Heimkino seit 15 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle,

      hier also eine kurze Vorstellung von mir und meinem Heimkino.
      Ich kann mich noch ganz gut errinern, wie ich vor ca.15 Jahren als Student den ersten SONY Röhrenprojektor nach Hause geschlept habe. Surround kam dann mit dem YAMAHA DSP 1 dazu und das Heimkino war bis auf das Bild vom Videorecoder schon ganz gut. Als sich dann nach einigen Jahren in einer langen Nacht mit Lara Croft (Tomb Raider) die blaue Röhre unter lautem Krach verabschiedete, war erst mal Schluß mit meinem Heimkino.
      Nach ein paar Jahren ohne großes Bild, kam dann letzten Oktober mit EIKI und Cineultra endlich wieder ein großes Bild an die Wand. Yamaha A5 und Subwoofer folgten dann in kurzen Abständen und so wie die Anlage in den Bildern (siehe Heimkinobilder) ist, wird es wohl bis zum nächsten Oktober bleiben.
      Was dann passiert (hier bei mir in Bayern wird man im Herbst bei schlechten Wetter leicht depressive) oder neu gekauft wird werden wir ja sehen.
      Jetzt freue ich mich erst mal auf den Frühling (wen es noch lange dauert muß ich halt noch einige DVD's kaufen) um mich auf ein ganz anderes Hobby zu stürzen.
      siehe www.laverdino.de (kein Heimkino)

      Gruss
      Laverdino
    Abonnement verwalten