Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook

      Hi Leute,

      ich habe mir vor kurzem die Box geholt. Zu den Filminhalten selber brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen.

      Zu der Bildqualität:

      Da die ersten 3 Teile schon was älter sind habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Alle Teile, soweit ich das beurteilen kann, sind durchweg gut bis befriedigend. Die schärfe lässt in vielen Szenen zu wünschen übrig. Das fängt schon in der Anfangsszenen vom ersten teil an. Es sieht zwar besser aus als auf DVD doch für Blu-Ray ist es doch eher nur durchschnitt. Die Farben sind genauso kräftig wie auf DVD und der Schwarzwert ist auch gut.

      Zum Ton:

      Ich habe mir die ersten 3 Teil im Englischen Original angehört. Und ich fand diesen richtig gut. Sehr viele effekte und der Bass kommt auch in manchen Szenen gut rüber. Leider ist mir bei 3 Teil aber aufgefallen das der Ton nicht immer ganz Syncron zum Bild war. Bemerkt habe ich das ab der Szenen wo die beiden "Aussenseiter" in diesem Automaten Resturant gegessen haben. Wobei ich darauf hin mal kurz zum Deutschen Ton umgeschaltet habe und dort keine Syncron Fehler festellen konnte. Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht wenn das ausser mir auch noch jemand anderes bestätigen könnte. Den Vierten Teil habe ich in Deutsch gesehen, dort war auch alles super. Also gleichwertig zu den anderen Teilen.


      Leider muss ich jetzt aber noch mal etwas negatives anmerken. Die erste Disk ist bei mir im Player sehr laut am rotieren. Sowohl in meinem Panasonic BD80 als auch in meiner PS3. Wobei Die PS3 lauter war als meinem BD80. Daraus würde ich persönlich schliessen das die Blu-ray eine Umwucht hat. Daraufhin habe ich die Box auch zurück gehen lassen. Jetzt habe ich die neue box gerade bekommen und das Problem ist das selbe. bevor ich die Box erneut wegschicke würde ich gerne mal hören ob bei andern das Problem auch auftritt bzw. nicht auftritt. Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort.

      Gruß
      killersb82

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killersb82 ()

    Abonnement verwalten