Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Alexander Stephan -

    Hat eine Antwort im Thema Endlich ein Kellerraum für mich verfasst.

    Beitrag
    Es geht um Rear Lautsprecher , Überlege Canton Gle 436 zu nehmen
  • Bolle -

    Hat eine Antwort im Thema Endlich ein Kellerraum für mich verfasst.

    Beitrag
    Wenn sie dafür ausgelegt sind. Ist halt eine Vergrößerung der Schallwand und hat damit in der Regel hörbare Auswirkungen. Auch die resultierende Wandnähe ist nicht gut für den Bass. Andererseits ist eine Baffle Wall auch nicht besser, wenn die LS…
  • FusionGuy -

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Empfehlung für Wandverkleidung und Absorber (siehe Plan) verfasst.

    Beitrag
    Das miniDSP UMIK-1 ca. 100 Euro + 20 Euro Stativ und gratis Room EQ Wizard. Thats it. Achja...lernen, lesen, üben...haare raufen...nix verstehen...lesen...nix verstehen...fragen... you name it ... :klopfer:
  • FusionGuy -

    Hat eine Antwort im Thema X500, X700 oder X5000? verfasst.

    Beitrag
    Würde ich mir jetzt einen Projektor kaufen wollen/müssen, dann den X7000. Habe selbst den X500 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin für das Geld. Warum? Steht eigntlich alles im JVC Thread.
  • Alexander Stephan -

    Hat eine Antwort im Thema Endlich ein Kellerraum für mich verfasst.

    Beitrag
    Bin immer mehr von den inceiling oder inwall Lautsprechern weg und es werden wohl doch kompaktlautsprecher. Meine Frage :kann man kompakt Lautsprecher ins Regale stellen?

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Endlich ein Kellerraum für mich

39

Alexander Stephan

Bitte um Empfehlung für Wandverkleidung und Absorber (siehe Plan)

50

FusionGuy

X500, X700 oder X5000?

1

FusionGuy