Wie HD350 kalibrieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie HD350 kalibrieren ?

      Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob hier schon jemand seinen HD350 kalibriert hat ? Bekanntermaßen besitzt der HD350 ja keinerlei Regler / CMS zur Einstellung der Primär-/Sekundärfarben. Im Gegensatz zum JVC-HD1 sind aber wenigstens Regler wie GAIN und OFFSET vorhanden, die Gammakurve läßt sich auch individuell regeln.

      Laut C4H soll man diese Einstellungen in wenigen Minuten hinbekommen. Falls da jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat, wäre es gut, das hier mal etwas detaillierter zu posten. Ich selbst hab mir selbst einen EyeOne Pro samt CALMan-Software bestellt und kann in ein paar Tagen etwas dazu beitragen. Wollte halt vorab schon einmal ein paar Infos zur Kalibrierung des HD350 sammeln (wie geht man am besten vor, wo fängt man an, etc.). Einen guten Einstieg gibt es ja bereits bei Curt Palme und seinem Graustufenguide.
    Abonnement verwalten