Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Telerick -

    Hat eine Antwort im Thema EPSON EH TW 7300 verfasst.

    Beitrag
    Direkt angeschloßen ohne Receiver dazwischen. Der Beamer hat HDMI 2.0a Eingänge so weit ich das überall lese. Ich bin gerade so ein bißchen am verzweifeln. Weiß auch nicht ob die 4K Blu-Rays überhaupt HDR anzeigen.
  • Bolle -

    Hat eine Antwort im Thema EPSON EH TW 7300 verfasst.

    Beitrag
    Hast Du direkt verbunden oder über einen Receiver? Hat dieser HDMI 2.0a Ein- und Ausgänge? Wichtig ist das "a" - sonst nix HDR!
  • SkorpiG70 -

    Hat eine Antwort im Thema Kernkraft - Gut oder böse verfasst.

    Beitrag
    Zitat von peterle: „Ich halte es nur für dumm eine bewährte und zukunftsträchtige Sache, wegen Befindlickeitstörungen in die Tonne zu treten. “ Naja, das sehen viele eben anders. Wie auch ich. Zukunftsträchtig ist sie schon einmal gar…
  • Ich würde auch bekehrt..Zum Glück ! Aber jeder wie er Mag
  • Telerick -

    Hat eine Antwort im Thema EPSON EH TW 7300 verfasst.

    Beitrag
    Nein. Nicht bei dem Spiel. Da kann man die Helligkeit von HDR einstellen wenn eben das HDR Signal ankommt. Aber, wie gesagt, dieser Regler fehlt bei mir als würde der Beamer kein HDR können.

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

EPSON EH TW 7300

7

Telerick

Kernkraft - Gut oder böse

121

SkorpiG70

Baubericht des ersten Heimkinos mit DBA & Auro3D (Erweiterung für Voice of God und Körperschallwandler ist vorgesehen)

13

unluckymonkey