Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Corso -

    Hat eine Antwort im Thema Smyth Research Realiser verfasst.

    Beitrag
    Aaalso, natürlich hat der einen zentralen Lautstärkeregler für die beiden Kopfhörerausgänge, alles andere wäre ja witzlos. Aaber die sind ja nur das mit der PRIR bearbeiteten Stereosignake, die Ausgänge je Kanal sind ja eine ganz andere…
  • Corso -

    Hat eine Antwort im Thema Wall of Death: 24 Subwoofer und 4 m breite, gekrümmte Leinwand (aktuell: Raumakustik) verfasst.

    Beitrag
    Na, da hat dein Sohn dann ja ein Leben lang eine lustige Geschichte zu seiner Geburt zu erzählen. :) Herzlichen Glückwunsch und dem Nachwuchs ein erfülltes und zufriedenes Leben!
  • CINEPLAYER -

    Hat eine Antwort im Thema CRT's = Kinolike, was verstehen wir (heutzutage) darunter? verfasst.

    Beitrag
    Nicht zu vergessen, durch die Homogenität einer guten CRT Projektion ohne störende Artefakte kann man wesentlich länger ermüdungsfrei Filme gucken. Bei allem anderen stimme ich Deflection voll zu!
  • peterle -

    Hat eine Antwort im Thema Jason Bourne (Trailer) verfasst.

    Beitrag
    Da sind selbst 42 Sätze zuviel. Den Film kann man getrost aus seinem Gedächtnis streichen. Um noch schlechtere Filme zu machen, müßte man schon Steven Seagal mitspielen lassen.
  • Caleb81 -

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau macht Heimkinoschlau?! :-) verfasst.

    Beitrag
    Mir wurde zuvor "versichert" das es mit diesem Tuch und dem Beamer kein Problem bezüglich Moiree geben wird. Und die erste Bestellung bei Alphaluxx war Anfang 2015, weis nicht ob es da schon das Reflax Tuch gab. Wenn man die Webungen vergleicht, dann…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Smyth Research Realiser

62

Corso

Wall of Death: 24 Subwoofer und 4 m breite, gekrümmte Leinwand (aktuell: Raumakustik)

615

Corso

CRT's = Kinolike, was verstehen wir (heutzutage) darunter?

3

CINEPLAYER