monk, Psych, Eli Stone) und am Vorabend zum Essen oder wenn ich noch am PC hocke und euch mit meinen geistigen ergüssen nerve läuft nebenbei Fast Food Duell, Die Aufpasser oder eine der Kochsendungen aud VOX.

      Damit erstreckt sich dann auch schon mein Fernsehgenuss.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Einer schaut / einer schaut nicht

      Hallo,

      bei uns im Haushalt haben wir bezüglich des TV-Konsums eine klare Rollenteilung, die wohl durch unsere jeweilige Schullaufbahn und Ausbildung geprägt ist.

      Trotz meiner vielen belehrenden Worte, hat sich meine Frau in all den Jahren nie davon abbringen lassen, die Bildzeitung zu lesen und RTL zu ihrem Lieblingssender zu erklären. Durch solche TV-Formate wie das Dschungelcamp, Perfektes Dinner, die Auswanderer, die Kochprofies, DSDS, RTL-Exklusiv, Wer wird Millionär u.a., habe ich aber ausreichend Gelegenheit anderen Dingen nachzugehen (die zum Teil durchaus nicht weniger sinnlos sind - aber ausserhalb des Fernsehens stattfinden). Ich weiche aber u.a. gerne auch in meinen Heimkinokeller aus, um dort mein eigenes Programm zu gestalten, zumal ich ohne meine Frau die Filme auch in der Originalsprache schauen kann.

      Ich persönlich benutze den Fernseher höchstens noch, um die Harald Schmidt Show zu schauen. Mit dem Zukauf des Unterklasse-Komödianten Oliver Pocher haben es die öffentlich-rechtlichen aber auch hier geschafft, ein vernünftiges Format zu zerstören. Ansonsten habe ich das TV-Angebot mit der Einführung von Big Brother und DSDS links liegen gelassen, weil es heute eigentlich nur noch um blanken Vouyerismus geht. Dazu will noch jeder an massiver Selbstüberschätzung kränkelnde Teenager, jeder gescheiterte Prolet oder Z-Promi ins Fernsehen, um sich dort vor einem Millionenpublikum zum Affen zu machen oder um einmal (wieder) im Rampenlicht zu stehen. Ich habe mich während meines Studiums viel mit TV-Programmen und Massengeschmack auseinandergesetzt und wir sind eigentlich zu dem Ergebnis gekommen, dass jeder irgendeinem weniger anspruchsvollen Format oder Unsinn verfallen ist. Aber lieber kaufe ich mir noch weitere 20-25 Blu-rays im Monat, bevor ich die Glotze anschalte, um an den armseeligen Leben von anderen teilzuhaben. Mein eigenes Leben ist Herausforderung genug.

      Gruß
      Finch

      P.S.: Ich liebe meine Frau trotzdem
    • Hi !

      ganz offen und ehrlich ?

      ICH GUCKE ES

      warum ? , weil mir es egal ist was andere für eine Meinung darüber haben. Weil ich ganz genau weis das die Programmdirektoren uns "Fernsehkonsumenten" eh egal sind und es nur noch um eines in der TV Welt geht :

      GELD; GELD und nochmals GELD. sch.. egal was wir senden ob es Arte oder Trash TV ist. Es muss finanziert werden.
      Diese Lemminge fressen uns doch eh aus der Hand sagen die sich

      Beispiel :
      BILD, MC Donalds, MM+Saturn nur um mal die 3 grössten zu nennen.

      Und nun der Aufschrei : WIR ? niemals geh ich zu MCDoof , ich und BILD ? wo denkst du hin. WAS ? MM+Saturn ? NIE im Leben ist doch alles Verarsche.

      Komisch jeder kennts , keine will derjenige sein der hingeht/liest.


      So what ? Ich habe keinen IQ unter 80 , komme nicht aus der Unterschicht ( UnterschichtenTV ) und esse mal hier und da nen Burger.

      Es begab sich im Jahr XXX da sagte ein Politiker mal : Ich bin schwul und das ist auch gut so.

      Tja, eines muss man ihm lassen . Der Mann hat Ei... in der Hose und ist nicht so ein "ich wind mich raus Typ und will Everybodys Darling sein "
      Btw : ausser LOST,HaraldSchmidt, Mythbusters und Desperat Housewives ist unsere Sat Anlage eiegntlich ein Staubfänger . Nur einmal im Jahr wenn Dschungel kommt ist mal wieder was anders dran.

      Ich könnt jetzt noch ohne Ende mich an der Tastatur auslassen bezgl. Medienpropaganda, sinnfreie Inhalte etc pp. Aber ich hab nur noch 1 Min dann gehts los ;)

      PS: Einen Grund gibts einfach nicht warum ich es gucke , es ist erniedrigend , es ist Trash es ist halt RTL ;)

      Achja genau darum geht es doch, das die Leute darüber reden.Besseres Marketing gibts doch nicht.
      Wir leben halt in einer Welt die sowas von oberflächlich und egoistisch ist . Muss ich mir jeden Abend nun Nachrichten aus aller Welt angucken und erfahren wie besch.. diese Welt ist ?

      Ich mogel mich meine statistischen 80Jahre durch diese Welt und mache das was mir gefällt. Realist halt. Ich muss mich unterwerfen,massregeln lassen und mich einordnen. Meine verbleibende Freiheit gestalte ich mir selbst und das worauf ich Lust habe mache ich dann auch. Jetzt ist es halt Dschungelcamp um meine Gehirnzellen abzutöten. Morgen ist es was anderes , who knows.

      Und nun werft die dicken Steine ....

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen ()

    • Was soll man sich darüber aufregen?
      Die Volksverdummung kommt ja nicht von irgendwo.
      Bei so einem Prgramm darf man wirklich nicht viel erwarten beim Volk und der Pissa Studie das ist meine Meinung.

      Ich schau mir in der Woche wenn es meine Schicht zu lässt ein paar Serien an und das wars für mich.
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • RE: Dschungelcamp

      Original von Beckham23
      Habe heute in der Bild gelesen, daß sich 5 mill Leute den Start angeschaut haben.



      Becks


      Und mind.zwei Leute kenne ich die sich das angucken. :yes:

      Meine Frau und meine Mutter.
      Und hinterher oder am nächsten Tag,wird per Telefon die Folge ausgewertet. :puke:

      Jetzt nimmt meine Frau über den HDS2 die Abendfolgen auch noch auf.
      Das wär mir vor nen halben Jahr erspart geblieben,den mit unserem VHS Recorder kam meine Frau nicht zurecht. :yes:
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1
    • RE: Dschungelcamp

      hier meine top ten für die nächste staffel... diese leute muss rtl umbedingt zusammentrommeln!!! :shocked: :yes:


      michael dudelkopf

      chuck norris

      macgyver

      michael jackson

      kevin federline

      carmen electra

      uschi glas

      stefan raab

      angie everhart

      ben tewaag

      gesponsort wird das ganze dann von "Uschi Glas Hautnah Face Cream". :puke: :biggrin:
      THX THX THX
    Abonnement verwalten