Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • olli -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray London Has Fallen verfasst.

    Beitrag
    Im ersten Teil waren die CGI auch nur Mittelmaß und qualitativ deutlich hinter White House Down. Aus den 80ern kenne ich keinen Film mit schlechter CGI ;)
  • ratte -

    Hat eine Antwort im Thema Test JBL CS1214 verfasst.

    Beitrag
    Dieses Chassis soll in einem 2 x 4 Setup als DBA dienen. CB, Volumen weiss ich noch nicht - man liest von 30 bis 70l und alles wäre machbar. Die eigentliche Frage ist aber eine andere: Meine Leinwand ist nicht mittig zum Raum. Wenn man die beiden…
  • FusionGuy -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Surround-Audio-For​mate Auro-3D, Dolby Atmos, DTS:X verfasst.

    Beitrag
    und MPEG-H 3D steht auch schon am Horizont für TV und Streaming. MPEH-H
  • 96fps -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Surround-Audio-For​mate Auro-3D, Dolby Atmos, DTS:X verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Hinweis. Habe meinen vorigen Beitrag verständlicher umzuformulieren versucht. :thumbs-up: Gruß 96fps
  • Kippschalter -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

    Beitrag
    Der Marsianer - Rettet Mark Watney Film: 8,5/10 Bild: 9/10 Ton: 9/10

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

London Has Fallen

16

olli

Test JBL CS1214

106

ratte

Neue Surround-Audio-For​mate Auro-3D, Dolby Atmos, DTS:X

1.046

FusionGuy