Neue Smileys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      nochmal zu den neuen Smileys. Die haben anscheinend denselben "Namen" wie ein paar alte. Dadurch werden leider auch bisherige Postings verändert. Zum Teil entspricht die Aussage der neuen Smileys nicht unbedingt der alten.

      Können die neuen Smileys nicht auch neue Namen bekommen, damit alte Postings nicht nachträglich geändert werden?

      Gruß
    • Original von suke
      Hi,

      nochmal zu den neuen Smileys. Die haben anscheinend denselben "Namen" wie ein paar alte. Dadurch werden leider auch bisherige Postings verändert. Zum Teil entspricht die Aussage der neuen Smileys nicht unbedingt der alten.

      Können die neuen Smileys nicht auch neue Namen bekommen, damit alte Postings nicht nachträglich geändert werden?

      Gruß


      Bitte auflisten.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • RE: Neue Smileys

      Original von Richard
      Vorschläge ? Anmerkungen ?


      Hallo Richard,

      wenn du schon so fragst, ja........... :biggrin: :












































      Die ersten drei sind für den Admin, wenn mal wieder ein gewisser "Regulierungsbedarf" besteht............. :shocked: :verlegen:




      Habe gerade gesehen, dass du bereits diverse neue Smilies aufgenommen hast. Meiner bescheidenen Meinung sind dieser sehr "unruhig" bzw. zu groß und passen eher in ein frühpubertäres "Chat-/ Teeneforum". Kurzum: ich finde diese nicht so besonders, im Gegenteil......




      :zunge:


      :freu:


      :enjoy:


      :peitsche:


      :popcorn:


      :plaerr:



      etc.........



      Bitte, bitte, bitte entfernen......... :yes:
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    • Original von Kindergartenzwergerl
      Also die großen find ich doof, Kasperlemäßig sieht das aus, wie in einem Billig-Chat. Teilweise doppelt und dreifach in ihrer Aussage. Allgemein zu viele! :abgelehnt:

      Zwergerl,

      den hier hat Richard extra für Dich gemacht, damit Du mal Deine Klappe hältst und alles toll findest: :grill:

      Und wieder isses nicht recht. :wut:

      Gruß

      PS: Meine Güte, wird echt schwer lesbar... :nono:
    • Original von Richard
      Bezgl. Größe:

      Nicht nur meckern, was tun:

      Irgendwer lädt bitte ALLE Smileys down und skaliert sie, das ZIP dann hier als Attachment please.... :zunge:


      Shell-Script

      1. #!/bin/bash
      2. WWWROOT="/var/www/"
      3. (apt-get install imagemagick || yum install imagemagick) && echo "Image Magick installiert."
      4. cd $WWWROOT"images/silverline-blue/"
      5. tar czf smilies_backup.tar.gz smilies/
      6. cd smilies
      7. mogrify -sample 16x16 ./*.gif


      DankeschöN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josen ()

    • Original von Richard
      Original von suke
      Hi,

      nochmal zu den neuen Smileys. Die haben anscheinend denselben "Namen" wie ein paar alte. Dadurch werden leider auch bisherige Postings verändert. Zum Teil entspricht die Aussage der neuen Smileys nicht unbedingt der alten.

      Können die neuen Smileys nicht auch neue Namen bekommen, damit alte Postings nicht nachträglich geändert werden?

      Gruß


      Bitte auflisten.

      Hi,

      aufgefallen ist es mir bei :wut:. Der wirkt viel heftiger als der alte...

      Der taucht jetzt auch häufiger in alten Postings auf: :yes:

      Ansonsten fehlt mir der Vergleich, die "alten" gibt's ja nicht mehr.

      Original von Richard
      Bezgl. Größe:

      Nicht nur meckern, was tun:

      Irgendwer lädt bitte ALLE Smileys down und skaliert sie, das ZIP dann hier als Attachment please....

      Wenn man mir sagt, wie es geht und es "nur" eine Fleißarbeit ist, dann würd ich das schon machen...

      Gruß
    • RE: Neue Smileys

      Halli hallo!

      Original von volverine
      Original von Richard
      Vorschläge ? Anmerkungen ?



      Aber wegen mir bitte keine falsche Hast... ich brauche den erst in gut zwei Wochen. *Platzhalter für einen "Flötsmilie"*

      Leider hab ich da so gar keine Bezugsquellen...
      Ich muß jetzt eigentlich "alles" nur noch mal kurz richtig einstellen...
    • Original von Richard
      Original von suke
      Hi,

      nochmal zu den neuen Smileys. Die haben anscheinend denselben "Namen" wie ein paar alte. Dadurch werden leider auch bisherige Postings verändert. Zum Teil entspricht die Aussage der neuen Smileys nicht unbedingt der alten.

      Können die neuen Smileys nicht auch neue Namen bekommen, damit alte Postings nicht nachträglich geändert werden?

      Gruß


      Bitte auflisten.


      Hallo Richard,

      ;)

      den alten fand ich dezenter, und da ich diesen bisher oft benutzt habe, wäre mir hier eine Unterscheidung wichtig.
      Danke.

      Und ja, die Größe irritiert.
    • Sorry, aber ich mag die großen Dinger auch überhaupt nicht. Ein Smilie soll IMHO nicht in den Vordergrund rücken, sondern den Inhalt eines Text nur etwas untermalen, oder abfedern oder erklären oder Gefühle ausdrücken oder sonstwas.

      Ausserdem macht es Texte schwerer lesbar, da der Abstand zwischen den Zeilen dann plötzlich viel größer wird.

      Das neue Silver-Design gefällt mir aber sehr gut

      Noch ein paar Vorschläge:









      Gruß
      andeis
    • Original von josen
      Original von Richard
      Bezgl. Größe:

      Nicht nur meckern, was tun:

      Irgendwer lädt bitte ALLE Smileys down und skaliert sie, das ZIP dann hier als Attachment please.... :zunge:


      Shell-Script

      1. #!/bin/bash
      2. WWWROOT="/var/www/"
      3. (apt-get install imagemagick || yum install imagemagick) && echo "Image Magick installiert."
      4. cd $WWWROOT"images/silverline-blue/"
      5. tar czf smilies_backup.tar.gz smilies/
      6. cd smilies
      7. mogrify -sample 16x16 ./*.gif


      DankeschöN!



      Ok, ich setze mich mal dran - nicht, dass noch jemand es (umsonst) tut.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hallo Richard,

      so schön und hilfreich es ist, daß neue Smilies hinzukommen, so schade finde ich es, daß einige Namensgleichheiten mit den alten Smilies die älteren Posts verändern, teils entstellen (wegen ihrer teils enormen Größe und/oder dem von mir zumindest nicht sonderlich geschätzten Zappel-/Iso-3D-Render-Grafikstil).

      Richtig schlimm finde ich es bei : neu_wink : und : neu_jump :, letzterer ( :neu_jump: ) sieht aus wie Lilienthals erste Flugversuche... ;)

      Könnte man nicht die alten, kleinen, nicht gerenderten unter ihren bisherigen Namen beibehalten, und den paar vorhandenen gerenderten sowie den neuen dazu passenden gerenderten ein einheitliches, von den nicht gerenderten unterscheidbares Namensschema verpassen, z.B. durch den Anfangsbuchstaben 'r' o.ä.? : bittebitte :
      Dann könnte man die leichtverdaulichen kleinen gewohnten den Textfluß nicht störenden Smilies weiter verwenden, und behutsam neue adoptieren... und der "Kleinkindforumeffekt" bliebe auch aus...

      Die Smilies aus wolverines' und andeis' Beiträgen finde ich übrigens super, bitte mehr davon (und viele von denen, die Kindergartenzwergerl und Sinema bislang von extern eingebunden hatten, vor allem die im kleinen, nicht gerenderten Zeichenstil; ich zumindest liebe den)!

      : dafuer :

      Freundlicher Gruß
      96fps

      Edit
      'oldskool' Smilies repariert, nachdem der Bildchen-Sturm sich gelegt hat... ;)
      Was läuft da zwischen Nut und Feder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • Nabend Beisammen,

      ich tanz jetzt wieder mal aus der Reihe, naja, zumindest teilweise. Die Größe der Smilies finde ich garnicht störend und den Text kann ich trotzdem gut lesen, allerdings sind manche "Große" wirklich sehr verspielt, aber es liegt ja an jedem selber was er nutzt. Es sollte aber für jeden etwas dabei sein.

      Noch ne Frage: Warum gibts 3 Gleiche :cool: 8 ) ; ) :co ol: zeigen alle den gleichen Smilie

      Gruß

      Oliver
      JVC X5500 - 3m Xodiac Pure Akustik - Yamaha RX-A2030 - iNuke12000DSP - 7x Menhir-S - 2x Cheap Trick CT225 - 4er DBA - Dune HD Solo 4K - XBox One S
    • Original von wingofwisdom
      ...imho sollte ein Smiley nicht merklich größer sein als der Text in den er eingebettet ist...

      Kein Problem, müssen wir in Zukunft halt einfach größer schreiben! :hi:
      Ich stehe solchen Smileys immer mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Auf der einen Seite sehen sie ja goldig aus, auf der anderen Seite finde ich die kleinen aber wesentlich übersichtlicher und kreativer.
      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • RE: Neue Smileys

      Original von suke
      On Topic: Die könnten imo alle weg, da die keiner benutzt oder die Aussage völlig unklar ist:


      Soll ich dann etwa alle auf diese Weise kaputt-renovierten Beiträge u.a. in meinem Bau-Thread editieren, in denen ich :sarcasm: :satisfied: :shame: :yin-yang: :whatsthat: :dozingoff: :dontgetit: :alien: :eh: :hehe: :lookaround: :huh2: :sadlike: :frown: :withstupid: :naughty: verwendet hatte, und die künftig durch ein häßliches rotes 'not found' Grafiksymbol des Browsers verunziert würden?! ;)

      : entschiedendagegen :

      Ist schon schlimm genug, was aus :wut:, :plaerr: und :jump: geworden ist/zu werden droht...

      Nix für ungut... :verlegen:

      Gruß
      96fps

      Edit
      'oldskool' Smilies repariert, nachdem der Bildchen-Sturm sich gelegt hat... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • Also DEN :computer: würde ich auf garkeinen Fall kleiner machen, dann sieht ja keiner mehr wie wütend man ist :flame:

      Ansonsten würde der letzte von der Größe reichen. Meine Meinung.

      Edit: Mein Beitrag bezog sich auf the_matrix

      Gruß

      Oliver
      JVC X5500 - 3m Xodiac Pure Akustik - Yamaha RX-A2030 - iNuke12000DSP - 7x Menhir-S - 2x Cheap Trick CT225 - 4er DBA - Dune HD Solo 4K - XBox One S

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CineRaptor ()

    Abonnement verwalten