Voodoo im Heimkino...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MOIN MOIN aus dem heimkinoverrückten Hamburg.

      Es gibt dieses Jahr neue Produkte von Phonosophie. Jetzt hat der Herr Hansen die Internet-Hardware des Herstellers Lancom für sich entdeckt die er meint verbesser zu können. Unter anderm hat er von denen jetzt einen DSL-Router und einen Switch im Programm. Der DSL-Router soll nach seiner Optimierung mal eben schlappe 1800,-€ kosten :silly: :rofl: :spank: :silly: :silly: . Und der Switch mal eben schlappe 580,-€. Und alles nur weil sie angeblich ja sooo klanglich optimiert wurden. Hab euch den Link zu dem Infoflyer mal hier dran gehängt damit ihr es mit eigenen Augen nachlesen könnt. Ich hoffe er funktioniert auch. Viel Spass beim Amüsieren.

      yumpu.com/de/document/view/598…att-fruehjahr-2018-a4-yum

      Cu Michael.
    • Jaja der Ingo Hansen - der Hai End Zauberer vor dem Herrn :biggrin: . Hebt die galvanische Trennung hervor. Die JEDER Switch hat wg. symmetrischer Signal-Übertragung (vorgeschaltete Übertrager an den RJ Kontakten). Und seit wann ist ein eingebautes Schutzklasse 1 Netzteil Audiophil? Keine Angst vor Einstreuungen :biggrin: ? Alle anderen versuchen das Netzteil extern zu designen . Aber immerhin nur 6x so teuer wie die Standard-Variante.

      Bin schon gespannt auf´s audiophile W-LAN :biggrin: . Diese "W-LAN-Übertragungsluft-in-Dosen" ist ja nur das Tüpfelchen auf dem i :biggrin: .

      Gruß

      Klaus
    • Oh Mann, da kannste als ITler nur in die Tischkante beißen. :silly:
      Obwohl, vlt. sollte ich umsatteln:
      "Datenqualität um die Ecke gedacht: verbessern Sie Ihre Datenqualität ganz einfach durch Einsatz optimierter Netzwerk-Infrastruktur. Schluß mit der Schwarz-Weiß-Malerei:Sie dachten Ihre Daten bestehen nur aus Nullen und Einsen? Mit uns entlocken Sie Ihren Daten endlich auch die Zwischentöne, die Ihnen bislang verborgen geblieben sind."
      Ich muss mal grad´ weg. :biggrin:
    • Ach herje! 8| Und es gibt bestimmt Leute die sich davon begeistern lassen. Alles ne Frage der Vermarktung und wie empfänglich man für sowas ist. Ich hab ja auch schon viel Geld ausgegeben für Sachen, die man sich hätt klemmen können. Diese waren aber im max. zweistelligen DM oder Euro Bereich.

      Eigentlich könnt man sein Geld so leicht verdienen. :biggrin:
      beste Grüße
      Thomas
    • Haben die auch GS-Siegel?
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Also das BS-Siegel haben die sogar in Gold..
      Bin ja gelegentlich noch im analog-forum unterwegs- da ist derzeit der 'shakti' der neue Hohepriester aller solventen Realitätsgegner..
      Und im open-elend geben er und seine Taliban auch alles..

      Unter begeisterten Applaus .. :S :silly:

      Je dümmer und kruder die Behauptung der 'Schöpfer' im Vorfeld, und je abgefahrener der aufgerufene Preis, umso mehr wird wild umheronaniert und sich gegenseitig vollge...labert..
      Kein Wunder, das uns die Religionen seit Jahrtausenden unter der Fuchtel haben- man verlangt ja danach..
      Gruss,

      het raetsken
    • kinodehemm schrieb:

      Also das BS-Siegel haben die sogar in Gold..
      Bin ja gelegentlich noch im analog-forum unterwegs- da ist derzeit der 'shakti' der neue Hohepriester aller solventen Realitätsgegner..
      Und im open-elend geben er und seine Taliban auch alles..

      Unter begeisterten Applaus .. :S :silly:

      Je dümmer und kruder die Behauptung der 'Schöpfer' im Vorfeld, und je abgefahrener der aufgerufene Preis, umso mehr wird wild umheronaniert und sich gegenseitig vollge...labert..
      Kein Wunder, das uns die Religionen seit Jahrtausenden unter der Fuchtel haben- man verlangt ja danach..
      :klopfer: :klopfer: :klopfer: :rofl: :rofl: :rofl:

      ...... kann ich bestätigen, leider wahr ......... und eigentlich müßte man :plaerr: über so viel :silly:

      Gruß

      Klaus
    • MOIN MOIN aus dem heimkinoverrückten Hamburg. Ich hätte da einen Vorschlag damit wir selber an diesem Irrsin mal mitverdienen könnten. Wie wäre es wenn wir klang- und bildoptimierte Antennensteckdosen mit erweitertem Frequenzganz entwickeln würden? Weil 95% aller Bürger empfangen ja ihre Bild- und Tonsignale über die Antennensteckdose. Egal ob Kabel oder Satelit. Darf euch nur mal dran erinnern als die Firma Phonosophie die erste war die klangoptimierte Stromsteckdosen rausgebracht hat. Zuerst haben alle das für totalen Schwachsinn verteufelt. Und heute hat jeder Hersteller sowas im Sortiment. Und es gibt noch keinen Anbieter der Antennensteckdosen anbietet. Somit wären wir die ersten und hätten den ganzen Markt für uns alleine. Denkt einfach mal drüber nach.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Michael
    • thorsten schrieb:

      Also das Erdungskabel läuft doch schon unter Betrug, oder? Ground optimizer
      Ich hatte mal ne "Luxus-Erdungsschiene" verlinkt, die preislich ähnlich ist. Ich verstehe nur nicht, wie solche Teile eine Zulassung bekommen. Schutzklasse 2 Geräte (schutzisoliert, können aber trotzdem ein Metallgehäuse haben!) dürfen NICHT gererdet werden. Erd-Potential führende Kabel haben außerdem grün/gelb zu sein.

      mordsfilm schrieb:

      Wie behandelt man einen Stein mit den neuesten Informationen?
      Werden sie ihm vorgelesen?
      In eine Bildzeitung wickeln :biggrin: ?

      Megamichi1972 schrieb:

      MOIN MOIN aus dem heimkinoverrückten Hamburg. Ich hätte da einen Vorschlag damit wir selber an diesem Irrsin mal mitverdienen könnten. Wie wäre es wenn wir klang- und bildoptimierte Antennensteckdosen mit erweitertem Frequenzganz entwickeln würden? Weil 95% aller Bürger empfangen ja ihre Bild- und Tonsignale über die Antennensteckdose. Egal ob Kabel oder Satelit. Darf euch nur mal dran erinnern als die Firma Phonosophie die erste war die klangoptimierte Stromsteckdosen rausgebracht hat. Zuerst haben alle das für totalen Schwachsinn verteufelt. Und heute hat jeder Hersteller sowas im Sortiment. Und es gibt noch keinen Anbieter der Antennensteckdosen anbietet. Somit wären wir die ersten und hätten den ganzen Markt für uns alleine. Denkt einfach mal drüber nach.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Michael
      Im Prinzip keine schlechte Idee um Füllung im Portemonaie zu generieren, aber die "Bildfraktion" ist gegen solchen Mummenschanz größtenteils immun. Sieht man schon daran, daß die Zahl der high endigen HDMI-Kabel doch überschaubar ist. Wenn du allerdings in deine Produkt-Beschreibung reinschreibst, daß DVB-TON und Internet-Radio durch deine Hai-End Antennedose "deutlich an Schwärze, Auflösung und Tiefe" gewinnt, dann sind dir Absatzzahlen gewiß :biggrin: .

      Gruß

      Klaus
    • Das Problem so einen mist zu verkaufen dürfte es kaum sein sich ein Produkt auszudenken, da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Aber mann muss dann schöne Web- und Facebookseiten bauen, Testberichte fälschen, Tester und Zeitschriften kaufen, in Fakeaccouns in Foren langfristig aufbauen, Hädnler finden und Überzeugen hinter dem Krams zu stehen usw. Da steckt schon eine Menge Zeit und Geld drin, die Absatzzahlen sind vermutlich auch nicht so furchtbar riesig. Im Endeffekt artet das noch in Arbeit aus...
    • Das Problem bei uns ist ja nicht, daß solche sinnbefreiten Produkte angeboten werden (jeder muß selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt) sondern daß uns seitens der Politik seit Jahren eingebläut wird daß der "Markt" sich selbst reguliert. Was im Endeffekt bedeutet ich kann anbieten was ich will, solange entsprechende "Standards" (technisch, chemisch, o. ä.) eingehalten werden. Und die Werbung im TV verspricht ja seit Anbeginn das Blaue vom Himmel, also ist diese Vorgehensweise systemimmanet. Der moralische Standpunkt spielt im Geschäftsleben doch meistens keine Rolle, für uns alle schon eher.

      Gruß

      Klaus
    • celestron schrieb:

      Das Problem bei uns ist ja nicht, daß solche sinnbefreiten Produkte angeboten werden (jeder muß selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt) sondern daß uns seitens der Politik seit Jahren eingebläut wird daß der "Markt" sich selbst reguliert.
      Naja, unter dem Hintergrund, dass z.B. bei einigen Lebensmitteln die Verbraucherschutzorganisationen erwirkt haben, dass irreführende Werbung oder Werbung mit unbelegten Behauptungen unterlassen werden, ist es schon befremdlich, dass bei den HiFi Esoterikern niemand einschreitet.
      Anscheinend ist der Markt zu klein...
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVDWolf () aus folgendem Grund: Tippfehler

    Abonnement verwalten