Fehler auf Bluray?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler auf Bluray?

      Hallo Beisammen!

      Habe mir gerade die Bluray WANTED (deutsche Version, gekauft im weltgrössten Mediamarkt in München) auf meinem Panasonic BD35 angesehen und bei 51:54 einen massiven Bildfehler/Bildaussetzer für ca. 1Minute gehabt. Nachdem ich die BD dann mal in meiner PS3 ausprobiert habe, hatte ich exakt bei 54:00 auch Fehler (es wurde einfach 1 Minute übersprungen, nachdem das Bild hing).

      Ich schätze die Bluray hat einen Fehler. Hattet Ihr das auch schonmal?

      ...PEBO
    • RE: Fehler auf Bluray?

      Original von PEBO
      Hallo Beisammen!

      Habe mir gerade die Bluray WANTED (deutsche Version, gekauft im weltgrössten Mediamarkt in München) auf meinem Panasonic BD35 angesehen und bei 51:54 einen massiven Bildfehler/Bildaussetzer für ca. 1Minute gehabt. Nachdem ich die BD dann mal in meiner PS3 ausprobiert habe, hatte ich exakt bei 54:00 auch Fehler (es wurde einfach 1 Minute übersprungen, nachdem das Bild hing).

      Ich schätze die Bluray hat einen Fehler. Hattet Ihr das auch schonmal?

      ...PEBO


      Ja, das gibt es desöfteren. Gab es z.B. teils auch bei Matrix auf HD-DVD, Evan Allmighty hat auch einen Fehler bei etwa 9 min - ebenfalls HD-DVD.
    • Hi,

      meine Wanted Bluray zickt auch bei ca. ner Stunde. Ich habe allerdings nicht auf die Laufzeit geachtet.
      Das Bild bleibt ein paar Sekunden lang hängen. Ein Freund, dem ich die Scheibe geliehen hatte - er hat einen Panasonic BD80 - berichtete das Gleiche.
      Also hat die Scheibe wohl ne Macke.

      Gruß Lars
      Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!
    • Original von PEBO
      Hi Eragon!

      Bei WANTED wird doch nicht "standardmässig" an dieser Stelle ein Fehler sein :spank::spank:

      Ich werde mal die BD mal umtauschen....mal schauen, ob die das ohne zu zicken machen....

      ....PEBO


      Also bei der Matrix-Trilogie auf HD-DVD und EVAN ALLMIGHTY war der Fehler immer an der selben Stelle. Da gab es halt schlicht und ergreifend Fehler beim Mastering / Pressung.

      Du glaubst garnicht, was da alles schon passiert ist. Es gibt auch eigene Foren, die sich nur mit fehlerhaften BDs beschäftigen.
    • Hi Steuerzahler!

      Hi.

      Spiel auf den BD35 mal die neueste Firm ein (1.5) und dann berichte nochmal.


      hatte ich schon drauf... und auf der PS3 macht er auch Probleme allerdings erst 2-3 Minuten später..Sehr seltsam! Evntl. sollten sich mal Panasonic und Sony zusammentun und Ihre Fehler-Bereinigungs-Routinen austauschen, dann könnte der Film über diese Fehler einfach drüberlaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Riesen Klötzchen-Durcheinander-Nerv-Sequenz....

      ...PEBO
    • Original von Eragon

      Also bei der Matrix-Trilogie auf HD-DVD und EVAN ALLMIGHTY war der Fehler immer an der selben Stelle. Da gab es halt schlicht und ergreifend Fehler beim Mastering / Pressung.

      [...]


      Tag!
      Ach ja? Ich habe die Matrix Trilogie auch auf HD, aber bemerkte nichts von einem Fehler [Tosh. E1].
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Original von MickeyKnox
      Ach ja? Ich habe die Matrix Trilogie auch auf HD, aber bemerkte nichts von einem Fehler [Tosh. E1].

      Hi,
      bei Matrix wurde seinerzeit nachgebessert. Ich hatte zunächst auch eine Box mit dem Fehler, die wurde aber problemlos gegen eine neuere Auflage umgetauscht. Und die hatte den Fehler dann nicht mehr.
      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Armer Kerl.

      Kann sein, dass es von Wanted eine defekte Charge gibt.
      War damals bei Hellboy 2 auch so.
      Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber n bischen Glück brauchts beim Kauf scheinbar.

      Ich hab auch den BD35 und die Scheibe läuft einwandfrei durch.

      Kannst du die Blu-Ray umtauschen? Da sie auf zwei verschiedenen Playern nicht läuft sicher kein Problem, sofern Kratzer ausgeschlossen sind.

      Viel Glück.
      S.
      Viele Grüße,
      Maik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steuerzahler ()

    • Hi Steuerzahler!

      Armer Kerl


      So schlimm ist's ja auch nicht.

      Es hätte mich schon eher etwas geschockt, wenn was mit der Hardware nicht in Ordnung wäre...deswegen ja auch gleich der Test mit der PS3!
      Hatte ja auch gerade beim BD35 Firmware-Upgrade auf 1.5 gemacht. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Normalerweise warte ich immer ein paar Tage mit dem Update, wenn ein neues rauskommt. Ich habe nicht so viel Lust auf Versuchskaninchen.

      Mal schauen ob ich die BD umgetauscht bekomme!!! Mein Kollege hat sie mir von der MM-Eröffnung mitgebracht...sollte schon klappen!

      ...PEBO
    • Original von DVDWolf
      Original von MickeyKnox
      Ach ja? Ich habe die Matrix Trilogie auch auf HD, aber bemerkte nichts von einem Fehler [Tosh. E1].

      Hi,
      bei Matrix wurde seinerzeit nachgebessert. Ich hatte zunächst auch eine Box mit dem Fehler, die wurde aber problemlos gegen eine neuere Auflage umgetauscht. Und die hatte den Fehler dann nicht mehr.
      Gruß
      Wolf


      Ja, war bei mir auch so. Amazon hat die aber problemlos gegen eine fehlerfreie Version getauscht.
    • RE: WANTED Bluray-Fehler ca. bei Min 51-54

      Original von Nilsens
      [...]

      Vielleicht hat die Scheide ja echt einen weg. Komisch.


      Gruß
      Nilsens


      Tag!
      Hehe: SCHEIDE, scheißegal - scheißegal! [wer das Zitat kennt, kennt gleichsam eine meiner Lieblingsgruppen :biggrin:]
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    • Servus

      Echt bescheiden das sowas heute auch noch passiert, wird denn da keine Qualitätskontrolle gemacht von den Chargen? Erinnert mich an die Starship Troopers DVD damals mit dem AC3 Bug als in der Partyszene für mehrere Minuten einer der Frontlautsprecher komplett fehlte. Bis da mal eine Neupressung raus kam und man diese dann auch fand, uah das war übel.
      Gruß Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Wanted Bluray-fehler

      Hallo Leute!

      Habe gerade eine E-Mail von Universal Pictures Germany wegen der WANTED-Bluray bekommen:


      Sehr geehrter Herr ....,

      ...
      Tatsächlich ist der von Ihnen beschriebene Fehler mehrfach aufgetreten. Wir bitten deswegen um Entschuldigung und möchten Ihnen selbstverständlich das defekte Produkt ersetzen.....

      ....




      ...pebo
    • Huhu!

      Ich krame das Thema mal wieder heraus. :verlegen:

      Mein Phillips BD-Player (7500) frisst die BD vom Verleihshop einfach nicht. Ich habe inzwischen 2 mal den Film zu Hause (Verleihshop schickte mir eine zweite, kostenlos) und ausprobiert. Er lädt die BD einfach nicht und sagt nach einer gefühlten Ewigkeit "Unbekannte Disk". Ich habe dann gestern Abend noch mal ein Update auf den Player gemacht, aber leider ohne Erfolg. Gibt es einen Trick?
    Abonnement verwalten