Anschlussfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschlussfrage

      Moin zusammen,

      am Wochenende werde ich meinen betagten Denon AV 3805 nach gut 15 Jahren in Rente schicken und durch einen Denon x4500 ersetzen.

      Jetzt hab ich mich lange nicht mit der Verkabelung beschäftigt..... Bisher hing der Sony UHD Player X800 direkt am JVC X5000.

      Ist es nun sinnvoller erst vom Player in den Denon und von dort dann zum Projektor? ?(

      Danke und Gruß
      Calvin
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • Dann könntest Du zumindest die Onscreen-Menus benutzen.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten