27 dresses

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Wochenende mit meiner Freundin "27 dresses" geschaut, und wir waren nicht so begeistert. Es war sogar meine Freundin, die den Film eigentlich ausmachen wollte...

      Story: Die Hauptdarstellerin war schon 27 Mal die Brautjungfer, traeumt aber eigentlich von ihrer eigenen Hochzeit, die idealerweise mit ihrem Chef stattfinden wuerde... Doch da kommt ihr zunaechst ihre attraktive Schwester in die Quere.

      Klingt nicht so spannend, ist es auch nicht. Vorhersehbar, wenige Gags (manche zuenden allerdings schon!) und recht seicht.

      Das Bild war in Ordnung, der Ton auch, aber nichts besonderes.

      Gruss,
      Kai
      Fjøllini kalla meg - har hoyri eg heima.
    • Hallo zusammen.

      Bei diesem Film handelt es sich definitiv um ein Exemplar, dass mit der Freundin / Frau geschaut werden sollte. Eher weniger unterhaltsam für Singles. Aber man darf sich auch von dieser Scheibe nicht zuviel erhoffen. Romantische Komödien gibt es einige die besser sind.
      Zur Handlung brauch ich nix mehr schreiben, da PI thagoras schon alles wichtige erwähnt hat. Geb dem Film die Note 3.

      Bild:
      Das Bild befindet sich auf gutem Niveau. Keine überragende Schärfe und HD-Momente, aber ein grundsolide Schärfe. Ein annehmbarer Kontrast ist ebenfalls vorhanden. Ich fand bei manchen Szenen, dass Gelb etwas überdreht wurde. Könnte aber auch am Beamer liegen. Alles in allem ein annehmbares HD-Bild und deshalb Note 2-.

      Ton:
      Komödientypisch natürlich alles frontlastig mit ein paar musikalischen Momenten, die dann doch mal versuchen alle Lautsprecher ins Geschehen einzubinden. Absolut in Ordnung für das Genre. Deshalb Note 2.

      Extras:
      Die Extras fallen etwas mager aus. Hier gibt es ein paar kleine Featurettes und ein paar entfernte Szenen. Nichts desto trotz sollte man sich mal den kurzen Beitrag über das "Brautrennen" anschauen. Sehr interessant, wie abgedreht es dabei doch zugeht. :)

      Alles in allem bekommen die Extras von mir die Note 3.

      Fazit:
      Ein Film, den man sich mal für einen gemütlichen Abend mit der besseren Hälfte ausleihen kann, aber wie bereits erwähnt gibt es aus dieser Sparte besser Exemplare. Gesamtnote 3.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    Abonnement verwalten