Hallo, Ihr alle! Ich bin der Neue aus Diez!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Ihr alle! Ich bin der Neue aus Diez!

      Hallo Ihr alle! Wie schon erwähnt, bin ich neu hier. Na ja, so neu nun auch wieder nicht, aber bisher habe ich immer nur gelesen, was Ihr alles so schreibt (Schreiben ist silber-lesen ist gold) :wink:! Aber jetzt - jetzt will ich auch mal Kommentare abgeben! Zuerst einmal stelle ich mich vor:
      Bin noch 40 Jahre alt, selbstständig und seit ca. 5 Jahren hat mich das Heimkinofieber gepackt! Durch dieses Forum habe ich mir viele Tipps und Wissen aneignen können! VIELEN DANK AN EUCH ALLE!
      Jetzt zu meinem Wohnzimmerheimkino, dass ich mir anhand vieler Beiträge von Euch zusammengestellt habe:
      MEIN ERFÜLLTER TRAUM seit letzter Woche: EIN MITSUBISHI HC 7000!!! JAAAAAAAAAAA! Der alte Mitsubishi HC 3100 mußte weichen!
      Und dazu (schon länger vorhanden): Dreambox 800/PS3/Toshiba HD1/Denon 3805/Teufel Theater 2/Leinwand 2 m (16:9)/viele, viele Kabel und noch viel mehr Fernbedienungen (ach ja - und eine sehr geduldige Frau!).
      Bilder kommen nächsten Monat, wenn alles richtig fertig ist.

      Viele Grüße aus dem schönen Diez an der Lahn

      Richard
    • RE: Hallo, Ihr alle! Ich bin der Neue aus Diez!

      Hallo Tunder

      Da Du ja schon mal den Namen unserer Mama hast ( Richard ) :biggrin:,der Dir und uns allen Hier das möglich macht das wir uns austauschen,kannst Du ja nur Symphatisch sein ( Schleim ) :lol:

      Also dann noch viel Freude mit Deiner sicher sehr guten Anlage und wir alle wollen Bilder sehen ;)



      sunmen
    • Herzlich willkommen bei uns als "aktiver Teilnehmer". :bier:

      Gruß Jojo

      EDIT = Räschtchraibunk...
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojo H. ()

    • Herzlich Willkommen auch von mir

      Na dann halt Dich mal ran mit dem Schreiben, man ist hier immer auf ein neues Heimkino ( ... und wie es entstand) gespannt ;)
      Im Übrigen gibt es in Deiner Gegend so einige HK-Verrückte.

      Nachtrag:
      Schau doch mal in diesem Thread rein.
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeez ()

    • Hallo Stevie !

      Die Welt ist klein (Merenberg) komme ehemals aus Waldbrunn Ellar Bj. 68er und teile auch dein Hobby . Genial deine Webseite (sehr Professionel).
      Mein Wohnzimmer- Heimkino kann beiweiten mit deinem nicht mithalten(leider :plaerr:)
      Es geht nichts über schwarze Reume , bei mir nicht möglich (Frau tötet mich sonst :biggrin:).

      Gruß Richard
    • Original von Tunder

      Es geht nichts über schwarze Reume , bei mir nicht möglich (Frau tötet mich sonst :biggrin:).

      Gruß Richard


      Hallo Richard.
      Es gibt immer Möglichkeiten, der einzig limitierende Faktor ist die eigene Fantasie ;)

      Also ich fänd´s ja mal lustig wenn wir uns alle beim "Pimpelhase" oder beim Stevie treffen und nen kleines Grill-Event starten würden.
      Ruhig auch das Frauchen mitbringen...( Hab gemerkt, dass wenn man die Mädels in so nem Event mit integriert werden, ist das Verständnis für´s Hobby schon um einiges besser :tounge:)
      Ich hoff die Mädels lesen jetzt net mit :biggrin:
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    Abonnement verwalten