Limitierte „The Dark Knight“ Batpod Sonderverpackung bei Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Limitierte „The Dark Knight“ Batpod Sonderverpackung bei Amazon

      Super Tipp, Kreuzi !

      Habe direkt zwei Stück bestellt. Da wird mein Schwiegerpapi ( auch beisammen Mitglied ) sich aber freuen.

      Viele Grüße

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • RE: Limitierte „The Dark Knight“ Batpod Sonderverpackung bei Amazon

      ach nein, warum hab ich den thread hier gefunden und konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und hab den Käs bestellt. Ist von der Qualität max. auf dem Niveu des aktuellen Terminator Kopfes - naja wie mit allen Filmen muss ich das Ding auch behalten - Sammelsucht nennt man das, aber eine Empfehlung ist es nicht wirklich. Die Limitierung ist auch eher ein Scherz, ein Aufkleber mit der Nummer auf dem Äußeren des Kartons :biggrin:

      Edit: Das Gewicht ist enorm und die ungeöffnete Verpackung lies schon Vermuten dass da nix Hochwertiges drin ist - mein Handy ist schwerer.
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sissen ()

    • RE: Limitierte „The Dark Knight“ Batpod Sonderverpackung bei Amazon

      Hi Leute,

      das scheint das gleiche Ding zu sein, das in den USA bei der Limited Edition dabei war (guggst Du hier).

      Bei uns war da ja stattdessen dieses Glasdingens mit reingelasertem Bat-Pod bei der Deluxe-Edition dabei. Ich frage mich wie die darauf kommen, den "US-Pod" jetzt hier separat (ohne Discs) zu verkaufen. Haben die vielleicht zu viele davon für die US-Version bestelllt?

      Gruß
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • RE: Limitierte „The Dark Knight“ Batpod Sonderverpackung bei Amazon

      ich find´s ganz süß. Ob´s 20 Ocken wert ist. Weiß nicht so recht...
      Ich denke, ich werde das Teil trotzdem behalten.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • RE: Limitierte „The Dark Knight“ Batpod Sonderverpackung bei Amazon

      Original von Frank H.
      Ob´s 20 Ocken wert ist. Weiß nicht so recht...


      Definitiv NEIN! :mecker:
      Ich dachte schon Amazon hätte mir einen leeren Karton gesendet, so leicht wie der war. Aber was solls, nachdem ich den Terminator schon zurück gesendet habe, wollte ich Amazon nicht schon wieder mit Portokosten belasten.
      Ich hab mir das nette Teil jetzt unter die Leinwand zu den anderen Film/Kino Deko-Teilen gestellt. :verlegen:

      Gruß

      FrankT.
    • Defintiv, gib mal "WETA" bei der Amazon Suche im Bereich "Spielzeug" ein, ist zwar nicht direkt filmspezifisch, aber bissl stöbern bringt auch so manches zutage.
      Hab mir vor ein/zwei Jahren mal dieses hübsche Teil hier bestellt, sehr gute Anfassqualität, ziemlich schwer und sehr detailgenau gearbeitet.
      Dateien
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    • Hallo Frank,

      Alles Gute noch nachträglich.

      Habe auch schon überlegt mir das Teil zu bestellen.

      @jeez

      Wie groß ist denn Figur ?

      Edit :

      153mm lang, 153mm breit, 144mm hoch

      Schade, doch ziemlich klein.
      Gruß Alex :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayday ()

    • Original von HighEndHarry
      also für höherwertige Sammlerstücke kann ich die folgenden Seiten empfehlen.

      Hi,

      ja, da sind sehr schöne Sachen bei. Die Dinger von Weta fühlen sich sehr hochwertig an, sind aber leider empfindlich.

      Wenn es um Metall geht, also Helme oder Schwerter, ist man mit United Cutlery sehr gut bedient.

      Weta und UC sind aber ziemlich teuer. :sad:

      Gruß
    • Original von Mayday
      Original von Auric
      Ihr habt wohl alle keine kleinen Kinder? :mitleid:

      Sowas hätte bei mir eine Halbwertszeit von 2 Minuten. :plaerr:

      Gruss Auric


      Mußt Du mal ein Machtwort zu Hause sprechen, dann passiert auch nichts, oder hoch genug ins Regal stellen. :biggrin:


      Machwort bei einem 3 Jährigen der voll im Saft steht? :mitleid:

      Da kannst Du einem Ochsen ins Horn pfetzen

      Gruss Auric
      ?Erwarten Sie, dass ich rede?? - ?Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!?
    Abonnement verwalten