- 16° - 8.00 Uhr früh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - 16° - 8.00 Uhr früh

      N'abend,

      ja, wiedermal vollkommen OT. Trotzdem ! Ich wollte es nur einfach kundtun, dieses Wetter ist einfach klasse. War mit meinem Hund früh um 8.00 Uhr unterwegs, Sch...ß kalt, Sonne geht auf, halbe Stunde durchgefroren, kommst heim, Speck, Eier, heißer Kaffee, zwei schlecht aufgelegte Vierjährige :lol: , Herz was willst Du mehr.

      Schöne, kalte Winterabende !

      Gruss

      rallam
      Dateien
      • Bild037.jpg

        (356,24 kB, 331 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sieht klasse aus..

      Meine Frau war heute arbeiten, also bin ich nach dem Frühstück mit meiner Tochter raus zum Schlittenfahren. wir haben den Wald und die Familienpiste vor dem Haus...nur -2°C und strahlender Sonnenschein.

      Jetzt ein Weizen zum Feierabend.

      Schönes WE!
    • Biete - 18° - nach 7.00 Uhr früh

      Schöner Hund!

      Er wird sich jedoch nicht ganz so gefreut haben, schließlich ist bei der Kälte höchstwahrscheinlich weit und breit nichts Jagdbares unterwegs, von anderen Hunden zum Beschnuppern ganz zu schweigen...

      Gruß von 96fps, der am Samstag früh kurz nach sieben Uhr bei -18° sein Auto zum Anspringen überreden konnte, um in den Baumarkt zu fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • RE: Biete - 18° - nach 7.00 Uhr früh

      Original von 96fps
      Schöner Hund!

      Er wird sich jedoch nicht ganz so gefreut haben, schließlich ist bei der Kälte höchstwahrscheinlich weit und breit nichts Jagdbares unterwegs, von anderen Hunden zum Beschnuppern ganz zu schweigen...


      Er ist eine Sie, und doch ist um die Zeit etwas Jagdbares unterwegs. Man muss schon aufpassen ...

      Gruss

      rallam
    • RE: Biete - 18° - nach 7.00 Uhr früh

      Original von rallam
      Original von 96fps
      Schöner Hund!

      Er wird sich jedoch nicht ganz so gefreut haben, schließlich ist bei der Kälte höchstwahrscheinlich weit und breit nichts Jagdbares unterwegs, von anderen Hunden zum Beschnuppern ganz zu schweigen...


      Er ist eine Sie, und doch ist um die Zeit etwas Jagdbares unterwegs. Man muss schon aufpassen ...

      Gruss

      rallam


      Tja, die Tücken der deutschen Sprache: der Hund (er) muß kein Er (ein Rüde), sondern kann auch eine Hündin sein, und die Katze (sie) muß keine Sie (eine Katze), sondern kann auch ein Kater sein... :silly:

      Wie auch immer, daß sie bei der Kälte dennoch hinter den rüden Kerlen her ist, tsstsstss... :biggrin: ;)

      Gruß
      96fps
    • RE: - 16° - 8.00 Uhr früh

      Original von rallam
      N'abend,

      ja, wiedermal vollkommen OT. Trotzdem ! Ich wollte es nur einfach kundtun, dieses Wetter ist einfach klasse. War mit meinem Hund früh um 8.00 Uhr unterwegs, Sch...ß kalt, Sonne geht auf, halbe Stunde durchgefroren, kommst heim, Speck, Eier, heißer Kaffee, zwei schlecht aufgelegte Vierjährige :lol: , Herz was willst Du mehr.

      Schöne, kalte Winterabende !

      Gruss

      rallam


      Na da ging doch der Sonntag gut los.
      Nur am Speck und an den zwei schlecht aufgelegten Vierjährigen,hätte ich um diese Uhrzeit etwas auszusetzen. :lol: :lol:
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1
    Abonnement verwalten