Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • DVDWolf -

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino per Lichtschalter komplett hoch/runterfahren verfasst.

    Beitrag
    Also ich nutze dafür den Harmony Ultimate Hub. Funktioniert tadellos.
  • DVDWolf -

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo im Heimkino... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kottan: „Und wenn Ihr noch a Platzerl habts in eurer Steckdosenleiste, nehmts bitte den AC Enhancer :lol: “ Sind die Dinger nach VDE überhaupt in Deutschland zugelassen? Die sehen ja sehr abenteuerlich aus. Keine Zugentlastung und kein…
  • Laszlos -

    Hat das Thema Heimkino per Lichtschalter komplett hoch/runterfahren gestartet.

    Thema
    Für ein Heimkino in einem WG-Gemeinschaftsraum will ich versuchen, das Filmerlebnis so idiotensicher und einfach wie möglich zu machen. Kein ein-/ausschalten verschiedener Geräte, keine Quellenwahl an Beamer/Receiver, keine komplizierte oder…
  • sunday -

    Hat eine Antwort im Thema UltraHD Blu-Rayplayer verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Omardris: „Der nächste Schritt muss dann sein, dass die UHD-Player ohne Lüfter auskommen. “ Nicht nur das, sie sollten auch Dolby Vision unterstützen. Das dürfte 2017 auf einigen UHD-BRs zusätzlich kommen und HDR überlegen sein.
  • hocky -

    Hat eine Antwort im Thema Kernkraft - Gut oder böse verfasst.

    Beitrag
    Zitat von peterle: „Du darfst es aber gerne auch ablehnen weil Russen, Inder, Japaner und Chinesen alle einfach doof sind. Sieh mir nach, daß ich diese Einstellung nicht teilen kann. “ Du interpretierst schon wieder etwas in eine Aussage hinein was…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Heimkino per Lichtschalter komplett hoch/runterfahren

1

DVDWolf

Voodoo im Heimkino...

414

DVDWolf

UltraHD Blu-Rayplayer

156

sunday