Dvd-Player schaltet sich während der Wiedergabe ab (Pioneer DV-585a)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dvd-Player schaltet sich während der Wiedergabe ab (Pioneer DV-585a)

      Moin!

      Seit den langen 4 Jahren, in denen "mein" Pioneer DV 585a treu seine Dienste geleistet hat, kann ich mich über keinen Ausfall beklagen und habe den Player bzw. die Firma immer gerne als zuverlässig weiterempfohlen.

      Jetzt, gestern Abend, mitten im Film (da etwa 50min. Spielzeit), geht er auf einmal aus. Ach du Schreck, dachte ich zuerst, ist die Beamer-Lampe etwa hin ?

      Falsch (ein Glück), es war "nur" der Player.

      Wieder eingeschaltet, DVD eingelesen, Menü, Filmstart, nach 5 Sek. Player wieder aus.

      Auch eine andere DVD macht kein besseres Ergebnis.

      War übrigens der erste Film an dem Abend und der Raum ist bei verlassen immer vom Strom getrennt.

      Ist dieser Fehler bekannt ?

      Freue mich über Antworten !

      Viele Grüße,
      Dirk
    • N´Abend !

      Der Player ist max. handwarm, aber nicht heiß. Gestern hab ich es nochmal getestet, ne halbe Stunde lief er vielleicht und ging dann aus.

      Pioneer kennt den Fehler nicht und konnte nicht helfen, die Service Stelle hier vor Ort tippte aufs Netzteil, allerdings fragte er mich auch direkt, was mir die Geschichte wert wäre, der KVA würde im Reparaturfall zwar angerechnet werden, allerdings unter den von ihm dafür erwähnten 30€ wäre es wohl eh nicht geblieben...

      (Bin drauf und dran ihn zu ersetzen, bevor ich für nen KVA nen 30er bezahle kann ich mir auch direkt was gleichwertiges wie z.B. nen LG DVX 482 H kaufen, kostet incl. Versand ja unter 50€ momentan.)

      Gruß,
      Dirk
    Abonnement verwalten