Asrock ION 330 problem mit Reclock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asrock ION 330 problem mit Reclock

      Hi Beisammen,

      ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen ION330 gekauft und meine alte PC Kiste verkauft. Das Gerät übertrifft eigentlich all meine Erwartungen und ist flotter als ich dachte.

      Das einzige Problem was ich habe ist das Reclock die NVIDIA ION Grafikkarte nicht erkennt und somit Reclock nicht funktioniert.

      Da ich sehr viele US Serien im 720p MKV Format schaue ist das ärgerlich. Der Sound wird nach 30 Sekunden async.

      Hat einer eine Idee ob ich auf andere Wege das ganze wieder sync bekomme ??

      Da ich noch warten will bis der 6500er Dvico Nachfolger kommt, möchte ich schon die Serien weiter schauen. Danach fungiert der ION 330 nur noch als Arbeits PC

      BS: Windows XP
      CPU: DUAL Atom 330 HT
      Reclock Vers: 1.8.4.5

      Link zum ION 330
      asrock.com/nettop/overview.asp?Model=ION%20330

      MFG
      Rene
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • RE: Asrock ION 330 problem mit Reclock

      Original von Spinnenbein
      Da ich sehr viele US Serien im 720p MKV Format schaue ist das ärgerlich. Der Sound wird nach 30 Sekunden async.


      a)
      Woher stammen diese Serien ?

      b)
      Wer hat sie Dir überstellt ?

      Ich muss leider nachfragen, da es u.U. Ärger geben kann.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Aufgenommen über Sat vom englischen Sky One z.B oder Fox
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Habe übrigens das Problem selber gelöst. Habe mir ne alte PowerDVD 7 im Ebay gekauft und nutze nun die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte.

      Funktioniert ohne Probleme. Falls eventuell noch jemand vor dem selben Problem steht wie ich.

      MFG
      Rene
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Spinnenbein,

      warum ignorierst Du meine Fragen ? Ich erwarte schon eine direkte Antwort :redlight:

      Das Ignorieren meiner Frage löst das Problem nicht, zumal ich nun den Thread zur Kenntnis genommen und sogar selber drin geposted habe - ich kann also nicht behaupten, ich würde ihn nicht kennen ;)

      Solle weiterhin eine Antwort ausbleiben, muss ich von dem ausgehen, was sich gerade zu aufzwingt und dementsprechend handeln, ob ich will oder nicht - ich bitte um Verständnis.

      Es liegt an Dir.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • PS.:

      Spinnenbein, darüber hinaus stelle ich fest, daß Deine Realdaten offensichtlich nicht stimmen ?

      Das ist natürlich besonders "misslich" Hinsicht auf sich andeutende Rechtsverletzungen.

      Deine Zugriffs IP und die hinterlegten Daten differieren doch erheblich, ich bitte um umgehende PN mit richtigen Realdaten.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Als erstes zeige mir das Gesetz das es verbietet TV Austrahlungen aufzunehmen. Dann reagiere ich auch darauf. Da es völlig legal ist habe ich darauf nicht reagiert.

      Als nächstes zeigst du mir das es dir erlaubt ist als Privat Person Adressdaten zu verwalten. Das verstößt bei nicht gewerblichen Tätigkeiten gegen geltendes Recht.

      Zum Thema Adresse hast du bestimm schon mal was von Citrix Clients gehört.

      Zum dritten ist dir hier im Forum kein Mitglied über seine Privaten Aktivitäten Rechenschaft schuldig.

      Das du das ganze hier wie eine "Möchtegerndiktatur" aufziehst hat nichts mit geltendem Recht in Deutschland zu tun.

      Wie das die Mitglieder hier im Forum nervt zeigen mir die PN´s die ich zu deinem Posting hier im Beitrag erhalten habe.

      Vielleicht solltest du mal zwei Gänge zurück schalten um wieder ernst genommen zu werden.

      Sehe das nicht als Angriff sondern als meine persönliche Kritik an deinem Verhalten hier im Forum.

      MFG
      Rene
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Original von Spinnenbein
      Als erstes zeige mir das Gesetz das es verbietet TV Austrahlungen aufzunehmen. Dann reagiere ich auch darauf. Da es völlig legal ist habe ich darauf nicht reagiert.


      Es geht nicht um das Aufnehmen von TV Sendungen, es geht um das rechtswidrige Erlangen von solchem Material.

      Ich habe das Deutsche Recht dahin gehend nicht erfunden, i'm sorry...


      Als nächstes zeigst du mir das es dir erlaubt ist als Privat Person Adressdaten zu verwalten. Das verstößt bei nicht gewerblichen Tätigkeiten gegen geltendes Recht.


      Blödsinn. Erst informieren, dann schreiben.



      Zum Thema Adresse hast du bestimm schon mal was von Citrix Clients gehört.


      Genau...man geht von den USA über einen Terminalserver, um dann dessen Gateway für den Zugriff hier zu benutzen.

      Für wie blöd hälst Du mich ? :ccrazy:




      Zum dritten ist dir hier im Forum kein Mitglied über seine Privaten Aktivitäten Rechenschaft schuldig.


      Eine öffentliche Plattform ist keine "Privataktivität" - da bist Du weit neben der Spur.


      Das du das ganze hier wie eine "Möchtegerndiktatur" aufziehst hat nichts mit geltendem Recht in Deutschland zu tun.


      Es wird keiner gezwungen, hier teilzunehmen.

      Die Art der Administration und Moderation mag den Eindruck einer Diktatur erwecken, damit habe ich aber in sofern kein Problem, weil es letztendlich dem Ziel und Grundgedanke zuträglich ist, diese Plattform auf einem stetig hohen Niveau zu betrieben, im Gegesantz zu anderen, im Netz befindlichen und verwahrlosten Foren, wo der Ton unter aller Kanone ist.

      User, die hier schon lange Mitglied sind, wissen das durchaus zu schätzen, ungeachtet irgendwelche PN's die Du bekommst; Es gibt immer Unzufriedene - thats life...




      Vielleicht solltest du mal zwei Gänge zurück schalten um wieder ernst genommen zu werden.


      Ich muss nicht dafür "kämpfen", ernst genommen zu werden, da verkennst Du etwas.
      Ich administriere die Plattform mit allen erforderlichen Mitteln.

      Dabei ist es keine Nötigkeit, von jedem "Ernst genommen zu werden".


      Sehe das nicht als Angriff sondern als meine persönliche Kritik an deinem Verhalten hier im Forum.
      MFG
      Rene


      Ich muss dennoch Deinen Account abschalten, da Du bis heute nicht klar gestellt hast, dass es bei Deiner ursprünglichen Frage nicht um rechtswidrige Aktivitäten handelt.

      Ich, als Betreiber der Plattform und in Kenntnis dieses Threads habe KEINE andere Wahl, als "den Störer zu entfernen" und den streitbefangenen Inhalt zu löschen, um die Mitstörerhaftung gegen mich auszuschliessen.

      Es mag einem nicht gefallen, aber so sieht es dieses Land und seine, teils durch Lobbyisten gestaltete Rechtssprechung nunmal vor - ob es mir gefällt oder nicht.

      Wenn Du mal eine Plattform dieser Größe führst und Dich immer wieder mit Anwälten, Unterlassungserklärungen und Unterwerfungen beschäftigen musst (kostet Geld), wird auch Deine Sichtweise sicherlich eine Änderung erfahren.

      Account closed.


      Generelle Information zur Accountabschaltung

      1. Ich habe den Thread hier ins Testboard geschoben, damit der betroffene User die Gründe zur Accountabschaltung nachlesen kann, da ein Unregistrierter gar nicht auf das Ursprungsboard (Flohmarkt) zugreifen kann.

      2 Der Account wird in 10 Tagen endgültig gelöscht, derzeit ist er "nur" gesperrt. Dieses Vorgehen ermöglicht noch den Zugriff auf PN's, falls der User noch Transaktionen (Flohmarkt) laufen hat.

      3. Eine Neuregistrierung der betroffenen Person ist untersagt, da sich ein Ban nicht gegen den Account, sondern gegen die Person hinter dem Account richtet.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    Abonnement verwalten