Anixe HD jetzt verschlüsselt ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anixe HD jetzt verschlüsselt ?!?

      Sagt einmal, habe ich was versäumt? Gerade habe ich probiert, auf Anixe HD zu schalten - und das Signal ist verschlüsselt???? Ist das jetzt nur bei Fußball oder überhaupt und sowieso?

      Wer weiß da Näheres? Hoffentlich nicht wieder ein weiterer (wenn auch angesichts des Programms nich allzu großer) Verlust bei den HD-Sendern. Auch die EinsFestival HD-Endlosschleife turnt mich nicht mehr so richtig an :wein:

      Grüße,
      Ferency
    • Hallo die Herren.

      Gleiches Problem bei mir, vorgestern nen futschneuen C-Tech HD 5000 gekauft und wollte mal auf den beiden Sendern reinschauen, wie der Empfang ist und ....nichts! Signal zu schwach oder nicht verfügbar!

      Muss mich alsbald mal rantasten...

      @Ferency: Hat es inzwischen bei dir geklappt?
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    • Was ist Dein Problem?

      Hallo :)

      Original von Ferency
      Zwar ist Anixe kein großer Verlust, aber mich ärgert, wie hier mit den Kunden = Zusehern umgegangen wird.

      Wie wird denn mit den Zuschauern umgegangen, Ferency?
      Vor der Aufschaltung auf den neuen Transponder wurde von Anixe darüber informiert.
      Selbstverständlich wurden dabei auch die Frequenzen als Laufband angegeben!
      Auf der Hompage steht es natürlich auch!
      Es lief dann einige Zeit noch parallel auf dem alten Transponder (und nun verschlüsselt).
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von jeez
      Hallo die Herren.

      Gleiches Problem bei mir, vorgestern nen futschneuen C-Tech HD 5000 gekauft und wollte mal auf den beiden Sendern reinschauen, wie der Empfang ist und ....nichts! Signal zu schwach oder nicht verfügbar!

      Muss mich alsbald mal rantasten...

      @Ferency: Hat es inzwischen bei dir geklappt?


      Hallo Sven,

      hatte es bislang versäumt, am CT auf die neue Frequenz umzustellen. Habe es gerade ausprobiert, es funktioniert ohne Probleme. Nimm einfach die von Michael verlinkten Empfangsdaten auf der Homepage von Anixe, damit sollte es gehen............




      Gruß Thorsten
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    Abonnement verwalten