Was treibt ihr gerade so ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was treibt ihr gerade so ?

      Endlich mal was richtig schönes Offtopic.

      Ich sitze hier grade auf der Terasse mit Laptop und frage mich: Was machen andere User eigentlich nebenbei, wenn sie bei Beisammen stöbern.

      Also bei mir knistert das Feuer im Atztekenofen, die Grillen zirpen und ich genieße ein (weiteres) kühles Bier.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Sitze auf der Couch. Lappi auf den Oberschenkeln. Endlich.

      Hab heute meine Werkstattfassade gestrichen, dann ist mir die Farbe ausgegangen. Also hab ich den Rasen gemäht. Dann war ich bei meiner Mutter in der Klinik um sie zu besuchen. Es geht ihr heute wieder einen Schritt besser. Zufrieden sitze ich also hier auf der Couch, hab mittlerweile das zweite Bier auf und geniese einen Abend als Strohwitwer, denn meine Frau muss arbeiten. :biggrin:

      Dabei fällt mir auf: Die Kinder sind ungewöhnlich still. Gleich mal nachsehen, das ist verdächtig!

      In diesem Sinne: :bier:

      EDIT: Saukalt und herbstlich bei uns. Ich wohne zwischen zwei Flüssen, Nebel zieht langsam auf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kindergartenzwergerl ()

    • Hier sind noch 16°, daher ist ja auch der Atztekenofen an. Ich wohne direkt am Alsterlauf, da ist es auch immer locker 3° kälter, als in der City.

      Aber in Hamburg ist sternenklarer Himmel. Keine Spur von Nebel.

      Meine Frau ist grade am Onlineshoppen, nachdem Lamm und Kürbis vom Grill verputzt waren.

      Aus dem Radio dudelt die ganze Zeit 80iger Musik.

      Das 4. Halbe ist geöffnet und Feuerholz ist auch noch reichlich da. So ein Spätsommerabend ist doch was lauschiges.

      :bier:
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • 4. Halbe? Um die Zeit? Respekt.

      Nö, hab nur den Laptop an. Heute mal kein Radio. Um die Zeit höre ich sonst "Matuschke" auf Bayern3. Nebenbei surfe ich auf einer bekannten Freizeitparkseite (eigentlich mehrere Freizeitparkforen). Dort lese ich gerne Reiseberichte.

      Wir sind Parkfans und meine drei Mädels und ich fahren gerne Achterbahn. Die jungen Leute heutzutage sagen "counten", wenn sie verschiedene Achterbahnen zählen die sie schon gefahren sind. Ich counte nicht, hätte aber knappe 100 mittlerweile wenn ich counten würde. Bin kein Profi, kann Dir aber anhand der Schiene z. B. den Hersteller einer Achterbahn sagen. Gehst Du auf Kirmes und erkennst einen Breakdancer, sag ich Dir den Typ dazu.

      Heute dreht sich in Bayern alles um den "Münchner Landhaus-Fasching". Äääähhh Oktoberfest. Da kann man alle lokalen Medien getrost ausgeschaltet lassen.

      Prost *aufholenddasdritteaufmach*
    • Hi,

      sitze auch grad auf dem Sofa. Meine Frau bringt unseren kleinen Schreihals (8 Wochen alt) grad ins Bett. Heute wars mal wieder heftig. Neben mir liegt die neue HEIMKINO. Da ist ein Hammerleserkino drin....und der ist nicht hier im Forum, zumindest sein Kino nicht...ich glaub ich bau um :biggrin: :biggrin:

      ...von oben tönt schon wieder Geschrei...

      gruß, heidax
    • Hi,

      nachdem ich endlich einen Flug für Januar 2010 nach Asien gefunden habe, der nicht so teuer ist und ihn gebucht habe :jump:, (4 Wochen auf eigene Faust durch Malaysia, Borneo usw...)
      habe ich mir und meiner Frau erstmal ein ordentliches Zitronenhuhn mit Estragon in den Ofen geschoben und dieses gerade verspeist.
      Nun noch drei-vier Bier trinken und dann fertig..... :jump:

      Viele Grüße
      Frank
    • Ich liege krank im Bett und sehe den "scherbenhaufen" meines Kinos, wollte dieses WE die komplette Verkabelung verschönern und von 5.x auf 7.x umrüsten.
      Leider habe ich nur geschaft alle Gerät abzubauen die Kabel zu sortieren und die Rears abzubauen, es ist so deprimierend... Dann überfiel mich die Grippe :(

      einen angenehmen Abend wünscht
      peuky
    • Original von heidax
      Hi,

      sitze auch grad auf dem Sofa. Meine Frau bringt unseren kleinen Schreihals (8 Wochen alt) grad ins Bett. Heute wars mal wieder heftig. Neben mir liegt die neue HEIMKINO. Da ist ein Hammerleserkino drin....und der ist nicht hier im Forum, zumindest sein Kino nicht...ich glaub ich bau um :biggrin: :biggrin:

      ...von oben tönt schon wieder Geschrei...

      gruß, heidax


      Hmmm - beschreib das Kino mal in drei Sätzen bitte. Hab so ne Ahnung.
      Das mit dem Geschrei ist übrigens nur noch etwa 18 Jahre lang so, falls es Dich beruhigt. :rofl:
    • Das 5. steht hier schon :biggrin: Muss ja nicht mehr fahren. Purzel dann nachher nur noch von der Terasse auf die Couch.

      Mal eben schnell Feuerholz nachlegen..........

      So, und nebenbei Frauchen davon überzeugt, dass nach 2 Jahren mal wieder ein neuer Beamer fällig ist.

      KEIN WIEDERSPRUCH !!!! JVC oder Sony ich komme

      :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Original von heidax
      Hi,

      Kino kommt aus Niederbayern...also deine Gegend...

      Der Typ heisst Frank und das ist ein 51m2 Raumschiffkino mit 7 Motorledersessel uznd nem Curved Screen in 21:9. Also sowas von geil......

      schade, daß ich nur 15m2 Platz hab....

      gruß, heidax


      Dort war ich schon (bin ja viel im Netz unterwegs) und hab dem Frank versprochen niemandem etwas näheres zu erzählen. SEHR GEIL dort, sehr symphatischer Typ und WAHNSINN alles! Muss Montag unbedingt die Heimkino kaufen.
    • hmm ne leider ist das die letzte klasse fürn Real-abschluss von daher muss ich alles Gut üben !!
      die Drehen voll ab . Nächste Woche schreiben wir 4 Arbeiten : Mathe , Bio , English und Physik ...
      Und bei Mathe und English ist es die letzte Arbeit bis wir in den A oder B kurs eingeteilt werden .

      Da ist leider nix mit Gammeln .... Aber morgen gehts ab in den Heidepark wenigsten abwechslung ...
    • Original von Kindergartenzwergerl


      Dort war ich schon (bin ja viel im Netz unterwegs) und hab dem Frank versprochen niemandem etwas näheres zu erzählen. SEHR GEIL dort, sehr symphatischer Typ und WAHNSINN alles! Muss Montag unbedingt die Heimkino kaufen.


      Dann überrede den doch mal ein paar Infos über seinen Bau online zu stellen...das würde mich schon sehr interessieren und ich hätte bestimmt so manche Frage dazu....

      oder hat der evtl eine eigene Homepage?

      gruß, heidax
    • Original von heidax
      Dann überrede den doch mal ein paar Infos über seinen Bau online zu stellen...das würde mich schon sehr interessieren und ich hätte bestimmt so manche Frage dazu....

      oder hat der evtl eine eigene Homepage?


      Habe ich bereits versucht. Keine eigene Homepage. Mein Besuch hatte die Bedingung Fotoapparat zu Hause zu lassen und Stillschweigen zu bewahren. Ich mag den Frank. Ich werde ihn auch bestimmt noch einmal besuchen, nicht nur wegen dem Kino. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch.

      Original von Ravenous
      Da muss ich dieses Jahr auch nocheinmal hin. Loopingbahn fahren, bis mir schlecht ist. :puke: :biggrin:


      Wie bereits erwähnt, ne Dreiviertelstunde von mir entfernt ist Oktoberfest. Auf der Internetseite von denen steht: Leute mit Kindern (oder noch schlimmer: Kinderwagen) sollen sich nicht wundern, wenn ihnen der Eintritt zum Festgelände verwehrt wird.

      Ich habe keine Kleinkinder mehr. Aber diese profitgeilen Pseudo-Bayuwaren sehen mich als echten Bayern NIE wieder! Das ärgert mich. Für das Geld, das dort die Maß Bier kostet kaufe ich mir hier fast einen ganzen Kasten. Einen dreiwöchigen Stromausfall wünsche ich Euch! Mit Bayern und deren Gemütlichkeit hat das ganze sowieso nichts zu tun.

      Grüße Kindergartenzwergerl, der sonst schon ganz gerne in Bierzelten echter Bayer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kindergartenzwergerl ()

    • Hatte heute Spätschicht und sitze jetzt in meinem Computerzimmer und hau mir 2 Milchreis rein...

      Gleich hol ich mir noch nen BECK´S Ice und evtl. auch noch eins.
      0,33l mit nur 2,5 Umdrehungen - ja Zwergerl ich weiß - ich habe nichts "härteres" im Haus...
      Nen Weizen wäre mir jetzt auch lieber. :zunge:


      Lese nebenbei meine ganzen Foren und plane mein nächstes Update im Kino ;)

      @ KKK früher warst Du mal 3 Jahre älter wie ich und auf einmal bist DU in der 10. Klasse und ein paar Jahre jünger
      :rofl:

      @ Ravenous
      So einfach kann ich meine Frau wegen dem neuen Beamer nicht überzeugen.
      Ich habe die Terasse noch nicht fertig :lol:
    • Original von Kindergartenzwergerl

      Habe ich bereits versucht. Keine eigene Homepage. Mein Besuch hatte die Bedingung Fotoapparat zu Hause zu lassen und Stillschweigen zu bewahren. Ich mag den Frank. Ich werde ihn auch bestimmt noch einmal besuchen, nicht nur wegen dem Kino. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch.



      Ja, das ist eine sehr gute Einstellung.....am liebsten würd ich da ja gern mitkommen, aber Bayern ist doch ein bischen weit.

      Kannst Du Ihn mal fragen, woher er die Lampen hat, welche neben der Leinwand verbaut sind? Die sehen aus wie diese Elektrostatischen Kugeln, wo es immer Blitze gibt, wenn man die anlangt.....

      und richte Ihm unbedingt meinen Riesenrespekt aus....so ein Kino hab ich bisher noch nirgends gesehen :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    • Original von Papsi
      Gleich hol ich mir noch nen BECK´S Ice und evtl. auch noch eins.
      0,33l mit nur 2,5 Umdrehungen - ja Zwergerl ich weiß - ich habe nichts "härteres" im Haus...


      :puke:

      Das Zeug geht ja gar nicht. Da würde ich eher verdursten oder an alkoholunterpegelung zu Grunde gehen, bevor ich das noch einmal freilwillig trinke (Für alle Unwissenden einfach mal ein Aldi Bier mit Fishermans Friend im Mund trinken, das schmeckt garantiert genauso)

      :rofl:
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Original von heidax
      Original von Kindergartenzwergerl

      Habe ich bereits versucht. Keine eigene Homepage. Mein Besuch hatte die Bedingung Fotoapparat zu Hause zu lassen und Stillschweigen zu bewahren. Ich mag den Frank. Ich werde ihn auch bestimmt noch einmal besuchen, nicht nur wegen dem Kino. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch.



      Ja, das ist eine sehr gute Einstellung.....am liebsten würd ich da ja gern mitkommen, aber Bayern ist doch ein bischen weit.

      Kannst Du Ihn mal fragen, woher er die Lampen hat, welche neben der Leinwand verbaut sind? Die sehen aus wie diese Elektrostatischen Kugeln, wo es immer Blitze gibt, wenn man die anlangt.....

      und richte Ihm unbedingt meinen Riesenrespekt aus....so ein Kino hab ich bisher noch nirgends gesehen :thumbs: :thumbs: :thumbs:


      Ich habe ihm bereits den Link hierher geschickt. An Lampen neben der Leinwand kann ich mich nicht speziell erinnern, ist auch schon fast wieder ein Jahr her als ich dort war. Er hat auch etwas umgebaut seitdem so viel ich weis.

      Muss mir erst die Heimkino besorgen um "mitreden" zu können was derzeit angesagt ist dort. Oder scannt das jemand schnell für mich per PM? (Ist das erlaubt überhaupt, wenn nein, dann natürlich nicht).
    • Hm, ich hatte vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, mir diese "Zeitschrift" nicht mehr zu kaufen. Dem Motto bin ich bislang treu geblieben, aber nach euren Erzählungen/ Lobeshymen bezüglich des in dieser vorgestellten Kinos werde ich so langsam schwach........... :plaerr:

      Soll ich über meinen Schatten springen? :biggrin:
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    Abonnement verwalten