Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Rammstein -

    Hat eine Antwort im Thema Rhein-Main-Heimkino-Treffen verfasst.

    Beitrag
    Moin Mädels :D , kommenden Freitag (02.09.) findet das nächste Treffen statt. Wie immer ab 19:00 Uhr. Wieder im Pappelhaus, siehe weiter oben. Tschüss gut Rammstein
  • MickeyKnox -

    Hat das Thema Blu-ray A War gestartet.

    Thema
    FSK 12, 115 min Aloha! Entgegen meiner Erwartung nach seiner Oscarnominierung (die waren dieses Jahr wohl eher kein Garant für besondere Qualität) war der Film eher durchschnittlich. Die Häuserkampfszenen sah man so schon zig Mal und sie…
  • jeez -

    Folgt nun caterham.

    Folgen
  • undans_cruor -

    Hat eine Antwort im Thema Die Simpsons verfasst.

    Beitrag
    mit angela merkel... Anke ging es mir gleich, die mochte ich sofort.... aber dieser cut ist schon...sehr plötzlich, ich bin die ganze Zeit irritert gewesen, ich kann dir nicht mal mehr genau sagen was die Handlung war obwohl es 2 sehr gute Folgen…
  • celestron -

    Hat eine Antwort im Thema Die Simpsons verfasst.

    Beitrag
    Ja, war schon etwas seltsam. Liegt wohl daran, daß die neue Stimme rein vom Klang her sehr nahe an der ursprünglichen ist, Intonation aber m. E. eine andere ist. Man sollte abwarten. Anke Engelke als Marge hat mir auf Anhieb gefallen, da sie zu…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rhein-Main-Heimkino-Treffen

1.070

Rammstein

A War

0

Die Simpsons

2

undans_cruor