Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der seltsame Fall des Benjamin Button

      Heute kam die Scheibe per Post von Amazon.de. Ich hatte die Sparversion bestellt, da mir der Aufpreis für die 2.Scheibe zu groß war. Ich hab den Film noch nicht gesehen ( damals im Kino auch verpasst ) und weiß noch nicht ob er mir gefällt.

      Geliefert hat Amazon eine Version mit 2 Blu Ray Disks und mit Download Gutschein für den Media Player. Es ist zwar nicht das Digipack mit hochwertigem Filmbooklet aber das scheint auch der einzige Unterschied zu sein.

      Dank an Amazon / Warner für den nicht erwarteten Bonus-Content. So laß ich mich gerne überraschen.

      Hat einer hierzu was gehört ? Angekündigt war ja nur eine Spar- und eine Super-Version.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Ach was, ist bei mir genauso, hatte ich noch gar nicht gesehen das es jetzt die 2-Disc Edition ist, cool!
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo,

      ich kann zwar mit den Extras nichts anfangen, ist aber trotzdem nett von Amazon, dass Sie auch mir die deutlich teurere Version geschickt haben.

      Entweder da hat einer beim Verpacken völlig gepennt oder man zeigt sich kulant, weil es im Vorfeld bei der Bestellung dieser Blu-ray ein wenig Trouble gab.

      Egal - Danke Amazon.

      Irgendwann nächste Woche gibt es dann ein Review.

      Gruß
      Finch
    • Hi,

      Der Film ist leider kein Meilenstein, aber trotzdem sehr sehenswert!
      Ich bin mir noch nicht sicher, was fehlt, damit er auf eine Stufe wie Forrest Gump kann,
      aber er ist imho nicht weit von dem entfernt.

      Der Film bietet eine gefühlvolle Story vom Ende bis zum Anfang.
      Mal was zum lachen, mal was zum Nachdenken und Gedankengänge, die
      man aufgrund seines "normalen" Lebens so nicht führen würde.

      Zum Bild kann ich leider nichts sagen, da ich gestern keinen Beamer an hatte.

      Der Ton war zurückhaltend und hat sich in manchen Szenen gut aufgebaut.
      Die Stimme der alten Frau am Anfang fand ich jedoch zu leise (oder sollte das so authentischer wirken?) und manchmal habe ich mir gewünscht, dass noch ein paar
      mehr Umgebungsgeräusche auf die Rears könnten. Aber ansonsten gibts am Ton nichts auszusetzen.

      Auf jeden Fall eine Art Film, die ich gern öfters sehen würde (Empfehlungen eurerseits?).

      Mfg
      Martin
    • Hi,
      auch ich habe die 2-Disc Edition erhalten, allerdings habe ich so langsam die Vermutung, dass es gar keine Einzeldisc-Edition gibt.

      Soweit ich rausfinden konnte gibt es zwei Varianten:

      Die "2-Disc Edition", EAN 5051890003935 (das ist "unsere" Variante)

      und die "Special Edition, Digi-Pack inklusive hochwertigem Filmbooklet", EAN 5051890005656

      Ob sich die SE auch in anderen Punkten außer der Verpackung und dem "hochwertigem Filmbooklet" von "unserer" Ausgabe unterscheidet weiß ich leider nicht.

      Gruß
      Wolf

      Edit: Gerade im DVD Profiler eine Einzeldisk-Blu-ray mit der EAN 5051890003928 gesichtet. Laut Amazaon handelt es sich dabei aber um eine DVD. Hä? Was stimmt denn nun? ?(
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVDWolf ()

    Abonnement verwalten