Bullyparade – der Film

• Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bullyparade – der Film

FSK 6, 99 min

Aloha!

Als Anhänger der Bullyparade wurde ich von dem Film leider enttäuscht. Woran das liegt, kann ich gar nicht ganz sagen. Im Grunde sind die Elemente ähnlich, aber irgendwie sind sie zu offensichtlich und konzentriert zusammengefügt – auch überzeichnet. Oder man ist diese Dinge leid, mag sie heute nicht mehr wie damals, wie gesagt, das ist schwierig zu beurteilen. Dabei fängt der Streifen saugut mit einer Verarsche auf "Zurück in die Zukunft" an ...

Film: 3-
      Ton: 2-
      Bild: 3+
      Gruß Mickey

Ihr wisst ja nun alle, was ich verabscheue ... ;)
      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Wundert Dich das wirklich? Alles hatte seine Zeit und gerade die Bullyparade wirkt heute ja recht antiquiert. Ist mit RTL Samstag Nacht & Co nicht anders... Ich habe den Film aber auch auf der Ausleihliste - freue mich über alles was wir zu viert (Kinder sind 9 und 12, Frau mag eher Horror) schauen können, das ist inzwischen nicht mehr so leicht ;)
      Gruß

olli

The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Nun, doch ein wenig, weil es auch zeitlosen Humor und Filme gibt. Das müsste ich dann einmal austesten, ob mir die Serienfolgen heute noch zusagen. Könnte aber sein.
      Gruß Mickey

Ihr wisst ja nun alle, was ich verabscheue ... ;)
      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten