Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • chris78 -

    Hat eine Antwort im Thema Heiteres "Was/Wer bin ich"-Raten verfasst.

    Beitrag
    Gesucht wird ein Charakter. Bist Du in mehr als einem Film zu sehen? JA Bist Du ein Mensch? NEIN Wirst Du immer vom selben Darsteller(in) verkörpert? KANN MAN SO NICHT SAGEN Bist Du animiert? NEIN Bist Du außerirdisch? JA Lebst du auf der…
  • Last Action Hero -

    Hat eine Antwort im Thema Heiteres "Was/Wer bin ich"-Raten verfasst.

    Beitrag
    Kannst Du sprechen?
  • MickeyKnox -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray 13 Hours – The Secret Soldiers of Benghazi verfasst.

    Beitrag
    Das mag sein, aber trotzdem hatte Trump damals seine Finger nicht mit im Spiel. Wie gesagt, ich würde am liebsten keinen von beiden als Präsident sehen, aber der Angriff aufs Konsulat hätte verhindert werden können. Noch ein Spoilerauszug aus…
  • Simon2 -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray 13 Hours – The Secret Soldiers of Benghazi verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MickeyKnox: „...Die politische Schuld an dieser Misere trug Außenmininsterin H. Clinton ... Demnach ist es wohl eher so, dass man mit ihr erneut so etwas erleben würde. “ ... naja, aber es passt gerade daher umso besser in Trumps Weltbild…
  • rumpeli -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Auferstanden - Risen (2015) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von peterle: „sondern der Schlachtruf "Tod allen Nichtmitgliedern" und dessen Umsetzung “ Das ist aber Propaganda und nicht Religion.

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Heiteres "Was/Wer bin ich"-Raten

14.380

chris78

13 Hours – The Secret Soldiers of Benghazi

5

MickeyKnox

Auferstanden - Risen (2015)

25

rumpeli