Panasonic DMR-EH695 - Kaufhilfe !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panasonic DMR-EH695 - Kaufhilfe !!!

      Hallo Jungs,

      Also wollte mir eine Multimedia Festplatte mit analogen TV-Tuner kaufen,aber nach den recherchen im Netz bin ich der Meinung,das viele vieles können, aber die meisten nichts wirklich richtig (Softwarefehler) usw.

      Also habe ich mich anderwertig umgesehen,und bin dann auf diesen DVD-Recorder gestossen:
      panasonic.de/html/de_DE/Produk…rsicht/2529277/index.html

      Was ich will ist folgendes:

      Habe analoges Kabelfernsehen und würde gerne Hie und Da ein Match über den Beamer schauen ,nächste WM steht ja schon vor der Türe :-),dann wollte ich damit meine Video CD´s archivieren und auf die Festplatte des Recorders geben und damit abspielen,genauso wie die JPEG Fotosammlung.

      Geht das ?

      Er hat eine Jukebox funktion wo man Cd`s direkt raufspielen kann, was ich eher nicht benötige,da er aber Mp³ abspielt,ist es möglich von meiner externen Festplatte die Mp³ Dateien auf die Festplatte über USB zu ziehen und sie damit wieder zugeben?

      Übernimmt er auchdie Tags,sprich zeigt er mir die Titelinformation wie Künstler ,Album usw. an ?

      Ich hatte noch nie so ein Gerät deshalb die Fragen,vielleicht hat einer von euch dasselbe Gerät oder ein ähnliches von Panasonic,und kann mir bei der Kaufentscheidung behilflich sein.

      Vielleicht kennt einer so ein Gerät der das kann was ich benötige !

      Wie muss ich dann den Recorder verbinden,reicht da HDMI Verbindung zum Denon 4308 und das wars ?

      Habe zum Beamer HDMI Verbindung und eine RGB Kabel verlegt.

      Also würde mich über Hilfreiche antworten freuen !

      sunmen
    Abonnement verwalten