Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Kellerheimkinobau für Ahnungslose (aber Lernwillige) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hamburch: „Und dafür wolltest du Fotos haben? “ Ravenous meint das wohl wg. dem Faserflug. Aber davon abgesehen, so schaut das doch schon OK aus. Wie empfindest du denn die klangliche Veränderung im Vergleich zum unbehandelten Raum? Das…
  • George Lucas -

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW1000/1100 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sunday: „die grünen Punkte habe ich im Test mit dem weißen Blatt auch bemerkt. “ Ach nö, das ist ja wirklich ärgerlich, sunday. Nun bist auch Du von diesen staubähnlichen Flecken betroffen. Da der Prime Service ja mitlerweile…
  • TEX1138 -

    Hat eine Antwort im Thema AV Receiver für 7 Surround und 2 Atmos bis 1000 Euro Neu oder 800 EuroGebraucht verfasst.

    Beitrag
    Denon & Marantz Geräte sind auf Ebene der digitelen Plattform identisch und unterscheiden sich in Ausstattungsdetails und den analogen Vorstufensektionen. Warum der yamaha 679 wenns um 3D-Ton geht? und sogar Dts-X an Bord sein soll? Soweit ich das…
  • TEX1138 -

    Hat eine Antwort im Thema 3-Chip DLP für den Heimwanwender verfasst.

    Beitrag
    Hallo Beisammen - "Das ganze Paket" kommt bei den 1Chippern vielleicht von TI aber nicht bei den 3-Chippern. Das war zwar bei den allerersten so (Infokus 777, Marantz, und der 500er Sim2) ist aber bei Sim2 bspw nicht der Fall. Mit der Alpha Path…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kellerheimkinobau für Ahnungslose (aber Lernwillige)

30

kottan

Sony VPL-VW1000/1100

769

George Lucas

AV Receiver für 7 Surround und 2 Atmos bis 1000 Euro Neu oder 800 EuroGebraucht

5

TEX1138