Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo im Heimkino... verfasst.

    Beitrag
    Da gibt es noch besseres, nämlich die Rote Revolution, da verbessert sich gar der Ton und das Bild, wenn man denn die Dinger auch am Fernseher benutzt :abklatsch: Zitat: Ganz nebenbei: Die Caps wirken auch am Fernseher. Nachdem ich dort die fünf Buchsen
  • Bluebrain -

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-X5000, 7000, 9000 verfasst.

    Beitrag
    drauf war u83.1 und die aktuelle zum Download ist die u83.2.
  • CINEPLAYER -

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-X5000, 7000, 9000 verfasst.

    Beitrag
    Da Stimme ich Dir zu 100% zu, kanns mir auch nicht erklären warum heute noch jemand mit RS 232 (HIGH END) Geräte ausstattet. Aber das schlimmste an der Sache ist halt der fehlende Bootloader. Aber mal eine andere Frage. Du schreibst am 16.07 den…
  • Bluebrain -

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-X5000, 7000, 9000 verfasst.

    Beitrag
    Habe es schon mit einem anderen Kabel und 2 anderen USB Adaptern probiert. Gibt trotzdem keinen Mucks von sich. Beim fehlgeschlagen Update hatte ich auch ein Nullmodemkabel. Ein anderes würde eh nicht funktionieren, weil bei einem normalen…
  • CINEPLAYER -

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-X5000, 7000, 9000 verfasst.

    Beitrag
    Habe im Nachbar-Forum mal gelesen, dass es wohl in solchen Fällen am Verbindungskabel gelegen hat. Muss glaube ich gelesen zu haben ein Null Modem Kabel sein. Wäre vielleicht noch einen Versuch wert, es vorher mit einem anderen Kabel zu…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Voodoo im Heimkino...

366

kottan

JVC DLA-X5000, 7000, 9000

335

Bluebrain

Neuer Beamer bis 1000 Euro gesucht

5

Ravenous