Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Finch -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Alles steht Kopf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Simon2: „Meiner hängt jetzt 2 Wochen in der Post.... :neu_spank: Zitat von Finch: „Ton: Die Blu-ray ist mit einer deutschen 7.1 DD EX Tonspur ausgestattet. Das englische Original liegt dagegen gleich mehrfach vor, u.a.als 7.1 DTS-HD MA Mix oder als…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Neue raum messung warum loch bei ca.80Hz ? verfasst.

    Beitrag
    Ich bin jetzt nicht der Experte in der Interpretation von Messschrieben aber wenn du wirklich Hilfe suchst, solltest du ein paar mehr Angaben machen wie z.B. Raumdimensionen, bisher getätigte Akustikmaßnahmen, 1-2 Bilder vom Raum, Position und…
  • JC1300 -

    Hat eine Antwort im Thema AV Receiver für 7 Surround und 2 Atmos bis 1000 Euro Neu oder 800 EuroGebraucht verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Tips. Der SR6010 kostet leider bereits 1040€ bei Ama... Somit müsste die Stereo Endstufe erstmal warten... Was jetzt kein Beinbruch wäre. Ist Marantz das non-plus-ultra? Oder gibt es alternativen? Was haltet Ihr von dem Yamaha oder…
  • Simon2 -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Alles steht Kopf verfasst.

    Beitrag
    Meiner hängt jetzt 2 Wochen in der Post.... :neu_spank: Zitat von Finch: „Ton: Die Blu-ray ist mit einer deutschen 7.1 DD EX Tonspur ausgestattet. Das englische Original liegt dagegen gleich mehrfach vor, u.a.als 7.1 DTS-HD MA Mix oder als 5.1 DTS-HD…
  • Mateng09 -

    Hat eine Antwort im Thema Mattimaxx Planung und Bau verfasst.

    Beitrag
    :spank: :spank: :spank: Oh mann das ist bescheuert :klopfer: das hatte ich schon irgendwo gelesen und wollte das auch so machen . Danke Hocky :thumbs:

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Alles steht Kopf

2

Finch

Neue raum messung warum loch bei ca.80Hz ?

1

kottan

AV Receiver für 7 Surround und 2 Atmos bis 1000 Euro Neu oder 800 EuroGebraucht

4

JC1300