Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Alexander Stephan -

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht DEEP SPACE ONE verfasst.

    Beitrag
    Wie empfindest du den Klang der jetzt hinter der Leinwand her kommt?
  • Bluebrain -

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht DEEP SPACE ONE verfasst.

    Beitrag
    Die Sache mit dem Projektor hat mir zwar ziemlich die Laune verdorben, aber am Sonntag haben wir dann mit meinem alten Projektor (Panasonic PT-AE4000) doch noch einen Film geschaut. Und ich möchte Euch natürlich nicht die Fotos des fertigen Kinos…
  • Bluebrain -

    Hat eine Antwort im Thema Mein eigenes, kleines Heimkinozimmer verfasst.

    Beitrag
    Ich persönlich würde da aber etwas ganz anderes bevorzugen, und zwar 7.1.2 statt 5.1.4. 7.1 Material gibt es unvergleichlich häufiger als die paar Filme mit Atmos. Und es macht schon einen deutlichen Unterschied, ob man nur 2 oder 4 Surround hat,…
  • Hi Apfeltasche, die Positionierung der Surrounds/ Rear Heights leicht versetzt hinter den Sitzplätzen gibt Auro sogar explizit so vor (110 -135 Grad) - wäre also kein Problem bei dir ,siehe hier:
  • Bluebrain -

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-X5000, 7000, 9000 verfasst.

    Beitrag
    So viel Aufwand braucht es gar nicht. Zum Schutz gibt es den Bootloader. Dieser stellt i.d.R. sicher, dass sich der Flash jederzeit neu beschreiben lässt. Der Bootloader stellt als minimalst-Betriebssystem sozusagen die Verbindung zwischen externer…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Baubericht DEEP SPACE ONE

186

Alexander Stephan

Mein eigenes, kleines Heimkinozimmer

49

Bluebrain

Lautsprecher für Dolby Atmos oder Auro 3D - Empfehlungen für Lautsprecherauswahl, -setup und Positionierung

263

Bill Towner