Neues Internet-DVD-Verleihkonzept 'BeamDVD'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Internet-DVD-Verleihkonzept 'BeamDVD'

      Wesentliche Merkmale des neuartigen Dienstes:
      + Filmgenuß ohne DRM
      + Abwicklung ohne physikalischen Medienversand (keine Postlaufzeiten und zusätzlichen Weg/Zeitaufwände)
      + Versprechen: volle DVD-Qualität, exklusiver Zugriff während der tatsächlichen Nutzung
      0 Voraussetzung: nur für Kunden mit schnellen DSL-Flatrate-Zugängen nutzbar
      - Kein ad-hoc-Verleih, stattdessen verschiedene Abo-Modelle, allerdings kurzfristig kündbar

      BeamDVD

      Klingt prinzipiell - je nach individuellem Nutzungsverhalten und Deckung des verfügbaren Filmangebots mit dem eigenen Interessenprofil - durchaus interessant, wenn auch die Preisgestaltung diskussionswürdig ist...

      Was meint ihr?

      Gruß
      96fps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • Klingt echt interessesant. Bei mir scheitert's leider an der schnellen DSL Leitung.
      30 EUR für unbegrenzten Filmzugriff find ich ok. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Blu Rays auf diese Art und Weise zur Verfügung gestellt werden können. Momentan ist die Speicherkapazität von BeamDVD ja noch sehr beschränkt.

      Grüße,

      HighEndHarry
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • Tja, da bei mir persönlich das HD-Zeitalter die gute alte DVD inzwischen abgelöst hat, hat ein derartiges Angebot für mich keine Chance. Auch wenn ich den Ansatz (volle DVD-Qualität) im Gegensatz zu den sonstigen Spielereiangeboten wie "Boah, hast Du auch Youtube-Pixelsalat auf Deinem neuen 60"-Plasma?" mal wirklich interessant finde!

      Gruß, TheMule!
      Let's play!
    • Interessantes Angebot.

      Kann mir aber trotzdem nur schwer vorstellen,dass sich das Prinzip in "kürzerer" Zeit durch setzen kann/wird.
      Mal sehen wie lange es den Anbieter in der Form geben wird.

      Den für den Großteil der Videothekennutzer gilt wohl,nen DVD Player normal am TV zu betreiben und keinen Onlineanschluß/PC in der Stube zu haben.

      Somit sehe ich dieses Angebot auch wieder eher für die "Freaks" interessant,aber die wollen sich eine DVD Qualität eigentlich nicht mehr antun. :yes:
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcreal ()

    Abonnement verwalten