The International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The International

      Hallo Beisammen,

      da ich schon das Vergnügen hatte, die BR von The International sehen zu dürfen und von der Qualität dieser 65mm-Umsetzung schlich umgehauen wurde, warte ich nun auf die deutsche BR... .

      Momentan scheint sie überall recht teuer zu sein, weiss schon jemand was von Sondepreisen?

      Gruß
      Christian
    • RE: The International

      Welche BR hast Du denn ? Ich nehme an, die hat keinen deutschen Ton, sonst würdest Du vermutlich nicht auf die hiesige Version warten.

      Schnäppchen derzeit Fehlanzeige ( Es sei denn, du würdest 26 € als Schnäppchen bezeichnen :biggrin: ) und die falsche Stelle zum diskutieren. ;)

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • RE: The International

      @Frank

      Naja.. die Version, die ich habe, hat keine Umverpackung... . Da ich den Film sehr mag und auch Tom Tykwer nix vorenthalten will, möchte ich mir den gern kaufen.
      Und wenn ich ihn schon kaufe, möchte ich gern, dass auch meine Eltern, unsere Babysitterin und mein Synchro-Fetischist von bestem Freund den Film sehen können. Eben auf deutsch... .

      Gruß
      Christian
      PS: amazon scheint so langsam der einzige Laden in .de zu sein... .
    Abonnement verwalten