Voodoo im Heimkino...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ihr das hier schon so lustig findet, dann hätte ich noch einen Tipp: Ab und zu mal Kalkofes Mattscheibe schauen. Dort gibt es immer mal wieder Ausschnitte aus Astro-TV und insbesondere Ausschnitte aus deren TV-Shop. Was dort für ein Kram mit entsprechenden Hokuspokus-Geschichten drumrum verhökert wird und zu welchen Preisen, ist kaum zu glauben. Da kann man zur Heilung den Käufern eigentlich nur noch den Lebensberechtigungsschein mit sofortiger Wirkung entziehen...

      Anbei mal ein Auszug aus dem "Ring der Nibelungen" für nur 39,95€:



      "* Altes Wissen in einem magischen Ring gespeichert!

      * Mächtiger Schutzring!

      * Voller legendärer Energie!
      Legendäre Geschichte

      Der Nibelungenring ist der Träger einer alten Legende. Wer kennt nicht die Nibelungensage? Eine Geschichte voller Heldenmut und Kraft, Weisheit und Magie. Es Ranken sich viele Mythen um diese Erzählung. Doch letztendlich ist nur wichtig, dass die Geschichte uns von der Kraft erzählt, die jeder in sich selbst trägt und die uns in die Lage versetzt, allen schwierigen Aufgaben des Lebens entgegen zu treten. Lassen Sie sich nicht beirren, gehen Sie mutigen Schrittes Ihren Weg.

      Kraftvoller Begleiter
      Den Aufgaben des Lebens müssen Sie aber nicht alleine trotzen, Sie können sich kraftvollen Beistand holen - den Nibelungenring. Er kann Ihnen ein kraftvoller Begleiter im Guten wie im Schlechten sein und sich mit Ihren eigenen Kräften verbinden und Sie so bestärken in Ihrem Tun. Der Nibelungenring spendet seinem Träger wirkungsvollen Schutz vor negativen Energien.

      Energiereicher Schützer
      Als Bestärker hilft Ihnen der mächtige Schutzring auch, Ihre magischen und spirituellen Fähigkeiten zu erkennen und zu aktivieren. Sie können mit der Unterstützung des Nibelungenrings die Potentiale erkennen, die in Ihrem Inneren verborgen liegen und sich für Sie nutzbar zu machen. Tragen Sie den Ring und steigern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Energie. Er sollte möglichst an der linken Hand, der Hand es Herzens, getragen werden, dort kann sich seine Wirkung sogar noch verstärken. Machen Sie sich das alte Wissen des Nibelungenrings zu Nutze!"
      Let's play!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von themule ()

    • Happy Voodoo!

      da kommt mir eine neue Marktlücke in den Kopf...

      die Audiovisuelle Klangdecke:

      Diese Decke erhöht den Schwarzwert ihres Beamers und reduziert sämtliches Dröhnen in ihrem Kino!
      Einfach die Decke großzügig mehrfach um den Kopf wickeln und Sie erhöhen den Schwarzwert ihres Beamers um das vielfache und eleminieren sämtliche störenenden und dröhnenden Frequenzen aus ihrem Kino!

      aus 100% Schafswolle.

      Die Schafe wurden einem besonderen Audioprogramm unterzogen und wurden in besonderen Dunkelkammern gezüchtet um den Schwarzwert um ein vielfaches zu verbessern.

      Naja Spass beiseite...

      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das irgend jemand an die Produkte von Albat glaubt...Ist sowas rechtlich überhaupt zugelassen?

      Gruß,
      Sven

      there are only 10 types of people in the world:
      Those who understand binary and those who don't.

    • Moin

      die Audiovisuelle Klangdecke:
      Das ist die Idee :yes:

      Und das koppeln wir mit den Kaffeefahrten bei denen immer noch Tausende von Leuten eine Billigdecke für den Fernsehabend für teures Geld kaufen.
      Und den klangoptimierten Billigteppich nehmen wir auch gleich mit ins Programm auf.

      Beide Produkte sprechen den heimkinointeressierten Rentner an,verbessern den Klang der Anlage oder das Fernsehbild ( wenn man den Fernseher auf die Decke stellt ) und halten auch noch warm.
      Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :bier:

      Die " Nepper , Schlepper und Bauernfänger " Industrie spielt wirtschaftlich in der absoluten Spitzenliga,wer sich da mal im Netz bißchen einliest traut seinen Augen nicht :ccrazy:

      Gruß
    • MOIN MOIN aus dem verregneten Hamburg.
      Und das ganze könnten wir dann noch Krönen indem wir denen sogenannte Gesundheitssteine verkaufen die angeblich energetisieren und die Wiederstandsfähigkeit des Körpers gegen schädlicihe Einflüsse stärken. Hab dazu mal ein Video in der Sendung Frontal 21 neulich gesehen. Viel Spass beim Ansehen und fröhliches Lachen.

      youtube.com/watch?v=w8tcKsSRCh4

      cu Michael.
    • Energie-Klanglack

      Hallo Leute,

      ich habe heute auch mal was erheiterndes gefunden: bpes.de/de/energie_klanglack.html

      Schön zum Schmunzeln finde ich die Ausführung, dass man sich auf seine CPU zwei Schichten Energie-Lack auftragen soll, ich nehme an, dann soll Wärmeleitpaste und dann der Kühler angebracht werden... :verlegen:

      Ansonsten besteht doch hier sicher ein großes Interesse die eigenen Lautsprecher neu zu lackieren. :rofl:

      lg
    • Wow,
      gerade auch dieser Absatz (Zitat)
      Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich.
      ließ mich mit offenem Mund und ungläubigem Staunen regelrecht erstarren :silly: :ccrazy:
    • Wieso, das ist doch alles absolut richtig:
      Du bepinselst Deine CPU damit (in der Folge wir die Wärme nicht mehr (richtig) abgeführt

      kottan schrieb:


      Er wird sehr ruhig,

      klar, er wird schlicht ausgehen!

      kottan schrieb:


      der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher

      ist dann ein klares, tiefes, deutliches SCHWARZ

      kottan schrieb:


      und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich.


      Und WIE anders :rofl: gar nicht mehr halt :thumbs:
    • Ich schmeiß mich weg :rofl: :

      "Die von uns gefertigten Kabel geben wir aber nur aus dem Haus, wenn der Empfänger schon im Besitz von Boxen-Energietransformern ist, sich diese zeitgleich anschaffen will oder Boxen besitzt, die von uns mit dem neuen Energie-Klanglack behandelt worden sind. Einer der Gründe hierfür liegt in der drastischen Änderung des Signals, mit der eine unlackierte Box bzw. eine Box ohne Transformer so überfordert wäre, dass sie die Zuhörer und die Räume mit extremer Unordnung beschallen würde. Darüber hinaus gibt es eine ganze Anzahl weiterer Gründe, die jedoch hier nicht aufgeführt werden können, weil dies den Rahmen sprengen würde.

      Sollten jedoch Kabel und Energietransformer zusammenkommen, werden Sie in Bereiche des Musikerlebens transformiert, in die noch kein High-Ender vorgedrungen ist.

      (...)
      Es wird an dieser Stelle jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die von uns zurückgeschickten Kabel mit Transformer eine deutliche Einspielzeit benötigen. Diese Einspielzeit sollte, wie bei einem Neuwagen, als Einfahrzeit gesehen werden. Sie beträgt pro Kabel (+ und Pol) beider Kanäle zwischen 10 und 50 Stunden. In dieser Zeit rät der Hersteller dringend zu gemäßigten, langsam ansteigenden Lautstärkepegeln. Beachtet man dies nicht, kann die ganze Anlagenkette verstopft werden und die Einspieldauer verlängert sich. Besonders die Lautsprecher sind hiervon betroffen, weil sie solche Signale noch nie erhalten haben. Aber auch der Zuhörer wird mit der Veränderung konfrontiert und wird sich diesem Erleben erst anpassen müssen. Dies gilt
      selbstverständlich auch für die an uns geschickten und veränderten Kabel."
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • Ich habe mir nun die Zehe des linken Fußes mit dem Energielack lackiert, den rechten habe ich unbehandelt gelassen.
      Das Linke Bein ist ehrlich schneller als das rechte, ich weiß nicht woran es liegt, einfach Wahnsinn.

      Gruß ein halber schneller
      Andreas
      JVC X-55 ; Yamaha RX-V3010 ; 2x SVS PB 1000 ; Canton LE 107 ; Canton Plus X ; Panasonic BDT 310 ; Himedia HD900 ; PS 4 ; Toshiba HD - E1
    • Jetzt mal ehrlich: Die meinen das doch nicht ernst, oder? Das ist doch ne Spaßseite wie z.B. der Nukleostop!

      Ich weigere mich einfach daran zu glauben, dass einer so hirnverbrand sein kann das wirklich ernst zu meinen oder ernst zu nehmen.

      Wobei.....die hier würden es garantiert kaufen (Achtung!!! Ohrwurm- und Hirnzersetzungsgefahr :redlight: :redlight: !!!): :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi-fl ()

    • duke_78 schrieb:

      Ich glaub ich werde mein ganzes Haus mit dem Zeug streichen. Und den Wagen evtl. auch umlackieren. Vielleicht braucht der dann keinen Sprit mehr oder so. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Hi,

      na unrealistische Anforderungen darfst Du natürlich nicht stellen.
      Sprit verbraucht Dein Auto weiterhin, aber benutze doch mal den Energieordner im Auto wie es "Martin B." erfolgreich auch tut.
      Falls Du mal spontan über Nacht nach Russland willst. Mit dem Auto. Oder sowas in der Art.

      Zitat:"Seit mehr als einem Jahr arbeitet in meinem Auto ein Energíeordner. Die wichtigsten Merkmale bei der Verwendung sind, daß ich sehr entspannt Auto fahren kann und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht als Sreßfaktor ansehe. Außerdem war ich nunmehr bereits 3 mal mit meinem Auto in Rußland; hierbei war mir der Energieordner eine große Hilfe - da ich so in der Lage gewesen bin 24 Stunden zu fahren ohne große Zwischenstopps einzulegen.
      Martin B."

      :silly:

      Ps.: Wer mehr lachen will gucke auf der Seite unter "FAQ und Kommentare".

      Lg
      Theoden
    • MOMENT. Das sind doch keine unrealistischen Anforderungen. :biggrin:

      Wenn ich den Wasserreiniger-Stift den Weinreiniger-Stift und den Saftreiniger-Stift zusammen in den Tank werfe dazu noch den 'Wagen mit Energie-Klanglack für Fahrzeuge lackiere ist das besser als ein Fluxkompensator.
      Damit komme mit 0,001 L Sprit acht mal nach Russland. Und dazu noch in verschiedenen Epochen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Gruß Daniel
    • mordsfilm schrieb:

      Hm...
      Ich bin wirklich in Versuchung.
      Wenn ich meine neuen Bücherregale damit streiche, ordnet der Lack dann meine Bibliothek?
      Das würde mir sehr helfen, denn ich drücke mich die ganze Zeit schon davor, ein paar Tausend Bücher zu sortieren...
      Naja irgendwie schon...

      Denn bevor Du das Regal streichen kannst, müssen die Bücher erst einmal raus. Nach dem streichen kannst Du die Bücher natürlich neu einordnen. Insofern... :kratz:
    • AUFPASSEN!
      Bei uneingelesenen Bücher kann es sein, dass es zu viel wird und die gesamten Buchstaben sortiert werden.
      Bitte lackier zuerst nur die Böden Deiner Regale, nach 50 bis 100 Stunden Eingewöhnungszeit kannst Du den Rest der Regale streichen um den gewünschten Effekt zu erreichen.
      In einigen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Bücher farblich oder chronologisch geordnet werden.


      Hardy
      Marantz SR7010; Oppo UDP 203;
      Klipsch Reference MKII 9.4.4 powered bei Crown XLI
      SONY VPL-VW260 ES; EH Tension 21:9 2,8m,
      SONY KD-85XG9505
    • Klanggabeln, Akustikfarbe - es geht noch viel einfacher. Dafür muss nur ein Zauberstab direkt auf den Heizungsvorsprung gelegt werden und schon verbessert sich der Klang in Räumen mit einer Fußbodenheizung. Dieser Zauberstab nennt sich übrigens Phonosiphie-Aktivatorstab
      Die Firma schreibt u.a. darüber:
      Kaum war das Paket aus Hamburg geöffnet, entwickelte sich aus der naturgegebenen journalistischen Neugierde schnell hemmungslose Experimentierfreude.
      Bereits die erste Platzierung des Stabes auf dem Mauervorsprung der Heizungssteuerung zeigte eine sofortige klangliche Verbesserung. Und das, obwohl die Heizung gar nicht in Betrieb war.
      Quelle: audiophil-online
      Wow! Und das für nur läppische 390,00 Euro. Was wohl passiert, wenn die Heizung erst eingeschaltet wird...
      :rofl:
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten