BluRay Import 3 Monate Lieferzeit?!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BluRay Import 3 Monate Lieferzeit?!!!

      Servus,

      ich konnte es anfangs gar nicht fassen, ich habe bei Amazon.ca die BD Weeds Season IV bestellt, die vor ein paar Wochen dann auch mit dem Status versendet bei Amazon.ca deklariert wurde.

      Was auf der Bestellseite weiters stand war dann noch die Lieferzeitprognose: 3 Monate soll es dauern, bis die Scheiben bei mir sind....äh...auf Nachfrage wurde das dann auch vom Amazon Support bestätigt.

      Was geht denn da? Weder aus Amiland noch Australien brauchen die Discs normal länger als 2 Wochen. Packen die Kanadier das Zeug in den Fischkutter und lassen es per Seefracht gemütlich nach good old Europe tuckern?!

      Mann, mann, also...darauf achten was man bei Amazon.ca bestellt, und wie lange man sich vorfreuen will :plaerr:
      Grüße von dr' Alb 'ra!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von von dr Alb ra ()

    • Amazon USA und Kanada sind sehr langsam. Ich hab schon öfters mal 6 Wochen gewartet. Die 3 Monate geben die an, damit Du nicht gleich nach ein paar Wochen Ersatz anforderst.
      Ich hatte mal nach 6 Wochen nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Da bekam ich gleich eine Ersatzlieferung (hatte ich nicht angefordert!). Die war vorverzollt und wurde nach einer Woche per Express geliefert. Zwei Wochen später kam dann die ursprüngliche Lieferung. :silly:

      Gruß
      MadDog
    • Mad Dog hat recht. Aber länger als sechs Wochen hat´s bei amazon.ca bei mir auch nie gedauert. Kann natürlich sein, dass die Weeds Box beim Zoll hängt.
      Ich würde auch mal bei den Jungs und Mädels in Kanada nachhaken.

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hallo,

      wenn es mal etwas länger gedauert hat bei mir, dann war immer irgendwie der Zoll mit im Spiel. Wenn die erst mal ihre Hände im Spiel haben, dann kann es dauern, egal ob aus USA oder Kanada.

      Deshalb denke ich, dass Franks Vermutung zutreffend ist.

      Gruß
      Finch
    • Weeds Season 1-3 hingen bei mir auf beim Zoll fest. Lag vermutlich daran das Amazon draußen draufschreibt was drin ist. Und bei Weeds gingen wohl beim Zoll die Warnleuchten an. Trotz Zoll ist es bei normalem Versand im Regelfall aber nach 4 Wochen da.
      Viel Glück und eine zügige Lieferung.
      Sehr zu empfehlen ist der Express Service. Der ist nach 48 Stunden da. Da gibt es auch keine Probleme mit dem Zoll, da Amazon großzügig vorverzollt.
      Das Optimum liegt so bei 7-8 Scheiben, dann ist die Belastung pro Scheibe am geringsten, aber trotzdem noch heftig. Ich mache das jedes Jahr vor der Oscar-Verleihung. Da bestelle ich kurzfristig, da die meisten Scheiben erst kurz vorher erscheinen und mache dann das ganze Wochenende Oscar-Party.

      Weeds Season 4 scheint Region Code A zu haben, deshalb hab ich mir die Bestellung verkniffen. So langsam muss ich mir mal einen US-Player oder einen Codefree Player anschaffen.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Original von von dr Aln ra: ..nö, die sagen ja, dass es bis Ende August dauern wird!


      Es ist so wie Ravenous es beschreibt. Der angegebene Termin ist lediglich ein Delivery Estimate, wo Amazon USA und Canada immer sehr großzügig den Zeitraum angeben. Die Scheiben kommen aber fast immer deutlich schneller.

      Ich denke mal die Scheiben werden innerhalb der nächsten 2-3 Wochen bei Dir eintrudeln.

      Gruß
      Finch
    Abonnement verwalten