Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Star85 -

    Hat eine Antwort im Thema Epson TW5210 Optimale Einstellungen verfasst.

    Beitrag
    Also habe jetzt soweit alles eingestellt und getestet und bin Mega Begeistert! Im Vergleich zum 1070 find ich das Bild vom Epson sehr viel Schärfer und klarer! Auch der Schwarzwert finde ich voll in Ordnung Das einzigste was mir aufgefallen ist das es…
  • Tomoise1 -

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino Raum Frequnzgang ist so schlecht......! verfasst.

    Beitrag
    Der Unterschied zwischen links und rechts? Bin ich selber bisschen überfragt. Eine Idee dazu wäre, dass im Raum nicht alles 100%ig parallel steht, was in einem optimierten Raum keine großartigen Probleme bereitet. Aber in einem Raum wie Deinem, in…
  • TEX1138 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue AV-Receiver Serie von Marantz SR7010, SR6010, SR5010 verfasst.

    Beitrag
    Hallo! Für Dein beschriebenes 7.1.4-Vorhaben beauchst Du schon den 7010. Der 6010 hat maximal 9.1 Processing. Greetings TEX
  • Rapante -

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerheimkino in einer Junggesellenbude verfasst.

    Beitrag
    Hi, ich habe es zeitlich leider nicht geschaft den Rahmen mit Stoff zu beziehen. Um aber einen kleinen Eindruck von der Art der Bespannung zu gegeben, habe ich mal kurz ein Stück Papier um den Rahmen gefaltet. Die kleinen Striche sollen eine Naht…
  • kgb -

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino Raum Frequnzgang ist so schlecht......! verfasst.

    Beitrag
    Hallo Tomoisel super danke für deine klasse Tips. Messmicro ist ein umik-1. Für die hörplatz messung habe ich das 90 grad file benutzt für die nahfeldmessung das normale. Warum ist bei ca. 4khz so ein unterschied mit rechts links ?

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Epson TW5210 Optimale Einstellungen

17

Star85

Mein Heimkino Raum Frequnzgang ist so schlecht......!

62

Tomoise1

Neue AV-Receiver Serie von Marantz SR7010, SR6010, SR5010

21

TEX1138