Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Hugo -

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino mit WAF verfasst.

    Beitrag
    Gut evtl weng doof ausgedrückt. Filme sollen von Festplatte kommen und eben über kodi oder Plex wiedergegeben werden. Aktuell ist es so das ich filme via Blue ray über ne ps3 abspiele oder Filme bei Amazon oder entertain ausleihe, allerdings mehr…
  • Im Handbuch sind 2 Darstellungen, einmal die von oben (für Atmos und dts:x) wo alle möglichen Positionen angegeben und einmal diese für Auro: beisammen.de/index.php?attachm…5bb7b12ba7c80d1c10ff13867 Auf den weiteren Seiten wird immer wieder auf diese…
  • Ravenous -

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino mit WAF verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Danzer43: „da hab ich auch eine anhängende Frage. Versteh ich das richtig? Du spielst dann in der PS4, jetzt3, die Bluray über Kodi ab? Kodi erkennt also die externe Quelle? “ Nein, das geht nicht!
  • Danzer43 -

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino mit WAF verfasst.

    Beitrag
    da hab ich auch eine anhängende Frage. Versteh ich das richtig? Du spielst dann in der PS4, jetzt3, die Bluray über Kodi ab? Kodi erkennt also die externe Quelle?

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wohnzimmerkino mit WAF

221

Hugo

Lautsprecher für Dolby Atmos oder Auro 3D - Empfehlungen für Lautsprecherauswahl, -setup und Positionierung

178

Mamera

Zitateraten (Englisch)

3.702

deathbringer