Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Chris G -

    Hat eine Antwort im Thema Dipole als Back-Surround verfasst.

    Beitrag
    Mache ich gerne. Jetzt erstmal Familienfeier vorbereiten/ durchziehen. Am WE kann ich vermutlich loslegen :) LG
  • George Lucas -

    Hat eine Antwort im Thema Dipole als Back-Surround verfasst.

    Beitrag
    Gern geschehen. Berichte mal, wie du weiter verfahren hast. Das interessiert mich sehr.
  • Chris G -

    Hat eine Antwort im Thema Dipole als Back-Surround verfasst.

    Beitrag
    Danke! Top
  • George Lucas -

    Hat eine Antwort im Thema Dipole als Back-Surround verfasst.

    Beitrag
    Nimm doch ein Bügelbrett oder Bierkisten oder Ähnliches, um die finale Höhe und den Abstand zu testen. Ist doch nur ein reines Provisorium für ne Stunde. Einen Pegelabgleich würde ich schon machen, damit die Backs gleich laut tönen. Die finale…
  • Chris G -

    Hat eine Antwort im Thema Dipole als Back-Surround verfasst.

    Beitrag
    Hallo George Lucas, Danke Dir! gegenüber Mains wird schwierig. Da stehen in etwa die zweitgrößten Stands und beschallen den Sitzplatz je von rechts und links schräg hinten. Werde also etwas nach innen gehen müssen mit den Dipolen. Mit hin und…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Dipole als Back-Surround

8

Chris G

EPIC: ELVIS PRESLEY IN CONCERT (2025)

0

AVATAR: FIRE AND ASH (2025)

0