Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • soundnew -

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues Keller-Heimkino verfasst.

    Beitrag
    Eine Sache noch zu den LS. Ich möchte wenn ich schon dabei bin alles für Atoms DTS X vorbereiten und dann eben auch 4-5 Decken LS (perspektivisch) einbauen. Dazu sollte ich vermutlich die Decke abhängen. Würdet ihr dazu Eigips oder MDF nehmen?
  • Passi -

    Hat eine Antwort im Thema Heiteres "Was/Wer bin ich"-Raten verfasst.

    Beitrag
    Gesucht wird ein Tier Kannst du sprechen? Nein Kannst du fliegen? Nein Hast Du Haare? Ja Bist Du in mehr als einem Kinofilm zu sehen? Nein Hast Du einen Namen? Ja Bist Du gezeichnet/animiert? Nein Kannst Du sprechen? Hab ich seit Frage 1 noch nicht…
  • hardy -

    Hat eine Antwort im Thema Front LS fürs Wohnzimmer Film/Musik verfasst.

    Beitrag
    Bei dem Budget und Anspruch würde ich bei Udo Wohlgemuth mal die Duetta oder MiDu anhören. Gruß Hardy
  • hardy -

    Hat eine Antwort im Thema Haus nachträglich mit LAN versorgen verfasst.

    Beitrag
    Schöner ist eine 19" Steckdosenleiste. Gruß Hardy
  • Bill Towner -

    Hat eine Antwort im Thema Zitateraten (Englisch) verfasst.

    Beitrag
    Ja, es IST ne Ewigkeit her - Horror/Comedy aus den 80ern..... 1. "This is quite a room you got here. Yeah, very, very nice. It's a weird fireplace, though." 2. "Looks like you've got some kind of alternate universe in there ...or something." 3.…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein neues Keller-Heimkino

7

soundnew

Heiteres "Was/Wer bin ich"-Raten

13.982

Passi

Front LS fürs Wohnzimmer Film/Musik

1

hardy