2019 Panasonic OLED GZW2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2019 Panasonic OLED GZW2004

      Auch Panasonic stellt die neue OLED Serie auf der CES vor:

      panasonic.com/de/corporate/pre…c-4k-oled-tv-gzw2004.html

      Interessant dabei ist sicherlich der HDR, HDR10+, HLG Photo, HLG und Dolby Vision Support sowie integrierter Atmos Sound.
      Mein Equipment: Jede Menge bald ziemlich wertloser Elektroschrott, der eh alle paar Monate wechselt. Aufzählung daher totaler Schwachsinn ;-)

      MEIN KELLERKINO (klick)
    • Die Entscheidung war absolut richtig, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die 720p, die in D als HD bezeichnet werden, sehen gut aus. Sind halt nicht mehr zeitgemäß, passen aber zu Deutschland und seiner Affinität zum kleinsten gemeinsamen Nenner.

      Aber es gibt auch interessante Sender, die bereits mit 1080p senden, so richtig schön wird es aber mit 2160p (hier zieht die NASA ganz schön vom Leder). Netflix in HDR bietet auch tolle Bildqualität.

      Begeistert bin ich von der Schnelligkeit dieses Geräts. Power on gedrückt, LED blinkt kurz viermal, dann ist das Bild und der komplette TV Guide verfügbar. Kein Vergleich mit dem vorherigen Philips.

      Hatte ursprünglich nicht vor, soviel Geld für ein TV-Gerät auszugeben, aber die Bildqualität reizte doch schon und begeistert jetzt enorm. Wenn jetzt noch mehr Free-TV Inhalte kommen würde, wäre das eine feine Sache.
      A life without regrets is not funny.
    Abonnement verwalten