Wie seid Ihr zu Beisammen.de gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da mir vor sehr langer Zeit (10-12 Jahre) ein Barco LCD Beamer angeboten wurde, habe ich mal bei Barco per eMail nachgefragt, was denn von diesem Gerät zu halten ist.

      Ein Techniker von Barco hat mich dann angerufen und meinte, für Heimkino ist das Gerät nicht geeignet, hat mir eher Röhrenbeamer empfohlen und ich solle mich doch bei beisammen.de umsehen.

      Dann habe ich hier viel gelesen und mich vor fast 10 Jahren angemeldet.
      HDTV - alles andere ist schlecht für die Augen

      Super-High-Vision - alles andere ist schlecht für die Augen
    • Hallo

      Ich bin vor gut 2 Jahren auf dieses Forum gstossen, als ich auf der Suche nach einem Beamer war. Mittlerweile ist einiges angeschafft worden.
      unter anderem gestern bestellt, das Programm ATB PC weil es hier mehrfach empfohen wurde. Ich möchte ein bischen mehr über das Einmessen und den Istzustand meines Raumes wissen .
      Mit Hilfe des Forums möchte ich ein bischen Licht ins Dunkel bringen :)

      aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet
      beste Grüße,
      Uwe
    • Hi,

      vor ca. 1,5 Jahren ist mein 55er Plasma von LG von mir gegangen. Es musste eine alternative her. Das Bild sollte deutlich größer werden, also in Richtung 65 oder gar größer. Die Kosten hierfür machten aber auch ein kleines Wohnzimmerkino möglich. Und hier hab ich über das gurgeln super Antegungen gefunden. Danke dafür.

      Gruß
    • Hallo,

      Bin auch im Nubert-Forum aktiv...In Sachen Lautsprecher bin ich soweit zufrieden und gut im Thema.
      Ich habe festgestellt das es hier im Forum gerade in Sachen Bild,Beamer,Leinwand, Zuspieler wesentlich mehr erfahrene User gibt. Habe auch schon viele Tipps und interessante Beiträge gelesen denen man auch glauben kann.Und das Thema eigenes Heimkino am Herzen liegt.
      Also wurde es Zeit sich hier bei euch anzumelden...
    • Hallo,

      also ich surfe schon seit Jahren im Netz und versuche möglichst viel zum Thema Heimkino aufzusaugen. Da kommt man an Beisammen.de einfach nicht vorbei.
      Jede Menge Infos und Erfahrungen und das ganze ordentlich sortiert.
      Einziges Manko - ich will immer mehr wenn ich hier so sehe was alles geht.

      LG

      CineBert
    Abonnement verwalten