Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • usel20 -

    Hat eine Antwort im Thema Test JBL CS1214 verfasst.

    Beitrag
    Hey Leute, Steht eigentlich ein DBA, welches mit den JBLs aufgebaut wurde, dem Klang eines DBA, welches mit Lab12 oder Peerless XXLS12 aufgebaut wurde, in irgendetwas nach? Hat jemand schon einmal so einen Vergleich machen können?
  • Bill Towner -

    Hat eine Antwort im Thema Zitateraten (Englisch) verfasst.

    Beitrag
    Och menno, da weiß man zufällig mal was, und dann muß man gleich weiter machen ?! ;) Na gut, wenns denn sein muß: "This is quiet a room you got here. Yeah, very, very nice. It's a weird fireplace, though." Gruß Guido
  • David1977 -

    Hat eine Antwort im Thema XBMC mit allem drum und dran verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht für den ein oder andere nicht uninteressant: pro-linux.de/news/1/23503/libr…83%C2%BCtzt-kodi-161.html libreelec.tv/
  • celestron -

    Hat eine Antwort im Thema SaxxTec - Konkurrent für Nubert und Teufel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ravenous: „Wo ist denn dann da die "deutsche Entwicklungsabteilung und Qualitätssicherung"? Wäre ja nicht der Erste, der mit bunten Webseiten und klingenden Namen Chinaware vertreibt. Selbiges läuft ja bei Möbeln auch. “ Vor Ort in…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema SaxxTec - Konkurrent für Nubert und Teufel? verfasst.

    Beitrag
    Man(n) kann von Tests halten was man will aber wie hier schon wieder über etwas "hergezogen" wird ohne es gesehen, geschweige denn gehört zu haben, Tja... Hier mal von Fairaudio beschriebene Eindrücke. Auch im anderen großen Forum kommen die LS…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Test JBL CS1214

49

usel20

Zitateraten (Englisch)

3.829

Bill Towner

XBMC mit allem drum und dran

740

David1977