Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Rammstein -

    Hat eine Antwort im Thema SUBs im Lowboard (Wohnzimmer) verfasst.

    Beitrag
    ...in der Tat: hübsch hässlich.
  • kinodehemm -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht verfasst.

    Beitrag
    was eigentlich ja für einen gut abgestimmten Sound , dh wenig Kompression und viel Dynamikbandbreite, spricht.. So empfand ich den auch.
  • hocky -

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW1000/1100 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Juergen S: „Bei den 500er und 1000er Sonys, die im Anschaffungspreise bei 5000 Euro los gehen, könnte es sich schon lohnen, einen Techniker mal fuer ein paar Stunden schrauben zu lassen. Da kommt dann bald auch etwas Routine dazu. “ Kommt…
  • Ich kann nur unterschreiben das Dolby Atmos und Co auch in (sehr) kleinen Räumen wirklich gut umsetzbar ist. Auch 7.1.4. Das mit der Deckenhöhe...kommt natürlich drauf an wieviel Konstruktionshöhe die DeckenLS verlangen. und wie viele Sitzplätze…
  • MickeyKnox -

    Hat das Thema Blu-ray Louder than Bombs gestartet.

    Thema
    FSK 12, 104 min Aloha! Dies ist ein bedächtiges, tiefsinniges und zuweilen kontroverses Drama um eine verstorbene Kriegsfotografin und ihre zurückbleibende Familie – u. a. mit Jesse Eisenberg. Es gibt zudem ein Wiedersehen mit Rachel Brosnahan, mir…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

SUBs im Lowboard (Wohnzimmer)

12

Rammstein

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht

46

kinodehemm

Sony VPL-VW1000/1100

735

hocky