Bild Upgrade fertig - was jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild Upgrade fertig - was jetzt?

      Hallo beisammen :)

      nachdem seit gestern die WS Spalluto 4 Format hängt habe ich seit Weihnachten erfolgreich die Bildkette in meinem Wozi-Heimkino auf den neusten Stand gebracht:

      - Projektor (PLV Z2 --> HD 350)
      - Zuspieler (10 Jahre alter Sony DVD --> BDP 350)
      - Leinwand (200cm Rollo aus Bundle --> 263 cm WS Spalluto 4 Format)

      Ihr wisst schon was jetzt kommt - Was ist das nächste sinnvolle Upgrade:

      Derzeitige Ausstattung:
      - 10 Jahre altes HECO Mythos 5.1 Set (2x500, 2x300, Center, Sub)
      - 10 Jahre alter Sony STR-DB 830 QS (Receiver)

      Folgendes Zielszenario ist mein aktueller Favorit: Denon 3808 A und Canton Karat 5.1/ 7.1 Set. Grund - keine tiefschürfende Analyse, sondern - das Canton Set sieht einfach gut aus und der Denon hat volle Netzwerkfunktionalität bei - so hört man - gutem Bild und Ton.

      1. Frage an Euch: passt das zusammen und werden wir daran Freude haben? Zweck: wir schauen hauptsächlich Filme, hören aber auch ab und an Stereo, dann aber eher als "Nebenbeschäftigung". Hauptmusikgeber ist ein IPOD.

      2. Frage: Ich denke aktuell darüber nach, den Receiver schon bald zu wechseln und die LS Frage erst final zu lösen, wenn sich mein Konto von den Anschaffungen der letzten Monate erholt hat :sad:. Kann ich von dem neuen Receiver (bei Weiternutzung der vorhandenen LS) eine ähliche Revolution erwarten, wie bei Zuspieler und Projektorwechsel. Oder werde ich ohne Austausch der Wandler eher eine sanfte Evolution sehen?

      Schon jetzt Danke für eine rege Diskussion!

      Grüße, Fab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fab77 ()

    Abonnement verwalten