"Zurück" zur PS3?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis jetzt ist man für den ultimativen BR- Bildvergleich ohne 9"er sogar immer noch weit "Jenseits von Eden".
      Leider.
      Ach, für was die guten alten James Dean Filme noch herhalten können.
      :yes:

      MfG.
      Für das Bild: Geboren mit drei Röhren,konvertiert zum DreiChip-DLP
      Für den Ton: Lieber einen alten Klassiker,als zwei neue HighEnd-Geräte!

      Seit 26 Jahren Heimkino mit Projektion
    • RE: "Zurück" zur PS3?!

      Hallo Wolf,
      Original von DVDWolf
      Der Vollständigkeit halber solltest Du aber erwähnen, dass Du ein Gerät aus den Staaten importiert hast. Sonst hättest Du Dein erstes Montagsgerät wohl direkt vom Service getauscht bekommen.

      Stimmt! In den USA hat man ganze 90 Tage Garantie auf das Ding! Aber solche Laufwerksdefekte scheinen ja auch eine nicht kleine Zahl von deutschen PS3s zu betreffen. Bei Sony scheint die Woche mehr als einen Montag zu haben... ;)

      Im übrigen haben die deutschen Modelle ja alle von Haus aus einen Defekt: sie spielen keine Region A Blu-rays ab! :biggrin:

      Gruß
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • RE: "Zurück" zur PS3?!

      Hi Oli,

      Original von El Guapo
      Aber solche Laufwerksdefekte scheinen ja auch eine nicht kleine Zahl von deutschen PS3s zu betreffen. Bei Sony scheint die Woche mehr als einen Montag zu haben... ;)

      stimmt. Ich hatte ja auch eine PS3 mit defektem Laufwerk, das aber problemlos vom Händler ausgetauscht wurde.

      Original von El Guapo
      Im übrigen haben die deutschen Modelle ja alle von Haus aus einen Defekt: sie spielen keine Region A Blu-rays ab! :biggrin:

      Ja. :lol: Dafür haben die meisten Region A Scheiben auch einen ganz üblen Defekt: Meist wurde der deutsche Ton vergessen. :biggrin:

      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    Abonnement verwalten