Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • jeez -

    Folgt nun caterham.

    Folgen
  • undans_cruor -

    Hat eine Antwort im Thema Die Simpsons verfasst.

    Beitrag
    mit angela merkel... Anke ging es mir gleich, die mochte ich sofort.... aber dieser cut ist schon...sehr plötzlich, ich bin die ganze Zeit irritert gewesen, ich kann dir nicht mal mehr genau sagen was die Handlung war obwohl es 2 sehr gute Folgen…
  • celestron -

    Hat eine Antwort im Thema Die Simpsons verfasst.

    Beitrag
    Ja, war schon etwas seltsam. Liegt wohl daran, daß die neue Stimme rein vom Klang her sehr nahe an der ursprünglichen ist, Intonation aber m. E. eine andere ist. Man sollte abwarten. Anke Engelke als Marge hat mir auf Anhieb gefallen, da sie zu…
  • hocky -

    Hat eine Antwort im Thema Ende des Routerzwang - einfaches Kabelmodem gesucht verfasst.

    Beitrag
    So, bin jetzt mal zum Testen gekommen - funktioniert. :abklatsch:
  • Lefreck -

    Hat eine Antwort im Thema JVC D-ILA und unzuverlässiges Starten der Bildanzeige verfasst.

    Beitrag
    Besten Dank für den Link, Volkmar! Der vordere IR-Empfänger meines X3 spinnt schon seit längerem rum. Die anderen Bugs habe ich damit aber nie in Verbindung gebracht. Da werde ich den doch Mal austauschen ( hatte mich schon dran gewöhnt die FB immer…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Die Simpsons

2

undans_cruor

Ende des Routerzwang - einfaches Kabelmodem gesucht

28

hocky

JVC D-ILA und unzuverlässiges Starten der Bildanzeige

27

Lefreck