Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Brüssel will Fernsehsendern längere und häufigere Werbung in der Hauptsendezeit gestatten. Für genervte Zuschauer hat Digitalkommissar Oettinger ein paar einfache Tipps. [...] Artikel bei golem.de Two, three, four Eins, zwei, drei Na, es is nix dabei
  • Zervix -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray The Hateful 8 verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Film 7/10 Bild 9/10 Ton 7/10 Fazit Man erkennt den Tarantino in diesem Film. Ich fand jedoch die beiden letzteren besser, welche von der Erzählstruktur gleich aufgebaut sind. Mir ging dieser Film etwas zu lange und mir fehlte etwas der Witz…
  • sunday -

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW1000/1100 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TIGGER: „p.s. - was heisst eigentlich "aus" - der projektor hat doch keinen echten aus-schalter “ Stimmt, ich schalte den durch eine zusätzlich abgesicherte Mehrfachsteckdose mit Netzschalter zusammen mit dem Mediaplayer gelegentlich ganz aus.…
  • Flashpoint -

    Hat eine Antwort im Thema Streaking Mod 1292 Bezugsquelle ? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Danke für die info, habe ich aber bereits auch schon gefunden und ihn bereits angeschrieben. mal gucken was da noch an infos kommt. :thumbs:
  • Wishmaster -

    Hat eine Antwort im Thema Auswirkungen des Raumes auf Helligkeit und Kontrast verfasst.

    Beitrag
    Ah, okay. Klar, da scheidet DC-Fix natürlich aus.

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[TV-Programmangebot] Alle 20 Minuten - EU-Kommission erlaubt deutlich mehr Fernsehwerbung

0

The Hateful 8

8

Zervix

Sony VPL-VW1000/1100

723

sunday