"Terminator: SCC" nur noch im Nachtprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Terminator: SCC" nur noch im Nachtprogramm

      Hi,

      nur weil es in den gedruckten TV Zeitschriften noch anders steht und es der ein oder andere vielleicht noch nicht mitbekommen hat:

      "Terminator: SCC" kommt ab sofort nur noch im Nachtprogramm von Montag auf Dienstag. Der Sendetermin im Abendprogramm (Mo) wurde wohl aufgrund schwacher Quoten gestrichen :sad:

      Pro7 wird es bestimmt auch diesmal wieder schaffen, eine gute Serie vorzeitig aus dem Programm zu werfen. Die plötzliche Änderung des Sendetermins ist den Einschaltquoten bestimmt nicht zuträglich :mecker:

      Gruß
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVDWolf ()

    • Na ja,

      was soll ProSieben auch anderes machen bei den mießen Quoten? Da ist die Verschiebung in die Nacht schon das kleinere Übel. Im Vergleich zu anderen Sendern habe ich schon das Gefühl, dass P7 bei schlechten Quoten trotzdem versucht, einem Format eine Chance zu geben (z.B. Lost, Stromberg,..)

      Tobi
    • Auch auf die Gefahr, dass Ihr mich schlachtet:

      Ich fand die Serie auch nicht so toll, obwohl ich ein großer Fan der Filme bin. Ich hatte die ersten 3 Folgen gesehen und es war ziemlich langweilig....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drogo ()

    • Original von Drogo
      Auch auf die Gefahr, dass Ihr mich schlachtet:

      Ich fand die Serie auch nicht so toll, obwohl ich ein großer Fan der Filme bin. Ich hatte die ersten 3 Folgen gesehen und es war ziemlich langweilig....


      Ich habe die erste Staffel auf BD gesehen und fand sie überraschend gut. Summer Glau ist echt überzeugend. Die zweite Staffel ist in Amiland aber auch eher mau gelaufen, so dass es wohlmöglich keine dritte Staffel mehr geben wird.

      Tja, hasta la vista, baby !

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hallo,

      ich habe schon vor langer Zeit die erste Staffel auf der US Blu-ray gesehen. In Originalsprache hat mir die Serie ganz gut gefallen. Ähnlich wie bei Frank hat mir besonders Summer Glau als Terminatrix gefallen.

      Als ich dann vor ein paar Wochen im deutschen Fernsehen den ersten Teil gesehen habe, war ich nicht mehr so begeistert und mir war sofort klar, dass diese Serie entweder ganz schnell verschwindet oder den allerletzten Sendeplatz bekommt. Gegen das Original wirkt die deutsche Synchro einfach zu bieder.

      Sollte noch die zweite Staffel auf Blu-ray kommen, werde ich mir diese dann lieber wieder aus den USA importieren.

      Gruß
      Finch
    • Ich habe die erste Staffel in deutscher Übersetzung auf Premiere HD gesehen.
      Hat mir wirklich gut gefallen und ich hätte erwartet sie kann sich problemlos halten.
      Aber gegen "Ich zieh weg", "Ich zieh zurück", "Ich suche Arbeit", "Ich kann kochen", "Bauer sucht Hund" hat SCC natürlich keine Chance ;)
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    • Original von Michael
      Aber gegen "Ich zieh weg", "Ich zieh zurück", "Ich suche Arbeit", "Ich kann kochen", "Bauer sucht Hund" hat SCC natürlich keine Chance ;)

      Ja,
      traurig, traurig :sad:

      Und ob Pro7 die Einschaltquoten mit der x-ten Wiederholung von Simpsons steigern kann halte ich auch für fragwürdig...

      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Vielleicht ist es billiger eine alte Simpson Folge aufzuwärmen und die FTA Erstaustrahlung einer neuen Serie aus der Primetime zu verbannen.

      (Könnte ja ein System dahinter stehen... mit ein paar Folgen die in der Primetime gesendet werden die Zuschauer anfixen und dann Geld sparen.)

      Gruss Auric
      ?Erwarten Sie, dass ich rede?? - ?Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!?
    • Original von DVDWolf
      Und ob Pro7 die Einschaltquoten mit der x-ten Wiederholung von Simpsons steigern kann halte ich auch für fragwürdig...

      Ich sehe mir lieber die x-te Wiederholung einer alten Simpsons-Folge an als eine neue Folge :verlegen:
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Original von Michael
      Ich habe die erste Staffel in deutscher Übersetzung auf Premiere HD gesehen.
      Hat mir wirklich gut gefallen und ich hätte erwartet sie kann sich problemlos halten.
      Aber gegen "Ich zieh weg", "Ich zieh zurück", "Ich suche Arbeit", "Ich kann kochen", "Bauer sucht Hund" hat SCC natürlich keine Chance ;)


      "Jedes Volk hat das TV Programm, das es verdient." - oder so ähnlich ;)

      Wieso sollte man Geld für Schauspieler und Drehbücher ausgeben, wenn man genauogut für einen Bruchteil der Kosten die Handycam auf ein paar Dumpfbacken halten kann und die Quote fast genauso gut ist? Als Füllsel zwischen den Werbeblöcken allemal ausreichend...
      I choose hope.
    • Original von Esel
      Ich fand die Serie sogar ausgesprochen schlecht.

      Der Tausch mit den Simpsons geht voll in Ordnung.


      abolute Zustimmung. Ich bin nach den ersten Folgen ausgestiegen. Mir war das zu sehr Teenie-Serie nach dem Format Smallville, Buffy, Charmed und Konsorten. Die ganze Aufmachung passt nicht zum Thema "Terminator". Als "Erwachsenenformat" hätte das ne richtig geile Serie werden können, aber so: ohne mich! Schade. Ich hatte große Hoffnungen in die Serie gesetzt.
    • die Serie fängt eher schwach an legt dann aber ordentlich zu.

      Der
      Spoiler anzeigen
      Shotout zwischen Cromartie und dem FBI
      zum Staffelfinal untermalt von Jonny Cash ist richtig genial,
      wobei man von der Schießerei nichtmal soviel sieht.

      Und Cameron ist natürlich prima besetzt.

      die Programmchefs haben einfach zu wenig Gedult. Manchmal verpasst man ja auch einfach den Anfang und schaut
      dann erst zur Wiederholung wieder rein.
    • Tag!

      Weiß gar nicht, was Ihr alle habt...finde SCC echt gelungen...bin der Auffassung, daß jeder, der T2 mag, auch diese Serie mögen sollte.

      Der Schauspieler des Johns haut mich zwar nicht aus den Socken, weil grinsende Weichbacke, aber dafür gefallen mir die von Sarah und Cameron. :)

      Wundere mich, daß die Serie auf P7 so schlecht läuft...sie gleich nach hinten zu verlagern, finde ich zwar seltsam, aber stört mich nicht so sehr, solange sie dort weiter gesendet wird.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    • Original von Esel
      Also die Neuauflage von Battlestar Galactica hat es definitiv vorgemacht.
      Für mich die stärkste SF TV-Produktion.

      SCC ist und bleibt (bisher) für mich langweilig.





      Boaa, so langsam nerft es zwar den Esel andauend zu zitieren :biggrin:, aber:

      Volle Zustimmung (Mal wieder!)! :yes: :yes:

      Gruß Andi

      P.S. @Esel Wir sollten uns mal auf ne Tasse Bier treffen :lol: :bier:
    • Original von Esel
      Also die Neuauflage von Battlestar Galactica hat es definitiv vorgemacht.
      Für mich die stärkste SF TV-Produktion.

      SCC ist und bleibt (bisher) für mich langweilig.


      Hi,
      wie jetzt. Guckst du noch (obwohl langweilig) oder nicht?

      Ich finde, die Serie hat nach einem etwas schwachen Start deutlich zugelegt. Ich gucke sie jedenfalls sehr gerne.

      Kampfstern Galaktika finde ich auch ganz ordentlich, allerdings gab's da auch einige langatmige Phasen, durch die ich mich nur mit Mühe durchboxen konnte ;)

      Gruß
      Wolf

      Edit: g gekauft
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVDWolf ()

    Abonnement verwalten