Cream live at Royal Albert und Eagles Farewell Tour BR???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cream live at Royal Albert und Eagles Farewell Tour BR???

      Hallo Beisammen,
      kann mir einer von euch sagen, wann die Konzert BRs Cream - Live at Royal Albert Hall und The Eagles - Farewell Tour als Blu-Ray erscheinen?

      Ich hatte beide Konzerte als HD-DVD Veröffentlichung und war von Bild und Ton dieser beiden Scheiben schlichtweg begeistert.
      Nun habe ich vor knapp einem Jahr meinen XE-1 verkauft und warte sehnsüchtig darauf, dass die beiden Titel als BR veröffentlicht werden.

      Gruß Stefan
    • RE: Cream live at Royal Albert und Eagles Farewell Tour BR???

      Hi !

      Ich warte ebenfalls schon sehnsüchtigst auf die Veröffentlichung der "EAGLES - Farewell Tour".
      Ich habe "nur" die DVD und finde hier schon zumindest den Ton sagenhaft :yes: :yes:. Ist mein absolutes Lieblingskonzert und wandert alle paar Wochen mal in den Player.
      Die Blu-Ray wäre natürlich sowas von gekauft :jump:. Wäre die optimale Einstimmung auf das Konzert am 10.6.09 in Wien.

      lg

      Gerhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von north face ()

    • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

      Ich hole diesen Uralthread nochmal aus der Versenkung, denn das Wunder ist geschehen!
      Die Eagles Farewell Tour erscheint am 22. Februar 2013 als Blu Ray :jump:
      Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

      Ich gehe jetzt mal ganz schwar davon aus, dass sich im Punkto Bild und Ton gegenüber der HD DVD Veröffentlichung nicht verändert hat.
      War und ist für mich jedenfalls absolute Referenz.

      Gruß Stefan
    Abonnement verwalten