Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • FoLLgoTT -

    Hat eine Antwort im Thema The Dark Force Awakens verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Aries: „Warum ist das bei gleichem Gehäusevolumen Deiner Meinung nach notwendig? “ Amplitudengang und Abstrahlverhalten ändern sich mit der Form der Schallwand, des Gehäuses und der Position der Treiber auf der Schallwand. Das betrifft…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Tomoises Wohnzimmeroptimierungsthread verfasst.

    Beitrag
    Naja, unter 600€ war die Vorgabe ;)
  • Aries -

    Hat eine Antwort im Thema The Dark Force Awakens verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nilsens: „Das macht doch gar keinen Sinn. Du zahlst teuer das Gehäuse und hast dann am Ende 7 leere Gehäuse da stehen “ Natürlich ist der Zusatzaufwand eines Gehäuseumbaus nicht optimal. Das würde ich jedoch in Kauf nehmen. Letztlich…
  • MickeyKnox -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Last Action Hero: „Das ist völlig egal. Die kann man beide in einen Sack stecken. “ Aloha! Nein, allein die Sprache von Binks ist nicht zu ertragen. Im Nachhinein könnte man meinen, dass er eine Empfehlung von Disney war.
  • Saarforce -

    Hat eine Antwort im Thema Test JBL CS1214 verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, vielen Dank für die rege Anteilnahme :) . Ich denke ein bisschen Aufwand habe ich ja mit meinem 2x2 Pseudo DBA auch schon betrieben und ich denke das Nachhall und Frequenzgang nicht sooo schlecht sind. Anbei mal eine etwas ältere Grafik…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Dark Force Awakens

330

FoLLgoTT

Tomoises Wohnzimmeroptimierungsthread

89

kottan

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht

31

MickeyKnox